1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Ohne Rang ans große geld

• Zonas1997
  • 19. August 2019 um 17:40
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dracuma
    Junior Griefer
    Reaktionen
    38
    Clan
    DCC
    • 20. August 2019 um 09:13
    Zitat von Farold

erst mal Danke Nasima und FritzFrust für das erwähnen.

Zonas1997 nun das mit dem Rang ist so eine Sache.

Leider scammen sehr viele Spieler die keinen Rang haben, aber nicht alle.

Ich selber habe im Januar 2019 hier auf GG begonnen (ohne Rang). Mir war wichtig zu erst zu sehen ob ich hier als Spieler ohne Rang vorwärts komme oder nicht.

Der Anfang verlief sehr schleppend, jedoch lag das nicht am Rang, sondern, dass ich die falschen Produkte hatte.

Banner? Nun ok, aber ehrlich gesagt kaufen das nur Neulinge. Sprich neu handeln mit neuen.

Wir "alten Hasen" haben meistens Banner zum umfallen oder wollen die nicht mal mehr geschenkt.

Ich selber hatte nie Banner gekauft und habe inzwischen sicher über 50 davon in meinem alten, verstaubten Shop.

Nun was sich lohnt zum Geld verdienen ist folgendes:

Sand

Quarzerz

Quarzblöcke

Holzstämme (jede Art)

Obsidian (teilweise)

Alle diese Produkte (mit der Ausnahme von Obsidian) kaufe ich in unbegrenzter Masse an. Sprich du wirst nie soviel liefern können, wie ich benötige.

Ich selber bin Händler und kaufe günstiger ein, als dass du bei einem Endkunden bekommen würdest.

Dafür zahle ich pro DK Festpreise und nehme alles ab egal wieviel du hast und du wirst nie gescammt.

Das könnte also etwas sein, was sich für dich lohnen könnte, falls du rasch und ohne Mengenverpflichtung liefern möchtest und ein paar Dollar verdienen willst.

Bei Interesse einfach PM an mich.

:farold_omg:

Farold

Wie viel zahlst du dafür

Also:

Sand

Holz(Aller Art)

Quarzerz

Quarz

Vielleicht kannst du ihn ja damit motivieren :)

Alles anzeigen

Liebe Grüße

Dracuma

Mitglied des DarkCircusClans CB 9

Und

Inhaber

/p h Nintendo das Nintendo Museum eures Vertrauens auf CB 9:love::love::love:

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 20. August 2019 um 09:29

Dracuma

wenn er Interesse hat, kann er mir eine PM schreiben, ansonsten auch gut. ;)

Was ich pro Item zahle schreibe ich hier nicht, weil die Preise sich teilweise ja nach Markt anpassen und dann irgend wann jemand kommt und meint:

Aber am 20.08.2019 hast du geschrieben, dass du pro DK soviel zahlst und jetzt soviel, was ist den nun?

Daher gebe ich die Preise nur per PM an. ;)

• mjzackard
    Senior Griefer
    Reaktionen
    186
    • 20. August 2019 um 12:32
    Zitat von castletech8

Hallöchen Zonas1997

ein Tipp um Recht schnell an ein gewisses Kapital zu kommen, ist das Farmen von Quarz. AKtuell kann man eine Doppelkiste Quarz für circa 8000$ verkaufen. Verglichen mit dem Aufwand dafür ist der Preis eigentlich ganz gut. Besonders wenn man noch in den Startlöchern steht. Das Quarz kannst du dann hier im Forum verkaufen. Da findest du bestimmt jemanden, welcher dir das ganze abnimmt, Besondeers, wenn du das Quarz auf das Citybuild deines Käufers lieferst.

Mit freundlichen Grüßen castletech8

Es gibt auch andere Items als nur Quarz. Es gibt Sand, Holz, Erze etc.

Ich habe damals nur Sand und Holz gefarmt und danach (ca. 3 Monaten) auch Quarz gefarmt. BTW durch Quarz wurde ich nicht reich sondern durch andere Items ?

Ach ja damals hatte ich kein Rang und war nur Spieler. Dennoch war ich beliebt auf CB Nature da ich viel verkauft habe und Kontakte zu meinen Kunden gepflegt habe ?

~ DREAMARMY ~

• xGlasi
    Gold Griefer
    Reaktionen
    128
    Clan
    [Ban]
    • 20. August 2019 um 12:34

Einfach übers Forum Traden!

Im Forum gibt es keine Ränge (Ja, es gibt Forumränge, diese bedeuten jedoch Ingame nichts. Ja, man kann Ränge anderer Spieler sehen... wer schaut sich die aber an?), einfach hier traden! :)

Art 5. (1) des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...

