Meine Beschreibung von CB5 ist übrigens im Spoiler von CB4.
FIx ich gleich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Beschreibung von CB5 ist übrigens im Spoiler von CB4.
FIx ich gleich
Der Beitrag hat fast zuviele Zeichen das bedeutet ich muss bei CBs die doppelten Beschreibungen löschen, fühlt euch bitte nicht angegriffen wenn euer teil auf einmal weg ist .
Ich bin sehr gespannt, wie so eine Mc Hochzeit passiert, bzw abläuft. Bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻 uns noch schöne Feiertage
Ist nicht die erste auf Griefergames , aber es ist immer was anderes 😂
Hallo zusammen,
𝓐𝓶 05.01.2021 𝓼𝓲𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓲𝓷𝓰𝓮𝓵𝓪𝓭𝓮𝓷 𝔃𝓾𝓻 𝓗𝓸𝓬𝓱𝔃𝓮𝓲𝓽 𝓿𝓸𝓷 @𝓓𝓪𝓿𝓮_𝓓𝓮𝓻𝓑𝓸𝓽 𝓾𝓷𝓭 @𝓢𝓹𝓻𝓸𝔁𝔁 .
𝓓𝓪 𝓭𝓲𝓮 𝓗𝓸𝓬𝓱𝔃𝓮𝓲𝓽 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓲𝓷 𝓟𝓵𝓪𝓷𝓾𝓷𝓰 𝓲𝓼𝓽 𝓰𝓲𝓫𝓽 𝓮𝓼 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓼𝓸𝓿𝓲𝓮𝓵𝓮 𝓘𝓷𝓯𝓸𝓼.
DIe Hochzeit wird auf Cb6 stattfinden
Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
Das Event wird komplett Live Übertragen
Behaltet diesen Forum Beitrag im Auge wenn ihr auf den neusten stand sein wollt.
Oh gott XD, wenn man bedenkt das manche Leute für ihre Shops (karten Shop) ein merg benötigen...
Dadurch würden Spieler garnicht mehr an solche gse kommen und können somit ihre eigenen Projekte nicht mehr starten und verlieren schnell die Lust, da sie nichts größeres schönes eigenes entwerfen könnten
Finde ich eine gute Idee. Einzige Problem wären vllt Server lags. Aber das muss das Team entscheiden.
LeL es kommt mir so vor als hätte ich das gestern geschrieben
Als 1 Plot würde ich das Plot von DefectAsian nennen das auf cb6 steht.
Was hier geschrieben ist kann ich so Unterschreiben. Niemand hat Lust mit Leuten zu Handeln etc.die nur Beleidigen gegen andere hetzen und soweiter. Sehe sowas öfters im Chat (nicht nur auf dem Server). Sowas nervt einfach nur und ist größtenteils Unnötig und kann vermieden werden wenn man nur kurz über seine Worte nachdenkt.
XSKELLEX er hat mich nicht aufgefortder habe ich auch nie gesagt aber er hatte 5min zuvor im chat geschrieben das er mm auf seinem 2gs macht
Wenn er dich nicht auffordert dahin zugehen, hat in meinen augen der MM trade nochnicht angefangen dann muss er auch nichts erstatten. Das ist dann quasi wie als würdest zu meinem Nether gs gehen und dann da verbrennen, dann müsste ich auch nicht erstatten.
Btw wäre es lost da er ja nichtmal das Item bekommen würde.
Ja aber das ändert trz nicht den grund das ich aus gutem gewissen dort hingekommen bin und mit meinem drachenei gestorben bin weil ich mm wollte und es ist seine aufgabe es zu erstatten oder er scammt.
Hast du Beweise das er dich aufgefordert hat zu seinem Gs zukommen mit dem Dragon Egg ?
XSKELLEX ich habe beweise spule den stream zurüch von fgtgamer et gibt es dort selber zu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und morgen kommt noch ein yt video
Wenn du es zuende gehört hättest, hättest du gehört das er das gemacht hat um Items zuverbrennen, aber naja
Oh man, immer diese Rufmörder die keine Richtigen Beweise vorzeigen + nicht mal die Erklärung zuhören
Das alles ist btw live passiert
Zusammenfassung :
@Monki Also, FGT Gamer wollte stuff in der Lava verbrennen [signs mit rassistischen sachen die er zugedroppt bekommen hat]. Leider hat er die Lava ungünstig platziert Nähe vom Spawn] dann kamen die Rufmörder mit "p h falle" und co.
Jedoch war dies nicht mit absicht da FGT Gammer scammfrei ist und sogar Sachen für die Community macht. Er hätte es nicht nötig
Btw ist der 2 Beitrag von einem rechtneuen Account. Der zudem ohne Screenshots versucht zu rufmorden
Oh man, immer diese Rufmörder die keine Richtigen Beweise vorzeigen + nicht mal die Erklärung zuhören
Das alles ist btw live passiert
Zusammenfassung :
@Monki Also, FGT Gamer wollte stuff in der Lava verbrennen [signs mit rassistischen sachen die er zugedroppt bekommen hat]. Leider hat er die Lava ungünstig platziert Nähe vom Spawn] dann kamen die Rufmörder mit "p h falle" und co.
Jedoch war dies nicht mit absicht da FGT Gammer scammfrei ist und sogar Sachen für die Community macht. Er hätte es nicht nötig
Viel Glück im Reallife,
Jetzt kann ich garnicht mehr bei deinem Blumen Game zocken 😐
Scamm ist zwar scamm aber finde es trotzdem gut das du nicht um zich Millionen gescammt hast wie es andere gemacht hätten.
Nich ein schönes Leben 😁
Bin auf cb8
Bin leider erst morgen wieder online