So, Orb-Händler funktioniert wieder.
Also hat der ZZidane96 oder wie der heißt die gedupten abgegeben ??
^Da er vorher nicht in der Statistik war, und plötzlich 40 abgegeben hatte... und sie ihn jetzt wieder gelöscht haben... möglich xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So, Orb-Händler funktioniert wieder.
^Da er vorher nicht in der Statistik war, und plötzlich 40 abgegeben hatte... und sie ihn jetzt wieder gelöscht haben... möglich xD
ja habs vorher nich geschaut.. die Statistik juckt mich nicht viel xD will nur meine Werkzeuge und Upgrades beim Orbi bekommen, spiel nicht auf Ranglisten. Gestern hatt nur einer was davon gesagt, dass der 40 abgegeben hat und da hab ich reingeschaut xD
hast wieder kaputt gemacht? xD
XSKELLEX war's. Der hat vor Wut seinen Beacon gegen den Kopf vom Orbhändler geschmissen. Hat ihm wohl nicht gefallen :c
Sorry...
cb20 gerade mittelschwere laags mit rubberbanding
Leider wiederholen sich die Lags immer wieder auf CB20, nur zur Info ![]()
Danke für die fixe Reaktion auf unsere Meldungen =)
Der Orbhändler ist auch schon wieder schüchtern.. :-D
Der Orbhändler macht eine kleine Pause. Abge ist dran und regelt das schnellstmöglich ![]()
Der Orbhändler macht eine kleine Pause. Abge ist dran und regelt das schnellstmöglich
Frech, er will bestimmt nur schnell seine Items abgeben ohne dass ihm jemand im Weg steht :c
Ne, alles gut. :-D Nur trotzdem so ungewohnt ![]()
Der Orbhändler macht eine kleine Pause. Abge ist dran und regelt das schnellstmöglich
Werden die Statistiken eigtl. gelöscht? Die von Spielern, welche plötzlich viele Spawner abgegeben haben meine ich.
Werden die Statistiken eigtl. gelöscht? Die von Spielern, welche plötzlich viele Spawner abgegeben haben meine ich.
Die wurden gestern oder vorgestern schon resettet
Ja, wurden sie sogar schon. ^^
Dafür sind heute die Pings ziemlich wild + Timeouts u.a. auf CB2, CB5 und CB15
immer noch Timeouts und Lags auf den genannten CBs?
immer noch Timeouts und Lags auf den genannten CBs?
Auf CB15 ist nichts.
Cb22 laggt auch fröhlich vor sich hin..
Wirft einen immer wieder 6 Blöcke zurück
Bei mir auf cb22 lässt sich in der Werbank nicht mehr stackweise craften. Muss alles einzeln machen und werde dann ständig gekickt
Bei mir auf cb22 lässt sich in der Werbank nicht mehr stackweise craften. Muss alles einzeln machen und werde dann ständig gekickt
Beim Bauen hab ich auch oft das Problem, dass ich z.T. Einen Stack schnell nacheinander verbaue. Sobald ich dann darüber einen Stein setzten möchte bugt der darunterliegende weg. ![]()
Sorry, aber ich muss leider wieder starke Laggs mit Rubberbanding auf CB20 vermelden, etwa seit ner halben Stunde -.-
Derzeit läuft es wieder flüssig. Danke für die schnelle Reaktion Abge und SyntaxOfficial![]()
CbEvil grad am abschmieren, niemand kann mehr was schreiben alles down leute werden auch gekickt
ist glaub auf komplett gg, bin von cb10 auch geflogen
Soeben vom Netzwerk geflogen . Auf GG gerade nur 877 Spieler, vorher waren es 1.5k
Jetzt 755 Spieler, Netzwerk nicht mehr erreichbar
"You are sending too many Packets"