Alles anzeigenHeyho,
Das Sterben am Spawn ist eine Schwierigkeit, die gelegentlich auftritt.
Im Normalfall passiert dies, wenn man beim Verlassen des Servers tot ist oder in einer Situation, in der man stirbt. (Sturz aus großer Höhe, Lavabad, etc.)
Da der "LogOut" des Charakters serverseitig etwas "länger" dauert, wird der ausstehende Tod, dann nach dem nächsten Join am Spawn vollzogen.
Ein weiteres bekanntes Szenario ist es in großer Höhe auszuloggen. Beim LogIn wird der Charakter "de facto" von der Stelle wo man ausgeloggt hat zum Spawn transportiert... Legt man dabei einen großen Höhenunterschied zurück, kann der Server dies gelegentlich als "Fallschaden" berechnen und man "joint" tot auf den Server.
Im Normalfall kann man vermeiden, dass man tot am Span joint, indem man vor dem Verlassen des Servers /spawn eingibt, 3 Sekunden wartet und dann am Spawn des entsprechenden CB's ausloggt.
Hallo!
Jap, ich hatte dieses Problem ebenfalls nach dem Farmen. Seit ich mir das NoFall-Perk ebenfalls gekauft hab, ist dies auch weg.
Nur zu empfehlen!
MfG Doplic
Hey,
Erst mal danke für den tipp:DD
Kurze frage: wieviel kostet so eins?
Ich werfe auf jeden Fall probieren mir eins anzulegen
50U7R34P3R deinen Tipp habe ich natürlich auch gelesen konnte nur nicht antworten![]()
Wird auf jeden Fall an der zu großen Höhe gelegen haben![]()