Ich konnte dir helfen?

Wenn ich helfen konnte, dann kannst du gerne meinen Beitrag liken & als hilfreich markieren! :)

Weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Konversation starten oder einen Beitrag an meiner Pinnwand verfassen!8o

Das Leben können sie uns nehmen, die Ehre nicht. ~ Otto Wels

• Zonas1997
    Junior Griefer
    Reaktionen
    6
    • 20. August 2019 um 15:40

also erst mal danke euch allen;)

Ich werde brauchen all das umzusetzen, werde es aber probieren. Tatsächlich war das Banner Geschäft ein sehr gutes, aber es war vermtl nur Glück, weshalb ich (dank eurer ratschläge, klingt jetzt iwie negativ, ich bin euch trotzdem sehr dankbar, klingt nur nicht so:)) erst mal mit dem Farmen von Holz, Erzen, quarz etc beginnen und nachdem ich einen prefix (kann bald vermtl einen guten trade machen) habe mein geschäft (je nachdem was ich verkaufe)auch auf andere cbs verlagern, cb das bannergeschäft umlagern auf cb 13, und überall oben genanntes zeug (und mehr) verkaufen.

Das kann dauern, wird die Arbeit aber hoffentlich wert sein. Es war nur so... gruselig ohne Kunden da das Banner Geschäft auf cb 9 verdammt gut gelaufen ist (nach 5 tagen fast 1 k pro tag).

Ach ja, zudem wErde ich natürlich auch den rüher im forum genannte immobilenhandel probieren umzusetzen. Danke euch, ihr habt mir sehr geholfen (diese Liste war jetzt eine Sammlung diverser Ratschläge, den Rest wErde ich auch nur umsetzen, es wird natürlich lange dauern aber das ist vollkommen in ordnung;)

Danke nochmals in die runde

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 20. August 2019 um 16:00
    Zitat von Zonas1997

also erst mal danke euch allen;)

Ich werde brauchen all das umzusetzen, werde es aber probieren. Tatsächlich war das Banner Geschäft ein sehr gutes, aber es war vermtl nur Glück, weshalb ich (dank eurer ratschläge, klingt jetzt iwie negativ, ich bin euch trotzdem sehr dankbar, klingt nur nicht so:)) erst mal mit dem Farmen von Holz, Erzen, quarz etc beginnen und nachdem ich einen prefix (kann bald vermtl einen guten trade machen) habe mein geschäft (je nachdem was ich verkaufe)auch auf andere cbs verlagern, cb das bannergeschäft umlagern auf cb 13, und überall oben genanntes zeug (und mehr) verkaufen.

Das kann dauern, wird die Arbeit aber hoffentlich wert sein. Es war nur so... gruselig ohne Kunden da das Banner Geschäft auf cb 9 verdammt gut gelaufen ist (nach 5 tagen fast 1 k pro tag).

Ach ja, zudem wErde ich natürlich auch den rüher im forum genannte immobilenhandel probieren umzusetzen. Danke euch, ihr habt mir sehr geholfen (diese Liste war jetzt eine Sammlung diverser Ratschläge, den Rest wErde ich auch nur umsetzen, es wird natürlich lange dauern aber das ist vollkommen in ordnung;)

Danke nochmals in die runde

falls du Lust hast, komm heute mit leeren, weissen Bannern bei mir vorbei auf CB9. Bin ab ca. 18.30 Uhr online, evtl. aber auch auf Nature.

Dank gehen wir in meinen alten Shop und du kannst dir aussuchen, welche von meinen Bannern du kopieren willst. Natürlich kostenlos, da ja deine leeren Banner von dir sind. ;)

Aber nur, wenn du dazu Lust hast. :)

• Lotaris
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    277
    Clan
    #Dragon
    • 20. August 2019 um 16:27

Ich finde man kann einfach sehr vieles damit erreichen, dass man nett zu anderen ist.

Das hilft viel weiter und die meisten freuen sich darüber und merken sich das auch.

Hin und wieder vllt auch einfach jemanden anschreiben mit dem du Kontakt hattest und dir so ein kleines Netzwerke aufbauen.

Das springt schnell über, im Endeffekt egal was du verkaufst.

Aber klar, Rang und Präfix erhöhen deine Sichtbarkeit, ändern aber nix dran was für ein Typ du bist =)

With Love from CB4. #GVO

Viele Grüße Lotaris

Unlocked Trophy: Schockstarre Stehen Sie direkt vor der Stadtverfolgung 30 Sekunden lang absolut still. (Demo-Fail)

Unlocked Trophy: Tiere füttern verboten Spielen Sie mit dem Lemuren auf dem Markt und lassen Sie ihn Ihren Apfel stehlen.

