Ich kanns euch schon sagen😂😂
Vermutlich nicht du... ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kanns euch schon sagen😂😂
Vermutlich nicht du... ![]()
Ähm im Titel steht unmissverständlich worum es in dem Thread geht... Warum klickst du drauf?!
Musst du am besten wissen
Jap, ich bin durchaus des Lesens und Schreibens mächtig - so wie du ganz offensichtlich auch. Dennoch beschwere ich mich nicht über ein Thema, in dem es um die anfangs geklärte Thematik geht, über die diskutierte Thematik. Merkst selbst, oder?
Könnt ihr pls aufhören über sowas hier zu schreiben kann sowas nimma lesen
Ähm im Titel steht unmissverständlich worum es in dem Thread geht... Warum klickst du drauf?!
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich freue mich nicht auf Geschenke - das konnte ich nie gut. Ich weiß nicht wie das Beisammensein mit der Familie aussehen wird und kann - sicherlich aber nicht so wie die vergangenen Jahre. Und dennoch werden es wieder schöne Stunden, da bin ich ganz sicher. Ich hoffe auch, dass ihr alle mit euren Lieben schöne Stunden verbringen werdet und diese Wiehnachten auf ihre ganz eigene Art etwas ganz besonderes werden wird. ![]()
Ich hab es leider vergessen aber über Erfahrungen würde ich mich freuen ![]()
Zu der Grundthematik will und werde ich nichts beitragen außer, dass es schade ist, dass dieses Event nicht wie geplant stattfinden wird (zumindest mal zu 99,9%). Über Schuld, Moral und Strafe sollen sich in diesem Kontext andere Gedanken machen - aber vergesst dabei kie was bestimmte Personen bereits gegeben haben und was sie genommen haben. Nach diesem Motto würde ich zumindest von einem Premabann abraten...
Nun zu dir LaysChips... Eigentlich bin ich der Meinung, dass man respektvoll miteinander umgehen soll auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist - da du aber bereits respektlos zu anderen Spielern warst (Beweis angefügt) und du mir schon im anderen Beitrag tierisch auf den Sack gegenagen bist hab ich mir jetzt gerade einfach mal überlegt ein wenig Konversation mit dir zu führen - gerne auch mit deinem Main Account wenn du den Mut finden solltest. ![]()
Punkt Weihnachtsevent: Jup, da sind wir absolut der gleichen Meinung - da hängen so viele Stunden unterschiedlichster Spieler dran, dass es unfair ist alle in Geiselhaft zu nehmen - was du sicherlich aber auch schon gelesen hast hatte @Sumihh die Zügel in der Hand und es ist schwer bis unmöglich ihn zu ersetzen. Zudem muss man auch erstmal einen Spieler finden der sich bereit erklärt und dem das Team jetzt noch einen solchen Vertrauensvorschuss geben würde ihn mit Sonderrechten auszustatten...
Zu deiner Vorderung eines Permabanns: Deine Meinung - Gott sei dank hast du da nicht viel zu melden - naja außer dein Hauptaccount ist ein Adminaccount. Denke ich aber eher nicht also weiter im Text...
150 Mios Schaden: Der einzige Schaden von dem ich hier lese sind 95% deiner Nachrichten und Äußerungen gewesen. Du reitest auf einer Zahl herum die erwiesenermaßen um ein Vielfaches überzogen ist - auf Kommentare die dir dies bereits gesagt haben gehst du komischerweise nicht ein - bist also offenbar Beratungsresistent (ich auch also freue ich mich auf weitere Konversation). ![]()
die erde ist eine scheibe und wird von ufos bewohnt ...
du bist so lost
Jap und Samstags gehst du sicherlich auf Verandtaltungen von diesen Gruppierungen und rebbellierst gegen unsere Corona-Dikatatur - aber das nur am Rande...
dann halt mal lieber deine fre...e
oder klär mal auf du möchtegern
Ich glaube wenn man innerhalb der Community eine Umfrage machen würde was ihr am liebsten ist:
a) Du bist still
b) Weihnachtsevent findet statt
c) Sumihh bekommt einen Permabann
d) Gratis Supremekiste für jeden Spieler zu Weihnachten
Die meisten würden sich für Option "a" entscheiden - denn so viel Mist höre ich sonst nur bei Reden der AfD im Bundestag - genug der Politik aber damit kann ich für mich am besten ausdrücken wie sehr du mir auf den Senkel gehst...
Alles anzeigenscheinst bissle dumm zu sein, aber kein problem
Sumihh ist bekannt dafür eine "bienenpapa " zu sein
es gibt ein video wo ein bot auf seiner farm läuft
mit dem namen " bienenbot"
er streitet das botten aber ab
naaa schnallst du es jetzt ???
Und nun dazu wieso ich so respektlos zu dir bin. Wer anderen unterstellt "dumm" zu sein nur weil sie eine betroffene Situation nicht so gut kennen schwingt ganz kräftig mit einer Keule die ihn vermutlich sehr oft schon selber getroffen hat - wer das nicht versteht: Stellt sich das Bild einer sehr tiefen Türe und eines Menschen vor der sich nicht bücken kann - das Endergebnis sollte in beiden Metaphern das Selbe hervorbringen.
