was fürn auto?
500€ Corsa mjt 200k Km xD
Hä was traust du mir so viel zu…
Ist nen BobbyCar.
Dem Führerschein hab ich letzte Woche auf Arbeit mit Excel geschrieben und drucken lassen.
Bergab
Schade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was fürn auto?
500€ Corsa mjt 200k Km xD
Hä was traust du mir so viel zu…
Ist nen BobbyCar.
Dem Führerschein hab ich letzte Woche auf Arbeit mit Excel geschrieben und drucken lassen.
Bergab
Schade
Servus da ich schon lange nichtmehr spiele nur mal frage, ob der Server wieder etwas erträglicher ist und sich wieder verbessert hat oder ob es immernoch bergab geht mit GG.
Werde zwar nie mehr zurück kommen aber interessieren tut es mich schon da der Server mir mein Führerschein + Auto finanziert hat daher nochmal danke habibi Abge
LG euer habibi Yhuuu
Denke gibt schon noch ein paar egal ob Ingame oder im Forum. Im Forum die ganzen neuen Namen sind halt alles 2. Accounts aber deren Mains würdest du auch kennen. Kommen ja nicht wirklich neue Spieler.
True shit, Rodney stimmt zu.
Marketing Unterricht hat jeder im GrieferGames Team geschwänzt.
so viel wie jemand zahlt.
das ding ist so selten ein genauen preis gibts nicht, aber wenn es 2-3 unbedingt wollen kannst dafür schon 150+ bekommen, bei wenigem interesse ist es aber auch möglich das niemand 100 bietet, kommt also drauf an wv interesse die leute grad haben
gerne wenn du bei noch was meine meinung brauchst ruf in meinem Sekretariat an, meine Sekretärin wird das an mich weiterleiten.
ur not him bro
selten was so dummes gehört
er antwortet nach 2min sagt und flamed ahahah
du checkst halt nicht.
du sitzt wahrscheinlich zuhause und gammels im forum, der king wird aber fürs antworten bezahlt
![]()
Alles anzeigengut das abends - nachts keine 10h sein können.
außerdem gibts nen unterschied ob ich für meine aktivität hier bezahlt werde und das daher als ablenkung mache.
du dödelst rum und beleidigt leute als n** und das in deinem alter, schäm dich lieber.
Mo/Di/Mi/Fr kann ich von 8-16 uhr erreichbar sein, korrekt
Unterschied solltest selbst merken
Nur das ich max. Bis 24 Uhr on bin und meistens andere spiele 😆
Als was beleidige ich Leute ? N** was soll das sein ?
Du bist genauso im Forum on weil du auf der Arbeit Eier drückst so wie ich 💀
geht ja nur darum das es ein l move ist leute wegen gametime auszulachen wenn man selbst teils viel zockt. am WE kommst safe auch hier und da auf 10h und unter der woche sind 18-24 auch 6h. daher kanns schon auch so hinkommen, is ja auch wayne.
mir völlig egal, aber du spielst immernoch aktiv, daher mach dich nicht über andere mit playtime lustig, auch wenn du gerade nicht so viel spielst.
denn das ist ein übelster l move
Bruderherz chillt nach quit 24/7 im Forum und labert mich voll
Sagst ich bin nicht besser zeige dir das ich keine 10h spiele und heulst immernoch 💀💀
Hatte noch nie 10h playtime auf griefergames da ich frühestens abends on komme und das schon seit Jahren
gut das abends - nachts keine 10h sein können.
außerdem gibts nen unterschied ob ich für meine aktivität hier bezahlt werde und das daher als ablenkung mache.
du dödelst rum und beleidigt leute als n** und das in deinem alter, schäm dich lieber.
mir völlig egal, aber du spielst immernoch aktiv, daher mach dich nicht über andere mit playtime lustig, auch wenn du gerade nicht so viel spielst.
denn das ist ein übelster l move
Bruderherz chillt nach quit 24/7 im Forum und labert mich voll
Sagst ich bin nicht besser zeige dir das ich keine 10h spiele und heulst immernoch 💀💀
Hatte noch nie 10h playtime auf griefergames da ich frühestens abends on komme und das schon seit Jahren
Mo/Di/Mi/Fr kann ich von 8-16 uhr erreichbar sein, korrekt ![]()
Unterschied solltest selbst merken
Hab die Knalltüten blockiert, so muss ich mir den geistigen Abfall von denen nicht mehr geben, also FlayZee 13Mio Dropo und Wqussel, hast Recht Takatunga
Dropo gehört gebannt! Hat sich genug erlaubt ^^
Man merkt ja das er wieder los legt also kann man den weg hauen
Die anderen sind es mir Nichtmal wert zu erwähnen 😉
der server is so im downfall das der sich banns nicht erlauben kann bei spielern, die sich nur im tonfall vergreifen, wird daher niemals passieren
Habt ihr mal dran gedacht das es gewollt ist?
EP-Rahmen für Spawner-Upgrades sieht mir eher danach aus die Teile etwas aus der Wirtschaft zu nehmen, da man sie sonst ja nicht bekommen kann.
Damit die Spielen mit vielen EP-Rahmen nicht große Verluste erleiden würden (wenn somit der Preis fällt) könnte man auch Spawner in die Kisten packen, welche schon komplett oder teils geupgradet sind, somit müsste man nicht zwingend die EP-Rahmen Preise nach unten ziehen.
Dann würde der Preis trotzdem sinken da die meisten sie ja nicht als Deko zum Placen nehmen sondern eben für die Spawner xD
Aber nicht so radikal wie wenn man jetzt 16er Stacks in die Kisten haut
Damit die Spielen mit vielen EP-Rahmen nicht große Verluste erleiden würden (wenn somit der Preis fällt) könnte man auch Spawner in die Kisten packen, welche schon komplett oder teils geupgradet sind, somit müsste man nicht zwingend die EP-Rahmen Preise nach unten ziehen.
Trader das ist doch der 2 Acc von ArafatIV?