Hey, Ich habe ein Anliegen: Und zwar möchte ich Schematica nutzen um einige kleine Dinge zu bauen. Hier das Problem: Ich mache alles genau so wie es in den Videos, auf Seiten, oder so wie ich es immer gemacht habe, gemacht aber dann wenn ich in Minecraft reingehe gibt es sozusagen kein Schematica bei mir. Also ich sehe bei %appdata% kein Schematica Ordner und auch ingame in den Einstellungen kann ich die Einstellungen von Schematica nicht sehen wie z.B. Move Here
Schonmal kuss an jeden der mir Tipps gibt ![]()
Schematica
-
- Sonstiges
-
Noqdra -
11. September 2021 um 19:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Noqdra
Mit diesem Video klappt es 100 Prozentig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achte vor allem auch darauf, dass du die Version 1.8.9 von Minecraft installiert hast. Falls du das noch nicht hast, findest du hier eine Anleitung dazu:
ThemaRichtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
Guten Tag,
die Server von Griefergames laufen einmal auf der 1.8.9, sowie auf der 1.20.1. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
forum.griefergames.de/attachment/188013/
2. Auswählen von + Neu ...
forum.griefergames.de/attachment/188014/
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
…
Sith_LordRevan1. Februar 2021 um 13:30
mfg phanTom
-
Hallo Noqdra
Mit diesem Video klappt es 100 Prozentig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achte vor allem auch darauf, dass du die Version 1.8.9 von Minecraft installiert hast. Falls du das noch nicht hast, findest du hier eine Anleitung dazu:
ThemaRichtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
Guten Tag,
die Server von Griefergames laufen einmal auf der 1.8.9, sowie auf der 1.20.1. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
forum.griefergames.de/attachment/188013/
2. Auswählen von + Neu ...
forum.griefergames.de/attachment/188014/
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
…
Sith_LordRevan1. Februar 2021 um 13:30
mfg phanTom
Problem ist wenn ich in der Videobeschreibung auf den Link für Schematica clicke dann komm ich auf so eine seite wo ich sachen suchen kann aber kein Schematica Runterladen kann
Forge will btw auch nicht runtergeladen werden :d also wird schon aber wir bei %appdata% nicht angezeigt

-
Okey!!
Anscheinend sind die Links im Video down!
Diese 3 Dateien brauchst du... Alles weitere funktioniert 1zu1 wie im Video. Da kann ich es dir nicht besser erklären. Am besten löscht du einfach den .minecraft Ordner nochmal und installierst so wie im Video gezeigt nochmal alles neu.
Wenn du an dem Punkt bist im MC Launcher deine Version zu installieren immer aufpassen, dass du die Labymod Version bzw, die Version bei der Forge 1.8.9 dabei steht auswählen.
Sollte dir im .minecraft Ordner ein Ordner fehlen (zB. der Mods Ordner) einfach erstellen.
-
PB_Avenger
14. September 2021 um 13:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. September 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.