Echt Tolles Event, danke nochmal! ![]()
![]()
Beiträge von DauerH1gh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da bin ich mal Gespannt RiskyRicky_ ich bin der RedoX und bin auch Dabei

-
Alles anzeigen
Ich hatte ihn heute MM angeboten, aber ich denke da ich erwähnt hatte das ich Trustet Mm bin hatte er mich nicht genommen, da man als trustet MM immer die Regel einhält:
Kiste abbauen
Geld
Item
Kiste abbauen
Item
Geld
Kisteabbauen
Da ich als erstes das Geld haben wollte hat er mich auch nicht Nehmen wollen xd
-
Mich wollte er mit seinem Freund heute auch scammen, hast du ein Beweis Video bevor der Beitrag Gelöscht wird?
-
Wo klingt ja super... Habe jetzt in 2 Tagen Ungefähr 50-70k Bei /p h Alge verzockt 1Clexy Hätte ich nicht von dir Gedacht, aber das sagt ja alles #gegenscammer
-
-
@zBlaDez Also die ausrede "er wollte einen Scammer scammen" Macht ja mal garkein sinn! Scamm ist Scamm Und das ich gescammt habe und es scheiße was habe ich selber eingesehen Ich habe keinen einzigen $ Vom Scamm behalten sondern Alles wiedergegeben aber das Satzende um 10 Spawner gescammt hat womit hatte das dan bitte zutuhn?
-
Der Typ soll erstmal selber in den Spiegel gucken und sehen dass der nd besser ist ;P
Satzende genau ich habe gescammt, Ich habe aber auch eingesehen das es "Scheiße" Ist jedene Entschädigt und versuche mir meinen Ruf wieder auf zu bauen ....
lg
-
Satzende wollte meine Pew Pew Rübe, Für 150k Kaufen als ich ihm ein MM Vorgeschlagen habe hat er dies abgewiesen und wollte das ich den Kopf nur auf einer Straße in die Hand nehme Da er Ja so viel Level "Hätte" Und ein MM Auch zu Unsave wäre, Wie mann im Video erkennen kann habe ich Am ende des Videos plötzlich ein hit bekommen als ich den Kopf in mein Inv Gepackt habe Wie mann in Minute 11:48 Sehen kann.
[Sry das das Video viel zu Lang geworden ist xD]
Hier Das Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüße,
bist du noch gestorben oder konntest du dich vor den brennenden Flammen retten?

Konnte mich noch retten, Zum Glück sonst wäre es dann gewesen mit meinen 200k ^^^Aber das jemand auf so eine Idee kommt finde ich schon Krass.
-
qEling Wollte Mir 2 Prefixe, 1 Leichte Pew Pew Rübe Federfall IV Und 1 Silent Chapter Kopf mit Schlag 2 abkaufen,
als er Trust bekommen hat um die Prefixe aus der Kiste zu nehmen, wollte er mich mit meinem Vollem Inv VerbrennenZum Beweis Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.