Er ist bekannt dafür der Bienenpapa zu sein. Na und?! Ich bin in meinem Freundeskreis für meine Künste Burger zuzubereiten bekannt - bin ich also nun für jeden Spieler der Burger (oder sogar Bürger) im Namen trägt erstmal prinzipiell verantwortlich? Ja ich bin mir bewusst, dass der Bienenbot auf Sumihhs Spawn-GS verkauft hat aber über Eigentum kann ich mir hier, ohne nähere Informationen, keine Meinung erlauben - du in meinen Augeb genauso wenig.
Also bevor du hier weiter deine Anti-Sumihh Kampagne fährst hinterfrage entweder deine Argumentationsgrundlage oder hinterfrage warum du noch nie zuvor bei solchen Missbrauchsfällen/Banns in Erscheinung getreten bist. Dies ist bei weitem nicht der erste Fall in welchem sich bekannte Spieler zum Nachteil der ganzen Community regelwidrig verhalten haben - aber erst in diesem Fall bekommst du den Hintern hoch so eine Kampagne zu fahren... Komisch ![]()
Dennoch: Schöenn Abend dir und allen anderen Lesern! ![]()
Hey dercoachistbeckjr,
vielen Dank für die Verlosung, ob es schade ist, dass du quittest kann ich nicht sagen da ich nicht weiß ob di wieder "sauber" bist. ![]()
Der Gewinn wir an das Einsteiger-Hilfs-Projekt, an dem ich auch beteiligt bin, vom lieben Niemand gehen. Wir werden die Spawner weiter betreiben und die "Erlöse" verkaufen. Mit diesen Erlösen helfen wir dann wiederrum neuen Spielern.
Mein Lieblings CB, meine Heimat seit Stunde Null: CB15
Hier spielt der (für mich) beste Teil dieser tollen GG Community und hier bleibe ich bis zu meinem Quitt oder dem Quitt des Servernetzwerks.
Wobei ich natürlich auch auf anderen Netzwerken viele nette, tolle Leute kennenlernen durfte die heute ein fester Betsandteil meines (täglichen) Spiels sind. ![]()
Hier noch 3 Freunde die man ja markieren soll: ![]()
Alles anzeigenEs gib ein Entschädigungs Drop Event wegen den Missverständnissen.
Es gib ein Entschädigungs Drop Event wegen den Missverständnissen.
Ähm und Angaben wann und wo gibt es nicht dazu? ^^
Du solltest dir die Mühe machen auf den Link zu klicken... geht übrigens schneller als einen Text zu verfassen ![]()
Sas ist Kritikfähigleit. Daumen hoch!![]()
Hab nur 60k.
Ich schenke dir $150.000, wenn du an meiner kurzen Umfrage teilnimmst.. schreib mir einfach eine DM, wenn Interesse besteht.
Handelt es sich um was Universitäres oder Berufliches? Lass es mir zukommen, mache ich dir umsonst
Nur sofern Interesse besteht ![]()
dies ist kein fehler da der drop booster vorrang hat gegenüber des glückes auf einer picke, wird daher überhaupt nicht mit eingerechnet.
original 1 drop plus 5er drop macht 6 ist allso alles richtig so.
gab auchmal einen beitrag wo das richtig erklärt und aufgeschrieben wurde einfach mal suchen.
Also sofern ich in den Nachfolgenden News nichts überlesen habe ist deine Aussage Quatsch und beruht sicherlich auf der alten Art der Dropbooster. Wie in meinem ersten Beitrag bereits geschrieben wurde in der News vom 13.10. "News zum Update des Boostersystems" (https://griefergames.de/news/view/138-…ooster-systems/) angekündigt, dass das Boostersystem einem Update unterzogen wurde. Weiter heißt es hier im Bezug auf das System der Dropbooster: "
Während des Abbaus von Erzen ergeben sich ebenfalls Änderungen der Drops. Die neue Berechnung möchten wir euch nun kurz erklären. Zunächst wurde jedem Erz/Metall ein Grundwert zugewiesen. Der Grundwert beträgt 1 bei den Erzen von Eisen, Gold, Diamanten, Emeralds und Quarz. Für Redstoneerze, Lapislazullierze sowie Kohleerze wurde Grundwert hingegen auf 2 gesetzt. Dieser wird im Anschluss mit der aktuellen Booster-Stufe multipliziert. Wenn ihr also ein Diamanterz mit einer unverzauberten Spitzhacke bei Drop-Booster 1 abbaut, beträgt der Grundwert 1 und die Booster-Stufe 5, sodass 5 Items im Inventar erscheinen. Auf diese Anzahl addiert sich jedoch weiterhin noch der Minecraft-übliche Drop, welcher sich in Abhängigkeit von den verwendeten Enchantments ergibt. Somit ist dieser Minecraf-übliche Drop höher, falls ihr beispielsweise eine Spitzhacke mit der Verzauberung Glück III verwendet. Die komplette Rechnung sieht somit wie folgt aus:
Drop = Grundwert * Booster-Stufe + Minecraft-üblicher Drop
Somit wirken sich durch die Änderung sowohl die Booster-Stufe als auch die Enchantments eurer Werkzeuge auf den Drop der Erze aus."
