also alle 2 wochen alles neumachen wen das so beabsichtigt ist ist das ein .... WITZ
DANN LIEBER WIEDER DEN NORMALEN MOB-REMOVER BENUTZEN!!!!!!
aber habe noch nichts von irgendwem im team gelesen oder gehört juckt halt keinen wieso auch !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also alle 2 wochen alles neumachen wen das so beabsichtigt ist ist das ein .... WITZ
DANN LIEBER WIEDER DEN NORMALEN MOB-REMOVER BENUTZEN!!!!!!
aber habe noch nichts von irgendwem im team gelesen oder gehört juckt halt keinen wieso auch !
dann killst du alle bekommst aber nur loot von einem schaf
nope leider nicht egal einfach mal en tag afken und spawnen lassen ![]()
Also der bug war schonmal da habe das problem auch nur da ich gekickt wurde hatte ich gehoft das es daran lag aber naja wunschdenken ![]()
aber ich behaupt einfach mal das da nix passieren wird und wir alle bei 0 anfangen müssen.
1 Frage dazu
warst du heute morgen um 2:30~ online auf nature und wurdest beim neustart auch gekickt?
Habe jetzt gerade das gleiche problem
kan mir wer sagen ob das nach dem nächsten neustart wieder weg ist oder kann ich jetzt alle nurnoch killen und bei 0 anfangen?
Wie im Titel geht das seit Heute nicht mehr oder ist das ein fehler? habe dazu nichts im Forum gesehen oder habe ich es übersehen?