Alles anzeigenUnd wenn er das geprüft hatte und er das bewerkstelligen konnte?
Wo ist das bitte die Schuld des Clan-Owners, wenn der Co-Owner sich entscheidet zu Scammen, indem er eine Verlosung nicht auszahlt?
Mein Beispiel erweitert: die 500 Millionen wurden überprüft und der Member hätte sie frei auf dem Konto zur Verfügung. Der Owner hat das anschließend auch überprüft.
Wenn ich bei sowas gewinnen würde, weil ich von einem verarscht wurde, dann würde ich nicht blind den nächstliegenden Verantwortlichen suchen.
Ich würde mich darum kümmern, dass das an die Öffentlichkeit kommt und jeder weiß, dass der Co-Owner nun gescammt hat.
Wieso macht denn der Clan Owner keinen Beitrag wegen scamming gegen seinen ehemaligen Co-Owner?
Es ist sein Discord, er wusste von der Verlosung und hat jetzt dafür gerade zu stehen.
Das der Owner nicht gescammt hat oder gar der ganze Clan, sehe ich genauso, aber der Owner hat für die Vergehen seiner Member gerade zu stehen. Wenn er das nicht macht hat er in meinen Augen mitgescammt.
Inwiefern soll er denn gerade stehen?
Er hat ihm auf dem DC den Rang entfernt und hat geschrieben, dass er ihn, sobald es für ihn möglich ist den Ingame Rang auch entfernt sprich er ihn aus dem Clan wirft.
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Clan-Owner entschädigen muss, wenn ein Mitglied Scammt.
Weitere Frage: wie lief denn die Auslosung statt? Hat er es nachweislich einfach Ausgelost oder einfach nur die Namen der Gewinner geschrieben?
Und nochmal, das Verhalten von GrafKassem hat nichts damit zu tun, ob er jetzt ein Scammer ist.
Alles anzeigenUnd wenn er das geprüft hatte und er das bewerkstelligen konnte?
Wo ist das bitte die Schuld des Clan-Owners, wenn der Co-Owner sich entscheidet zu Scammen, indem er eine Verlosung nicht auszahlt?
Mein Beispiel erweitert: die 500 Millionen wurden überprüft und der Member hätte sie frei auf dem Konto zur Verfügung. Der Owner hat das anschließend auch überprüft.
Wenn ich bei sowas gewinnen würde, weil ich von einem verarscht wurde, dann würde ich nicht blind den nächstliegenden Verantwortlichen suchen.
Ich würde mich darum kümmern, dass das an die Öffentlichkeit kommt und jeder weiß, dass der Co-Owner nun gescammt hat.
Ich sehe hier tatsächlich keine neue Frage die ich mit meiner Antwort vorhin nicht schon beantwortet hätte.
Komisch. Schau dir nochmals das erweiterte Beispiel in Kombination an mit dem vorherigen.
Wenn du der Meinung bist, dass ein Owner alles entschädigen muss, wenn ein Mitglied scammt dann ist das für mich in Ordnung. Ich sehe es nicht so.
Aber mehr als das hat er sich nicht zuschulden kommen lassen. (von dem ich weiß)