Ich wurde gescammt
-
- Citybuild 16
- Scamming
-
ChaosDiMI_YT -
18. Dezember 2020 um 14:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kaaru hat gegoogelt er hat recht! Weil Google = Richtig
-
Weil ich mehr Belege und Quellen habe für meine Argumentation.
-
Du weißt also nicht was eine Discordnachricht ist? XD
-
Du weißt also nicht was eine Discordnachricht ist? XD
Was soll man Wissen? Was es nicht gibt gibt es nicht.
-
Kennt hier jemand das Wort:
Discordnachricht, wenn ja bitte mit einem Pokal reagieren! -
Discordnachricht, wenn ja bitte mit einem Pokal reagieren!Gut dann brauchst du über 1,000,000 Pokale um ein Wort zu haben was im Sprachraum liegt.
-
Discordnachricht, wenn ja bitte mit einem Pokal reagieren!Gut dann brauchst du über 1,000,000 Pokale um ein Wort zu haben was im Sprachraum liegt.
Sagt das auch Google?
-
Gut dann brauchst du über 1,000,000 Pokale um ein Wort zu haben was im Sprachraum liegt.
Sagt das auch Google?
Erklär mir mal wann was im allgemeinen Sprachraum liegt oder wann etwas ein Gattungsbegriff ist.
-
Sagt das auch Google?
Erklär mir mal wann was im allgemeinen Sprachraum liegt oder wann etwas ein Gattungsbegriff ist.
Ich werd mal google fragen...
-
Wieder falsch interpretiert. Es gibt keine ''Discordnachrichten'' (siehe hierzu Google). Es gibt nur Direktnachrichten und Nachrichten von einem Server. Sowas wie ''Discordnachrichten'' gibt es nicht,
Ich glaube er meint eine Dc Notify diese wird von dc aus sichtbar z.b. auf dem Handy gesendet diese kann mann auch als Direktnachrichten interpretieren da es die selbe Notify ist nur in einem fall von Dc und im anderen vom User. Da ist viel Interpretations spielraum
-
Wieder falsch interpretiert. Es gibt keine ''Discordnachrichten'' (siehe hierzu Google). Es gibt nur Direktnachrichten und Nachrichten von einem Server. Sowas wie ''Discordnachrichten'' gibt es nicht,
Ich glaube er meint eine Dc Notify diese wird von dc aus sichtbar z.b. auf dem Handy gesendet diese kann mann auch als Direktnachrichten interpretieren da es die selbe Notify ist nur in einem fall von Dc und im anderen vom User. Da ist viel Interpretations spielraum
Ka ich finde dazu nichts...
Tut mir leid ich werde mich nicht auf Dinge fixieren die es nicht gibt. :/
-
Ka ich finde dazu nichts...
Tut mir leid ich werde mich nicht auf Dinge fixieren die es nicht gibt. :/
Dann schreibt man es einfach: " Discord- nachricht "
-
cry
DC1805 Er ist einfach selber nen scammer xD
-
Zitat
Er ist einfach selber nen scammer xD
Könntest du lesen, würdest du feststellen, dass das letztes Jahr war
-
einmal scammer immer scammer
-
stimmt, dass ich seit fast ein Jahr scammfrei bin wird ignoriert
-
stimmt, dass ich seit fast ein Jahr scammfrei bin wird ignoriert
So wie du schreibst und provozierst, verwette ich meine Großmutter darauf, dass du nicht scammfrei bist.
Selbst wenn, hab ich keine Großmutter, dennoch bist und bleibst du eine provokante Nudel.
-
Kann dir gerne trades schicken die ich aufgenommen habe. Dann siehst du dass ich scammfrei bin
-