Beiträge von Kaiser_Tobias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jop schon oft gelesen
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich spiele auf cb3 und habe große Pläne für die Zukunft,doch ein Problem,was viele kennen gibt es bei mir: GELD!!
Nun wenn man etwas dann hat und davon sich was holen will (wie Sachen um den Shop aufzubessern) werde ich zumindest oft gescammt!
Dann ärgert man sich und es passiert das nächste mal wieder,obwohl die Summe kleiner ist! MM aufzusuchen ist Sinnvoll doch bei Summen wie 300$ denkt man,dass man es nicht braucht!
Wie kann man das verhindern und wie verdiene ich viel Geld,auch wenn man nicht jeden Tag on ist!?
Ich hoffe ihr könnt mir tolle und hilfreiche Tipps geben!
LG
Sei mir gegrüßt. Um was für Items geht es hierbei?
Unter Unständen kann ich dir diese Items ja anbieten und es entwickelt sich ein Geschäftsverhältnis.
Scammen kommt bei mir übrigens nicht in Frage und meine Forumspinnwand nenne ich meistens gerne als Indikator für meine Fairness und Zuverlässigekeit.

-
-
Ich weiß nicht ob das überhaupt Sinn macht - also ob es daran liegen könnt. Über welche MC Version versuchst du dich einzuloggen?
Sollte es nicht die 1.8.9 sein einmal ändern bitte.

-
-
Meiner Meinung nach gab es die Idee schon und meines Glaubens nach ist die Idee schon auf der Ideenliste

Da bin ich mit auch ziemlich sicher.
denke die aktuellen 63 plätze sind doch ausreichend... was farmt ihr denn und wo, dass ihr kein zwischenlager habt ?
Naja es geht ja nicht nur uns Farmen. Wenn man Items CB-übergreifend transportiert kann es schon einiges an Zeit kosten wenn man 27 Slots (Beispiel) mehr hat.

Zudem ist man manchmal in einer Art Farmflow welchen man ungern für das Entleeren der Slots unterbricht.

-
-
-
-
-
-
-
lösch am besten einmal alle bestehenden homes und versuch es dann.
Wenn das nicht funktioniert einmal den Serverneustart ohne gesetzte homes abwarten und gucken ob es dann funktioniert.

-
Ne aber er darf doch auch auf eure Vorschläge reagieren. Die Einwände sind meiner Meinung nach auch angebracht. Zudem wurden beide Vorschläge in der Vergangebheit bereits (öfter) genannt.

-
glaube ich mal gelesen zu haben
-
So, die Server wurden wieder neu gestartet und ratet mal welcher CB gerade down ist 🤡🤡
Dein Beitrag fällt aber auch in die Neustartzeit rein. Denke, dass der Server einfach einiges länger braucht als beispielsweise die neueren CBs (wie weiter oben schonmal geschrieben wurde).
Was sich meiner Meinung nach immer anbietet sind kleinere Farmlager auf verschiedenen Plots. So kann man seine Spielzeit (sofern man nicht an einem Plot oder so bauen will/muss) wenigstens halbwegs sinnvoll nutzen

-
-
-