Ich danke euch allen ![]()
Beiträge von Kaiser_Tobias_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frage steht im Titel...

-
Einen Angel booster.
Also einen booster mit dem die Chance einen Schatz (Köpfe,Karten etc.) zu angeln je nach Stufe des boosters höher ist.
Lohnt sich nur wenn auch dauerhaft an den zu angelnden Items gearbeitet wird. Wenn da jetzt alles für 6 Monate oder länger ruht nutzt den Booster in 3 Wochen keiner mehr.
-
Ich würde ein Plünderung Booster sagen es wäre wie bei drop nur das es für mobs sind wenn man den Plünderung booster vervielfacht also mal 5 aktiviert dann hat man eine Höhere chance auf Wither köpfe usw
Ähm ganz genau diesen Booster gibt es bereits. Nennt sich Mobbooster.

Ansonsten eine coole Idee, nur 2 Jahre oder so zu spät

-
Alles anzeigen
Vielleicht eine art "Spenden-Booster" (frag mich nicht wie das script aussehen soll)
Halt sowas, dass dann im Chat wie beim Startkick steht "Willst du diesem Spieler 500$ spenden: axcalibur?"
Wäre natürlich nur sinnvoll wenn jeder das machen könnte (ja, sogar die bescheidenen leute ohne rang)
und man das natürlich nur für andere Spieler aktivieren kann.
LG
a1xcalibur
Ding die die Welt nicht braucht...

Sorry aber wie soll der Chat denn aussehen wenn jeder alle paar Stunden einen Spendenaufruf startet? Mir reichen persönlich schon die "Bettler" die allenthalben über den CB rennen. Ich persönlich empfehle dir statt Spenden sammeln das Farmen und Verkaufen von Items - und wenn man Spenden sucht macht man halt einen Post im Forum wo man Spendensumme und Spendenziel veröffentlicht.
-
Solltest du Dauerfarmaufträge für Quarzerze annhemen meld dich gerne mal bei mir privat.

-
Die Spawner mit Behutsamkeitsupgrade haben das Problem garnicht, die ohne ab und an mal, wobei ich das Phänomen die letzten 3 Tage nicht wahrgenommen habe.
Dennoch: Schonnervog wenn erstmal ohne "Ankündigung" an Erträgengeschraubt wird und das dann Mal wieder nicht richtig läuft...
GG halt... Manchmal frag ich mich wofür es sowas wie die Newsfunktion oder wenigstens die Social-Media Kanäle gibt - jeder Geburtstag kann dort doch auch verkündet werden...
-
und ich stehe seit 2 Stunden auf meinem GS...
Orbwelt? Meint ihr die Stadt?
Ja, Farmwelt geht auch
Plotwelt weiß ich nicht aber kenne zmd niemanden der da iwas bekommen hat xD
Kann dir die ungefähre Ausbeite sagen: Stack Kabeljau, dreiviertel Stack Lachs, 15 Pufferfische, 3 Sättel, 4 nutzlose Zauberbücher...
Ah und Namensschilder... -
-
Niemand & Kaiser_Tobias_1 wie ihr hier sehen könnt denkt Abge anders darüber was das Thema Redstone Perk angeht 🤣🤣🤣
Ist doch auch in Ordnung. Allerdings hört dich der Vorschlag auf den Abge dirt eingeht auch anders an als der den du geschrieben hattest.
Im Endeffekt würde ich mich nicht über ein solches Perk beschwerensolange es nur bei extrem starken Redstoneschaltungen greift, denn sonst nimmt man gerade Anfängern noch mehr Möglichkeiten...
-
1. Es war nur ein Vorschlag
2. Da muss mann nicht gleich so negativ werden.
3. Mir ist sehr wohl bewusst das es den Server schadet nur frage ich mich - wiso die es nicht gleich dann komplett deaktivieren!
zu 1: Ja haste Recht. Da musst du aber mit Feedback klarkommen.
zu 2: Der Kommentar war nur insoweit negativ als das er dir die Schattenseiten deines Vorschlags aufgezeigt hat.
zu 3: Redstone schafft dem Server nicht per se - wenn du morgens online gehst kannst du es in der Regel uneingeschränkt nutzen.
-
ByteKrieger xAadiii Niemand DocMesley TheMillar
Danke für dir Verlosung und allen viel Glück!
-
Da würde ich doch gerne auch teilnehmen.

