Alles anzeigen Alles anzeigenVorab: weder habe ich was mit den geschädigten Parteien zu tun noch mit dem Schädiger.
Ich bin jetzt nicht wirklich drin im Thema, aber ich bin absolut nicht der Meinung, dass GrafKassem sich hier irgendeinen Scam zugute kommen lassen hat.
Mal als Beispiel:
ein Member des *XYZ* Clans scammt rein und möchte den Owner Schaden also beschließt er vorher noch eine Verlosung zu starten in seinem Clan-DC von $500.000.000. Er wirbt damit, dass es eine Clan-Verlosung sei und wirbt mit dem Clantag *XYZ*.
Meine Frage: müsste der Owner dann anschließend auch die 500 Millionen entschädigen um da "heile raus zu kommen"?
Wer wirklich der Meinung ist das jetzt der ganze Clan von 145 Membern inklusive Staff, Owner etc. Scammt dem ist nicht wirklich zu helfen.
Meiner Meinung ist es auch echt etwas ekelhaft wie vernarrt man sein "gewonnenes" Geld jetzt haben möchte.
Anstatt einfach drüber zu stehen weil man offensichtlich von einem nun Scammer verarscht wurde sucht man sich jetzt irgendwie einen anderen Verantwortlichen dem man noch Schaden kann.
over and out
Wenn man mit den Worten "Ich bin jetzt nicht wirklich im Thema drin" anfängt kanns nix werden 💀
Ich bin weder auf diversen Discords noch Ingame groß populär.
Meine ganzen Nachrichten basieren aus alles Infos, welche mir im Forum zugänglich sind.
Wenn du was zu bemängeln hast, dann mach das bitte auch.
Im Forum sollte man sich Sachlich unterhalten können, zumindest lief das damals so ab.
Alles anzeigen Alles anzeigenInwiefern soll er denn gerade stehen?
Er hat ihm auf dem DC den Rang entfernt und hat geschrieben, dass er ihn, sobald es für ihn möglich ist den Ingame Rang auch entfernt sprich er ihn aus dem Clan wirft.
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Clan-Owner entschädigen muss, wenn ein Mitglied Scammt.
Weitere Frage: wie lief denn die Auslosung statt? Hat er es nachweislich einfach Ausgelost oder einfach nur die Namen der Gewinner geschrieben?
Und nochmal, das Verhalten von GrafKassem hat nichts damit zu tun, ob er jetzt ein Scammer ist.
Komisch. Schau dir nochmals das erweiterte Beispiel in Kombination an mit dem vorherigen.
Wenn du der Meinung bist, dass ein Owner alles entschädigen muss, wenn ein Mitglied scammt dann ist das für mich in Ordnung. Ich sehe es nicht so.
Aber mehr als das hat er sich nicht zuschulden kommen lassen. (von dem ich weiß)
Danke dir!
Gerne.
Das heutige Forum besteht fast nur aus Moralaposteln die sich Verhalten, als würde alles nach ihrem Maßstab laufen.
Damals gab es noch so einige User, welche das Forum richtig verwendet haben und sich bei ihren Nachrichten was gedacht haben.
Schrecklich wie alle der Meinung sind ein Clan Owner muss für die Fehler seiner Member bezahlen und dafür aufkommen.
Entspannt euch mal das ist ein Spiel, er kann nichts für den plötzlichen Sinneswandel einer seiner Mitglieder.