Hey,
Ich werde die Spawner wahrscheinlich nicht verkaufen würde mich nur mal Interessieren was die Leute momentan so für 12x Spawner zahlen
Macht bitte ehrliche Gebote auch wenn ich meine Spawner wahrscheinlich nicht verkaufe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich werde die Spawner wahrscheinlich nicht verkaufen würde mich nur mal Interessieren was die Leute momentan so für 12x Spawner zahlen
Macht bitte ehrliche Gebote auch wenn ich meine Spawner wahrscheinlich nicht verkaufe
2.5 Mio aber um offen zu sein sind mittlerweile 3 Mio drin die du da raus holen kannst ?
Würde für einen Spawner 200k geben^^
Würde für einen Spawner 200k geben^^
Dir ist klar das 2.51mio für die Spawner mehr als 200k sind
Momentan kannst du von einem Wert von 3-3,2mio ausgehn.
Wird vermutlich die nächsten Tage noch steigen.
Alle mit Vermutungen keiner bietet xD
Ich gebe 2,6 mio für alle
Alle mit Vermutungen keiner bietet xD
Ich gebe 2,6 mio für alle
Es bietet niemand weil er sie nicht verkauft....dafür bis du im falschen Bereich. Und dass sind keine Vermutungen des ist der momentane Preis. Sonst hätte ich auch gesagt ich nehm alle für 2,8
Spawner werden teilweise schon für 290-310k verkauft! Und das pro stk! ![]()
Ja das stimmt absolut krank was die wert sind
#DankeInflation
Bis vor sehr kurzer Zeit waren Spawner 165k wert. Innerhalb einer Woche sind die um das Doppelte teurer geworden. Nur wegen den Moneydrops. Das ist krank... Bin gespannt ob sich das wieder einpendelt
Ich hoffe mal
Bis vor sehr kurzer Zeit waren Spawner 165k wert. Innerhalb einer Woche sind die um das Doppelte teurer geworden. Nur wegen den Moneydrops. Das ist krank... Bin gespannt ob sich das wieder einpendelt
Naja.. mittlerweile 220k-255k