Da die beweise! ^^
Beiträge von DerWildeBill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hohoho!
Danke fürs markieren, da lass ich gleich Geschenk da.
Ich finde es traurig wie hoch die Scam Rate bei den bekannten/reichen Spielern geworden ist..
So sehr ich deiner Aussage zustimme, aber ähm wer ist VeeenTix? Hab ich ihn verpasst? Ich kann ja nicht jeden kennen xP
Unabhängig davon war es schon immer so seitdem ich hier zocke (Juli 18), dass der Rang nichts über eine scamabsicht aussagt. Gab und gibt immer Spieler mit hohen Rängen die betrügen, leider...
Dennoch vertraue ich einen Supreme mehr als einem Spieler You Know? Wobei du auch recht hast mein Wawa. ❤️
Bekannt ist dieser Spieler nicht! ?
Aber dennoch sind sehr viele bekannte am Scammen.. Und das komische? Von den bekannten Scammer siehst und hörst du nichts mehr... Aber.. Jetzt kommt das große aber..
Es tauchen aufeinmal Accounts aus dem Nichts auf, die hier im Forum bei den dicken mitspielen.. Von denen man aber vorher weder im Forum noch IG gehört hat.. Naja der Braten stinkt. ?
-
Und schon wieder nen Scammer! Man man.. Die gibt es wie Sand am Meer..
FlyMini der professionelle Scammer Sucher! Weiter so! Finde es gut, dass du dich da so reinhängst! Sehe eigentlich jeden Tag neue Meldungen von dir!,
-
Danke! Mal wieder einer mit Supreme..
Ich finde es traurig wie hoch die Scam Rate bei den bekannten/reichen Spielern geworden ist..
Ich glaub ich begebe mich auch mal auf die Scammer Suche!
-
Spawner werden teilweise schon für 290-310k verkauft! Und das pro stk!

-
Wie Recht du damit hast ist schwer noch einen MM zu finden bei dem man sagen kann er Scammt dich Safe nicht ?
Aber bei 7Maybe sollte es mierweile bekannt sein das er Scammt wundert mich das er immer noch jemanden findet der sich um so eine Summe Scammen lässt......
Sein letzter Scamm von 6,9 Mio hätte eigentlich meiner Meinung nach sein letzter sein müssen klar Scammen ist nicht Verboten aber es sollte klare Grenzen haben wenn einer so viel verliert ist die Gefahr noch das er keine Lust mehr hat auf GG zu spielen Und das finde ich Persönlich sehr schade.
Natürlich ist es sehr schade, aber wie du sagst scammen ist nicht verboten! Leider vergeht sowas schnell und kommt schnell in Vergessenheit bei vielen..
-
Weil es nicht geahndet wird... und in 2 wochen haben es alle vergessen und die Scammer machen weiter
So siehts aus.. Leider wahr.. Aber das gehört nunmal dazu.. Wobei ich finde, dass man ab so einer Summe doch schon strafen hinzuziehen sollte.. Beste Beispiel der Scam an LosNiels
-
-
Hey DerWildeBill ,
Ist dein Event schon zu ende? Wenn ja, dann schließe ich das Thema.
Ich bitte um eine baldige Antwort.
Lg Werfi
Hey! Ja es ist bereits vorbei! Danke dir!

-
Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben.. ?
Dies sind spezifische Werbeanzeigen, welche nach Suchbegriffen orientiert generiert werden. Das was du am meisten in der letzten gegoogelt hast, wird dir auch als Werbeanzeige angezeigt.. ?
Als kleiner Tipp am Rande, auf dem Handy sowie PC/Laptop gibt es die Funktion "Inkognito-Fenster". ?
Dort bewegst du doch "Anonym" im Browser.. Somit wird dein Suchverlauf nicht gespeichert und du erhälst auch keine anzugliche Werbung mehr! ?
#YouMadeMyDay
-
Ja das er scammt hab ich öfter gehört nun..
Startkick hat er auch oft kassiert..
Aber da sieht man wieder, man muss wirklich bei jedem aufpassen..
-
-
HGW zum Gewinn vom 14.12
Da ich keinen Spendentrichter gefunden habe habe ich es auf deinem 2. Gs einfach in einen Trichter geworfen :p
Ja leck mich an der Pfanne.. Ich hab auch mal gewonnen!? ?
Wie geil isn das.. Da muss ich ja gleich mal schauen.. Auf meine 2.GS? Auf cb8?
-
Hey würde beide dks für 5k nehmen..
-
DerWildeBill du bekommst die versprochenen 100k fürs Melden über den Standort der Klinge ,
vielen Dank nochmal dafür
Dazu muss man sagen, mir war gar nicht klar das es 100k Belohnung gibt.. Aber immer wieder gerne!
Helfe gerne. ?
-
gibt nen pv Grund war wegen einem teammitglied
Teammitglied hin oder her! Scam bleibt Scam! Und es dann noch Leugnen!? Noch schlimmer! Naja bist auf meiner Blacklist. ?
-
Ja eh sehe meinen fehler ein
Also stimmt es!? Du bist unter die Scammer gegangen!?
Schande über dich und combogamerpps
-
Hab mal eine Frage, wieso lässt man eig wen anders seine Items verkaufen? Einen Forum Beitrag selber zu erstellen ist doch kein großer Aufwand.

Ich verkaufe auch für manch ein Buddy Sachen!

Manche haben einfach keine Zeit oder wie meine Buddy sagen, "Das ist nicht mein Business, du kannst das viel besser!"
Aber man muss halt aufpassen wem man da vertraut!

-
Eine Entschädigung wird es nicht geben. Aber vielleicht kann der Gescammte mal erzählen was genau passiert ist. Und wir kümmern uns dann um die Scammer

-