- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- RiskyRicky_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- qEling (neuer Name: eWxffel)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einen Monsterspawner für 1.05mio?
Ja Mega ärgerlich, der Typ wollt mich auch schon mal um 800k scammen.
Tut mir leid für dich!
Aber warum lässt du dir nicht zuerst das Geld geben bei nem MM Trade?
glaube er meint einen magischen spawner
sorry Magischer Spawner
ich denke mal, dass Ricky sich da wohl falsch ausgedrückt hat und dem Käufer das Geld erstattet wurde. Dann hat der Verkäufer jetzt wohl beides.
Ricky, schreib es mal bitte etwas deutlicher, damit man es besser versteht. Der Käufer hat an dich gezahlt, du hast dem Verkäufer das Gekd gegeben und nun hat er beides?
Ansonsten wäre es ja kein Scam.
glaube er meint einen magischen spawner
richtig, magischer spawner!
Das hört sich stark nach Inventory Move an...
In dem Fall wäre der MM für den Schaden verantwortlich, die Kiste muss nach reinlegen der Ware abgebaut werden, damit dies nicht geschiet! Mit Inventory kann man laufen, obwohl man noch in der Kiste drinnen steht.
ich denke mal, dass Ricky sich da wohl falsch ausgedrückt hat und dem Käufer das Geld erstattet wurde. Dann hat der Verkäufer jetzt wohl beides.
Ricky, schreib es mal bitte etwas deutlicher, damit man es besser versteht. Der Käufer hat an dich gezahlt, du hast dem Verkäufer das Gekd gegeben und nun hat er beides?
Ansonsten wäre es ja kein Scam.
Sorry, der Käufer hat den Magischen Spawner (gescammt) und der Verkäufer hat mein Geld
Immer zuerst das Geld payen lassen, dann kann mit dem Item abhauen wer will.
In dem Fall war es garantiert ein Hack.
Freundliche Grüsse
SwissX