Bau dir eine raid farm und werde Held des Dorfes....
Grüße,
das funktioniert allerdings nicht in der 1.8.9, daher den Vorschlag der Erweiterung des Mobboosters. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bau dir eine raid farm und werde Held des Dorfes....
Grüße,
das funktioniert allerdings nicht in der 1.8.9, daher den Vorschlag der Erweiterung des Mobboosters. ![]()
hmm fliegen für eine halbe stunde? statt 15 minuten
finde ich auch gut 15 -minuten sind einfach zu kurz
Aufgrund dessen das Booster Mangelware sind finde ich die Ansätze ansprechen mal sehen was das Team dazu sagt.
Hey Liebes Team, liebe Community,
Hier habe ich ein paar neue booster ideen:
Der Orb Booster
Ein Booster der extrem selten ist, den man nur aus einer speziellen Kiste ziehen kann, welche nur manchmal im jahr zu bekommen ist, aber nicht mit Geld, sondern mit ingame aufgaben, so ähnlich wie bei den Winter kisten.
Er boostet 5Minuten lang die Orb einzahlung, das man dort die Doppelten orbs bekommt, damit dies nicht missbraucht wird, kann man einen cooldown einführen. In diesen speziellen kisten ist die Chance sehr gering um einen Booster zu ziehen.
Der Gamble booster:
Der Gamble booster kommt 1mal im Monat und ist nicht erwerbbar für normale Spieler, er kann nur von Admins bzw. Ownern gezündet werden, und dies nur 1mal im Monat. Wenn dieser Booster aktiv ist, dann hat man für 15min einmal die Chance einen Betrag einzusetzen und entweder zu verlieren, oder zu gewinnen und das doppelte zu bekommen. Dieser betrag ist frei wählbar.
Man hat aber pro monat nur einmal die chance dies zu tun, also zu gamblen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
LG
KTB_Assassin08
Wünschenswert wäre es alle Tränke weche es gib, als persönlichen oder als Server-Booster verfügbar machen.
15 minuten sind in Ordnung, wenn es länger gehen sollte dann muss man eben mehrere kaufen.
Ach nett wäre ein X-Ray Booster welcher nur in der Farmwelt funktioniert.
Einen du kommst aus dem Gefängnis frei Booster könnte man aber machen. Bzw. wäre vieleicht besser als Trank oder als blatt Papier mit Name Ereignisfeld und sign du kommst aus dem gefängnis frei...
Klicken zum nutzen ....
Damit ist das Gefängnis doch überflüssig. Aka, wenn du 10 Mio scammst kannst du dich ja immer wieder "freikaufen".
Es führt aus meiner Sicht generell Bestrafungen ad absurdum, wenn man sich mit Items oder Geld daraus freikaufen kann.
Liebste Grüße
Vielleicht wäre ein Spawner Booster nice. Z.B. wenn man bei einer Communityfarm ist und einen Spawner triggert, dass dieser mehr mobs
spawnt als normal.
Vielleicht wäre ein Spawner Booster nice. Z.B. wenn man bei einer Communityfarm ist und einen Spawner triggert, dass dieser mehr mobs
spawnt als normal.
Das ist ja der Mob booster. Da droppen dann halt Mobs mehr Loot.
spawnt als normal.
Das ist ja der Mob booster. Da droppen dann halt Mobs mehr Loot.
Ne ich meine nicht den Drop der Mobs sondern die Spawnrate der Mobs.
Klar, aber wenn der Mob Booster an ist, bekommst du mehr Drops, bekommst du aber mehr Mobs, bekommst du auch mehr Drops ist also das gleiche
Ja aber ich meine halt....ach keine Ahnung war nur ein Vorschlag xD
Klar, aber wenn der Mob Booster an ist, bekommst du mehr Drops, bekommst du aber mehr Mobs, bekommst du auch mehr Drops ist also das gleiche
Man könnte es ja kombinieren :O
Man könnte es ja kombinieren :O
Was dann wieder eventuell zu viel ist. Es darf ja auch nicht zu einfach werden an gewisse Dinge zu kommen. Sowas entwertet am Ende nur den Preis des Items.
Und ich denke es wurde sich bewusst für den Mob (loot) Booster entschieden, weil mehr Mobs wieder mehr Performanceeinbußen bedeutet, daher befürchte ich, dass dieser ursprünglich vorgeschlagene Booster nicht kommen wird.
Hi liebe Community,
wenn ihr Ideen habt für neue sinnvolle Booster, postet sie sehr gerne hier rein!
Liebe Grüße
Abge
Ich fände es gut wenn es mal sowas wie ein Comunity zaubertrank packet giebt (also das man beim einlösen dieses boosters eine art chulkerbox/Chulkerboxen bekommt und dort die zaubertränke enthalten sind. Oder eine art Diamand regen Booster.
LG MrPixel05
Alles anzeigenHi liebe Community,
wenn ihr Ideen habt für neue sinnvolle Booster, postet sie sehr gerne hier rein!
Liebe Grüße
Abge
Ich fände es gut wenn es mal sowas wie ein Comunity zaubertrank packet giebt (also das man beim einlösen dieses boosters eine art chulkerbox/Chulkerboxen bekommt und dort die zaubertränke enthalten sind. Oder eine art Diamand regen Booster.
LG MrPixel05
Es gibt leider keine Shulkers auf GrieferGames aber sonst wylde Idee
Hm Redstone Boost ?
Quasi damit für 15 Minuten immer Redstone
Hm Redstone Boost ?
Grüße,
das ist nicht realisierbar, da die Serverperformance darunter sehr leiden würde und sich Laggs und Bugs in dieser Zeit häufen, was eher dazu beiträgt, dass andere Probleme Redstone zu schaffen machen. Dahingehend ist der Vorschlag kontraproduktiv und würde den Server mehr schädigen und damit die anwesenden Spieler.
Hm Redstone Boost ?
Grüße,
das ist nicht realisierbar, da die Serverperformance darunter sehr leiden würde und sich Laggs und Bugs in dieser Zeit häufen, was eher dazu beiträgt, dass andere Probleme Redstone zu schaffen machen. Dahingehend ist der Vorschlag kontraproduktiv und würde den Server mehr schädigen und damit die anwesenden Spieler.
1. Es war nur ein Vorschlag
2. Da muss mann nicht gleich so negativ werden.
3. Mir ist sehr wohl bewusst das es den Server schadet nur frage ich mich - wiso die es nicht gleich dann komplett deaktivieren!
1. Es war nur ein Vorschlag
2. Da muss mann nicht gleich so negativ werden.
3. Mir ist sehr wohl bewusst das es den Server schadet nur frage ich mich - wiso die es nicht gleich dann komplett deaktivieren!
zu 1: Ja haste Recht. Da musst du aber mit Feedback klarkommen.
zu 2: Der Kommentar war nur insoweit negativ als das er dir die Schattenseiten deines Vorschlags aufgezeigt hat.
zu 3: Redstone schafft dem Server nicht per se - wenn du morgens online gehst kannst du es in der Regel uneingeschränkt nutzen.
Vielleicht eine art "Spenden-Booster" (frag mich nicht wie das script aussehen soll)
Halt sowas, dass dann im Chat wie beim Startkick steht "Willst du diesem Spieler 500$ spenden: axcalibur?"
Wäre natürlich nur sinnvoll wenn jeder das machen könnte (ja, sogar die bescheidenen leute ohne rang)
und man das natürlich nur für andere Spieler aktivieren kann.
LG
a1xcalibur