COUNTDOWN zu 100000$ #NNF runde 3 BEENDET!!
-
Thegriffin_ -
7. Oktober 2019 um 13:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
arrivederci
-
-
-
1 war die Lösung, die Aufgabe kann der Taschenrechner nicht richtig rechnen

Das heißt Annikaxyz hat gewonnen
-
Lass vll Promiraten/Wer bin ich oder so in abgewandelter Form spielen einer beschreibt eine bekannte Person und die anderen müssen erraten wer dass ist ich fang an : Deutscher Privatdetektiv , es gab eine Serie über ihn (normale nicht Zeichentrick) , Ziemlicher Schrank , hat schon mal eine Autoscheibe eingetreten , Schreit immer vorm Zugriff : Zugriff!
Ist ziemlich offensichtlich ;D
Wer errät beschreibt dann jemand anderes

-
Lass vll Promiraten/Wer bin ich oder so in abgewandelter Form spielen einer beschreibt eine bekannte Person und die anderen müssen erraten wer dass ist ich fang an : Deutscher Privatdetektiv , es gab eine Serie über ihn (normale nicht Zeichentrick) , Ziemlicher Schrank , hat schon mal eine Autoscheibe eingetreten , Schreit immer vorm Zugriff : Zugriff!
Ist ziemlich offensichtlich ;D
Donald Duck
-
1 war die Lösung, die Aufgabe kann der Taschenrechner nicht richtig rechnen

Das heißt Annikaxyz hat gewonnen
danke, wenn du mal jemanden siehst, der 2k gebrauchen kann, spende doch dem.... auf meinem konto fällt das kaum auf und zocke eh grad immer weniger....
-
Ne ist wer anders Knallbonbon64
-
Was läuft hier?
-
danke, wenn du mal jemanden siehst, der 2k gebrauchen kann, spende doch dem.... auf meinem konto fällt das kaum auf und zocke eh grad immer weniger....
Ich habs jetzt jemanden auf Lava gegeben

Ne ist wer anders Knallbonbon64
?
-
Das ist hier erst vorbei wenn ich gewonnen hab !

-
Zur Auflösung vom Promiraten war Carsten Stahl xD
-
kenn ich nicht
-
Zur Auflösung vom Promiraten war Carsten Stahl xD
Hab ganze zeit überlegt wie der hies
-
Immer wenn ich seh Thegriffin_ hat geantwortet,bleibt mein Herz fast stehen XD
-
-
Moin, mach doch mit xD