Die 299 fehlt!!!!
Beiträge von DerWildeBill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es fehlt die 299..
-
243
diese Zahl zählt nicht! Da der Jan91_1 zuvor eine Fakezahl abgab!
-
Alle die, Fakezahlen abgegeben, werden vom Gewinn ausgeschlossen! Also die Zahlen von jan9_1 zählen nicht mehr..
-
Sind ja fast am Ende. ?
Wer will den dann nochmal??
Dann von 300-0
Also
300
299
298
...
-
Die 217 fehlt. ?
-
114
Wenn es weiter versuchst, bist du ausgeschlossen von dem Spiel!???
-
Da die 95 ausgelassen wurde, geht es ab hier wieder bei 95 los! War wohl nichts 1Lxgend. ?
-
sollst du lügen? xD Du bist auf dem besten CB von GG xD
ich suche doch nur ein Buddy dafür!?
-
Wie manche es schon gemacht haben, mache ich auch mal ein kleines Zählspiel!?
Keine Zahl wird ausgelassen! Wenn doch, wird bei der ausgelassenen Zahl wieder angefangen!
Bsp: 1,2,3,4,6...Die 5 wurde vergessen und somit fangen wir wieder bei der 5 an.. Ich mache mal den Start!
0Viel Spaß!
Lg DerWilde von CB8 ? -
Bisschen wenig Input!
Ansprechend wirkt die Anzeige auch nicht..
-
Einer Gruppe Diebe gelang dieses Buch durch Zufall in ihre Hände und sie öffneten es....Ohne zu wissen, was dieses Buch für eine Bedeutung hat! Sie lasten die ersten Zeilen und das Buch begann zu Beben, trotzdem lasen diese Diebe weiter...
-
Das Endewar der Name des Buches der Weltenzerstörung welches verschüttet in einem alten Tempel liegt.
Im Jahre 2020 stieß der Wissenschaftler Johann Gurke auf dieses Buch....
Dieses eine Buch, welches sein ganzes Leben verändern sollte. Nur bis zu dem Zeitpunkt, war ihm nicht klar inwiefern!
-
-
Ich brauch es nicht! Aber möchte es trotzdem!
-
Soll die Schulpflicht auch für Gummibärchen gelten?
Jaaaa!!!
-
-
-
-