Beiträge von DonMinic_FL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin kein Deutscher ✌️
Wenns mit der Bildung ned so weit her ist, ließ meinen Namen nochmal, vielleicht fällt dir was auf, du Prinzessin auf der Erbse
-
Aus welchem Zoo sind die denn wieder ausgebrochen? Weg mit sowas..
-
Ach du gute Güte😃
-
Omg meine Mia, die ist auch nen 2 Account von mir

Ja
-
-
SchniSchaSchnappo das kleine Krokodil
Nein
-
Sagt das auch Google?
Erklär mir mal wann was im allgemeinen Sprachraum liegt oder wann etwas ein Gattungsbegriff ist.
Ich werd mal google fragen...
-
Kennt hier jemand das Wort:
Discordnachricht, wenn ja bitte mit einem Pokal reagieren!Gut dann brauchst du über 1,000,000 Pokale um ein Wort zu haben was im Sprachraum liegt.
Sagt das auch Google?
-
Wer kennt das gute alte Schwarzbrot nicht? Ja 😃👍
-
-
Hab bisher erst einen Kommentar von dir gelesen 😃
-
-
Klarer könntest du dich nicht ausdrücken. Daumen hoch 😃👍
Direwolf_2002 Wenn du Werkzeuge verloren hast, meld dich kurz hier im Post und ich werd dir die Gerne ersetzten😁
-
Was hast du denn verloren mein Lieber?
-
Da Bleib ich ma dean
-
-
-
Goku scammt ned👍
-
Wieviel Zeit würde denn schon ins Räumen des Gses gesteckt? Können diese Mats nicht einfach zurückgebracht werden? Sind denn schon 1000ende DKs im Schkumpflager?
Ich persönlich kenne beide Parteien und glaube bei beiden nicht an Scamm. Hier haben sich 2 Leute deutlich Missverstanden und haben beide einen ordentlichen Sturkopf.
Liebe Grüsse Don