Daraus schließe ich für mich, dass das Plugin gestern Fehlerhaft war oder eine Anpassung des Dropboosters nachträglich nicht öffentlich gemacht wurde - bzw, ich dies leider übersehen habe.
Einfach Einmal ganz weit in ne Richtung bis da ne Wüste ist egal wie lang und dann mit /sethome [Homename]
Ein home setzen, um dann mit
/home [Homename] wieder zum Gesetzen Home zu kommen
Das ist auch mein Ziel... Aber bis dahin nehm ich die ganzen Beach mit 😁
Aber auch ein Frozen Biom such ich... Will irgendwo Packeis farmen
Eigene Erfahrung: Lass die Beachbiome liegen. Nutze die Zeot lieber um stumpf in eine Ruchtung zu reisen, auch wenn du da 1-2 Stunden läufst. Wenn du allerdings hier noch jeden Beach mitnimmst werden aus 2 Stunden auch mal ganz schnell 5 Stunden in denen du mit Glück 10 DKs Sand erfarmst. Wenn du allerdings nach 2 Stunden eine Wüste hast kannst du in den verbleibenden drei Stunden (von den potenziellen 5 Stunden die du für den Weg zur Wüste inklusive Strände farmen bräuchtest) 30 DKs Sand erfarmen was mal eben das Dreifache ausmacht. Zudem läufst du weniger Gefahr, dass andere Spieler die Wüste vor dir erreichen und abfarmen oder, dass der Farmweltreset am Ende zu früh einsetzt und du die Wüste nicht mehr schaffst.
Zudem empfehle ich dir den Kauf von 2-3 Flugtränken mit denen man ja jetzt auch wieder in der Farmwelt fliegen kann - spart Zeit und somit langfristig Geld. Wenn du mit einem Flugtrank in 3 Minuten ein Wüstenbiom hast lass den Flugtrank aber nicht verstreichen sondern setz dir dort ein Home und such weitere Biome. ![]()
Nur mein Tipp am Rande. ![]()
Ich wollte mit meiner Vestätigung lediglich die Behauptung des nicht Vorhandenseins des Geldes widerlegen. Was nun letztendlich geplant war etc. kann man halt nur vermuten - er hat zumindest eingeräumt (infame mir gegenüber), dass das Ganze sehr unglücklich und komisch wirkt.
Okay scheint wahr zu sein. Bin gerade auf CB11 gegangen um mir die Plots anzusehen ob sie nach neuer Spieler aussehen. Sie sind zwar noch im Bau aber nach neuer Spieler sehen sie nicht aus.
Bei /Profil scheint es einen Bug zu geben, da mir nur 1500$ angezeigt wurden aber der Screenshot wurde innerhalb weniger Sekunden hier rein gesendet, sodass das sicher kein Fake ist.
Wie man jetzt zu der Geschichte allgemein steht sei jedem selbst überlassen aber das Geld ist zumindest vorhanden - also sorry für die Anschuldigung an dieser Stelle! ![]()
das war für ein weiteres event aber gut glaube mir ich habe genug Geld um den gewinn aus zu zahlen
Dann frage ich mich ernsthaft wieso es keinen Reroll gibt wie bei jeder anderen (normalen) Verlosung auch. Kann die Auslosung auch gerne für dich vornehmen und meinen Post selber rausnehmen. So wirkt es, und da wirst du sicher zustimmen, wie eine Fakeverlosung und, mit deinem vorangegangenen Gesuch nach Spenden, sogar wie Scam.
KingcraftHD Bielerbub_ODP Painsanity wuerstchenwasser Zoro_and_Hero
Guckt mal was ich hier gefunden habe... Wenn das Geld nicht mal entweder nicht da 2ar oder eine Spende war... ![]()
Klingt für mich nach einer sehr kreativen Idee an Geld zu kommen... ![]()
Cobra_333 ist das nur ein blöder Zufall oder liege ich mit meiner Vermutung etwa richtig? :/
Edit: Zumindest finde ich es verdächtig, dass der Forenaccount noch nicht lange besteht und der Spieler, zumindest mal nach meiner Kurzrecherche, noch kein Event/keine Verlosung abgeschlossen hat.
Wenn man das faken sollte, sollte man sich zumindest die Mühe machen mit den zwei Fakeaccounts den Gewinn einzufordern.
Das sind die Fragen die ich mir Sonntags Morgens um kurz vor 6 stelle.
Was soll der Geiz? Orga wäre schon fresh....
Wieso nicht grade Owner o0 XD
Bescheidenheit ![]()