Beiträge von XSKELLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
habe nie gefarmt xd nicht mal am anfang. Bin durch nen Buddy auf GG gekommen und direkt in seinen Shop eingestiegen. Banner war damals die Meta
Wenn man 2-3 Köpfe hatte man war King
Die ganzen Bannershops, meine Güte, habe ich viel Geld bei denen gelassen.
Banner shops warens auch damals einfach 2018/19 xD jeder hatte einen, genauso wie köpfe shops xD
-
-
Stream wird um 20Uhr starten

XSKELLEX - TwitchMoin bin Aaron, inzwischen 19.... aber egal hier erwartet euch Content rund um Gaming, Just Chatting, und vieles mehr...Könnte auch ein bisschen chaotisch…www.twitch.tv -
imagine Teil beider Clans und keine Makierung

hätte nicht gedacht das du noch im forum aktiv bist + wie du heißt ist eh immer ein rätsel
-
Es werden auch im Stream einige Sachen verlost, nix großes aber kleinigkeiten wie z.b.
paar mal 100k und soweiter
-
Sorry ist am 26 nicht heute Tipp fehler....
-
Liebe Freunde,
Der Moment ist gekommen, an dem ich meine Dankbarkeit für die fünf wunderbaren Jahre ausdrücken möchte, die ich hier verbringen durfte. Doch nach 6100 Stunden ist selbst die aufregendste Reise einmal zu Ende.
Es war eine unglaubliche Zeit, und ich werde sie vermissen (besonders die Zeit um 2020/22 herum). Die nächtlichen Gaming-Sessions, die ersten Angel- und Weihnachtsevents – all das hat so viel Freude bereitet.
Während dieser Zeit konnte ich zwei großartige Clans ins Leben rufen, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Die FLX-Community war der erste und erinnert mich an die wildesten Zeiten, ganz gleich, was andere sagen mögen. Dann kam BUILD, und das war nochmal ein episches Erlebnis.
Doch leider hat sich GrieferGames in eine Richtung entwickelt, die ich nicht mehr so sehr genieße.
Während meiner Zeit hier habe ich so viele großartige Menschen kennengelernt, und ich versuche, sie alle zu markieren, auch wenn das fast unmöglich ist.
Als krönenden Abschluss werde ich am 26.09.2023 um 20:15 Uhr ein kleines "Dropevent" auf cb2 /p h FLX veranstalten. Ich habe schon lange kein Dropevent mehr gemacht, und ich dachte, es wäre passend, dies noch einmal in Erinnerung an die guten alten Zeiten zu tun. Schließlich habe ich damals (2018) genau deshalb gespielt.
Es ist mir egal, was ihr von den Leuten haltet, die ich hier markiere, denn einige haben Fehler gemacht, andere nicht. Das ist mir jetzt einfach egal.
Einige von euch wissen vielleicht auch, dass ich nebenbei an einer kleinen Esport-Karriere arbeite. Wenn ihr mich weiterhin begleiten möchtet, würde mich das ungemein unterstützen.

Liebe geht raus an alle Buddys und Bekanntschaften
und ganz Cb2 
XMC_Rene123456 00Hinatsuru_ Dave_DerBot Tschlaubii WernerBeinhart_ 1SuperNice USAFalke HabKeinChatBan 1Katsuroo Micha_7979 SkaBone EinfachCloud Ecki787 JustNexu Jamie43243 refolix999 NfsNateDenver RisQ AlmazXx Black_Avex flattiii IchLiebeLehrer Elektrojaner chrissi08_15 AirHits4Squad @leqit_veltix Bennet Regisseur_ Charlet XxSupremexX5998 zikica Z4pex_hyper TheOceanDC Heroiiinchen Killer788_YT ZopfTropf @einwildesfledi Nvidia_Itachi PeterSilie666 SachikoJuraku Jonent yaiiix nd noch viele viele mehr....
Ich schaue bestimmt ab und zu mal vorbau aber die aktive Zeit ist vorbei

Das ganze wird wie jedes Event natürlich Live übertragen auf Twitch.
http://www.twitch.tv/xskellex -
-
-
-
hast wieder kaputt gemacht? xD
XSKELLEX war's. Der hat vor Wut seinen Beacon gegen den Kopf vom Orbhändler geschmissen. Hat ihm wohl nicht gefallen :c
Sorry...
-