-
Also so blöd es jetzt klingt aber bei der Sache bin ich eher bei Elandur als bei der Gegenseite.
1. Deine Meinung war nicht sachlich
2. Misch dich doch nicht in Beiträge ein, die dich nicht betreffen / angehen.
3. Erwarte nicht, dass du immer in Zucker gebadet wirst
1. Eine eigene Meinung ist selten sachlich und dafür fand ich sie tatsächlich noch gut begründet.
2. Was hast du dann hier zu suchen? Ah richtig, öffentliches Forum wo jeder seine Meinung teilen darf: du, ich und jeder andere. Solange man sich an die Regeln hält ist alles gut.
3. Ob er es erwartet oder nicht sei mal dahingestellt. Aber jeder der sich die Meinung in einem Forum für ein Spiel zu sehr zu Herzen nimmt sollte überlegen ob etwas Abstand zum Spiel nicht ratsam wäre.
Ich bleibe dabei: Der Scam war zumindest teilweise auf die eigene Schuld der Betreiner zurückzuführen. Dankt darüber anders, sei es drum... Ob es die Betreiber verdient haben? Eher nein. Ob sie mir leid tun? Nein...
-
120 Euro für etwas durch das ich in einem SPIEL unfaire Vorteile gegenüber meinen Mitspielern habe...
Und ich soll mir klar darüber werden, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt... :DD
-
Auf dem SmartBot DC wurde eine News released das alle betroffenen einen 25€ Gutschein für den Online Shop bekommen. Damit sind bestimmt alle zufrieden und ihre teilweise 10 Millionen sind somit wieder gut gemacht kappa
Ich würde erstmal sagen, dass es besser als nichts ist. Die Frage ist halt wie du einen Ingameverlust monetär geltend machen willst.
-
Das ist richtig, ich spiele ja auch schon seit 3 Jahren. Die Frage ist aber: Warum war das so? Ich würde sagen, weil man noch keine Verkaufsbot hatte. Wenn jetzt aber etwas da ist, das besser ist, warum sollte man dann die Allgemeinheit komplett noch zur "schlechtere" Methode zwingen? Mir fehlt völlig der Blick für die Kunden.
Wenn ich etwas farmen möchte, dann präferiere ich persönlich es, es direkt verkaufen zu können, einfach, schnell und unkompliziert. Anhand der Frequentierung von Verkaufs/Ankaufsbots sieht man ja, dass offenbar viele Spieler dies genauso sehen. Es gibt auch Spieler, die sehen das anders. Diese Spieler können doch aber weiterhin kaufen/verkaufen, wo sie wollen. Niemand ist gezwungen bei Verkaufsbots zu kaufen/verkaufen. Und nochmal: Ab sagen wir mal 2 DK hat sich das Problem komplett erledigt. Da dominieren die Shops doch ohnehin total.
Prinzipiell ist das Wirtschaftssystem so aufgebaut, dass es ein Paradies für Kunden und ein Haifischbecken für Unternehmer ist. Unternehmer können sich nicht auf ihrem Geschäftsmodell ausruhen, sie müssen nun einmal mit der Zeit gehen und sich anpassen. Wenn Verkaufsbots ihnen Konkurrenz machen, können sie einsteigen oder ihr Geschäftsmodell so anpassen, dass Kunden den Vorteil im lokalen Shop sehen.
Wir werden uns nicht dagegen wehren können, dass Innovationen, wie die 24/7 Auslieferung mit Drohnen, den Einzelhandel in vielen Teilen ersetzen werden, auch wenn wir noch so darauf schimpfen. Da geht auch niemand hin und schießt Drohnen vom Himmel, damit die Kunden zu ihrem vermeintlichen Glück gezwungen werden und im lokalen Laden einkaufen müssen. Der Markt lässt sich viel besser über Anreize steuern, als über das Verbot von Innovationen.
Wir befinden uns hier allerdings innerhalb eines Spiels. Ein von Spielern betriebener Bot beschert diesen Spielern eine starken Wettbewerbsvorteil gegenüber den Spielern ohne Bots - allein 24/7 online lässt sich nur für Bots erreichen. Will man also allen Spielern die Möglichkeit bieten zu jeder Zeit alles zu kaufen muss man entweder was Serverseitiges installieren oder jeder betreibt einen Bot - Sinn der Sache sucht man bei zweiterem vergebens.
Nein ich bin klar der Meinung, dass man das Spiel ein Spiel sein lassen sollte und gerade ein miteinander spielen wichtig ist, dazu zählt auch die Interaktion unter Spielern und nicht die Interaktion mit Verkaufsbots.
Diese Bots sind mitverantwortlich dafür, dass Preise immer weiter fallen, sie besitzen eine große Marktmacht und bestimmen quasi Preise für die Wortschaft vor.
-
Ebay oder so

rUfMoRd 1!!1!1Elf!1!!
Oder so lässt ja andere Möglichkeiten offen, daher würde ich es als Einsatzmöglichkeit betiteln.

-
Und was macht ein Kleinunternehmen mit Ingame Money?
Ebay oder so

-
fetterasiate und Geringverdixner grade auf cb 21 versucht bei /p h botii mit facke money trick
Startkickt den Bot bzw. Startjailed ihn. Dann kann da nichts mehr passieren.