MM ist ein Grundrecht und bleibt kostenlos.

• xGlasi
    Gold Griefer
    Reaktionen
    128
    Clan
    [Ban]
    • 20. August 2019 um 16:31
    Zitat von Lotaris

Aber klar, Rang und Präfix erhöhen deine Sichtbarkeit, ändern aber nix dran was für ein Typ du bist =)

Egal welchen, irgendeinen Prefix sollte man meiner Meinung nach von Anfang an kaufen...

Art 5. (1) des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...

Ich konnte dir helfen?

Wenn ich helfen konnte, dann kannst du gerne meinen Beitrag liken & als hilfreich markieren! :)

Weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Konversation starten oder einen Beitrag an meiner Pinnwand verfassen!8o

Das Leben können sie uns nehmen, die Ehre nicht. ~ Otto Wels

• Lotaris
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    277
    Clan
    #Dragon
    • 20. August 2019 um 17:02

Lieber Zonas,

Komm doch heute Abend so 22 Uhr mal bei mir auf cb4 vorbei ?

With Love from CB4. #GVO

Viele Grüße Lotaris

Unlocked Trophy: Schockstarre Stehen Sie direkt vor der Stadtverfolgung 30 Sekunden lang absolut still. (Demo-Fail)

Unlocked Trophy: Tiere füttern verboten Spielen Sie mit dem Lemuren auf dem Markt und lassen Sie ihn Ihren Apfel stehlen.

MM ist ein Grundrecht und bleibt kostenlos.

• Zonas1997
    Junior Griefer
    Reaktionen
    6
    • 20. August 2019 um 21:55
    Zitat von Lotaris

Ich finde man kann einfach sehr vieles damit erreichen, dass man nett zu anderen ist.

Das hilft viel weiter und die meisten freuen sich darüber und merken sich das auch.

Hin und wieder vllt auch einfach jemanden anschreiben mit dem du Kontakt hattest und dir so ein kleines Netzwerke aufbauen.

Das springt schnell über, im Endeffekt egal was du verkaufst.

Du hast echt recht:)

Ja tatsächlich bin ich glaube ich zu den meisten nett weil ich ihnen dann zb ab 50$+einkauf eine XP Flasche schenke oder auch mal einen Dia mehr und wenn sie mir das sagen (ist ne Art test) bekommen sie dann weitere 5. Lohnt sich relativ ich habe zb mal wen in der farmwelt gekillt da er mich erschrocken hatte, ihm alles zurückgegeben und etwas geschenkt am ende hat er mir geld gegeben, ein Banner gekauft (und XP bottle geschenkt bekommen) und mir etwas Zeugs geschenkt ;)

Und ja was du gesagt hast stimmt definitiv, aber man behält halt meist nur ein paar Stammkunden, nicht iwelche gelegenheitskundem, besonders wenn viele mit Rang in sind dann geht man unter.

Nochmals danke an alle

• extotig
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    46
    • 20. August 2019 um 21:58

Zonas1997 da du auf cb3 spielst und dir Geld verdienen willst z.b durch farmen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lg extotig

• Zonas1997
    Junior Griefer
    Reaktionen
    6
    • 20. August 2019 um 22:05

gerne:)

Merke ich mir;)

Ich muss mir allerdings zu viele Leute merken weshalb ich euch alle Screenshote keine angst ich werde euch denke ich nicht vergessen:D

Schönen abend noch an alle

• EinModerator
    Gold Griefer
    Reaktionen
    47
    • 20. August 2019 um 22:22

Moin Servus Moin @Zonas1997

Du meinst ja mit nem Rang ist man aufmerksamer. Also du kannst ja Premi für 3-5k kaufen aber ich sag dir mal was :DWeißt du was ich kann dir gerne öfters premi schenken. Ich verschenke es so oder so aber von vielen leuten bekomme ich nicht einmal ein Danke. Und hier denke ich, dass du dich für 2 Monate premi for free freuen würdest :D

• Zonas1997
    Junior Griefer
    Reaktionen
    6
    • 21. August 2019 um 17:49
    Zitat von EinModerator

Moin Servus Moin @Zonas1997

Du meinst ja mit nem Rang ist man aufmerksamer. Also du kannst ja Premi für 3-5k kaufen aber ich sag dir mal was :DWeißt du was ich kann dir gerne öfters premi schenken. Ich verschenke es so oder so aber von vielen leuten bekomme ich nicht einmal ein Danke. Und hier denke ich, dass du dich für 2 Monate premi for free freuen würdest :D

Ja sehr:DD das wäre sehr nett aber gibt es nicht Leute die dir dafür payen dass du es verschenkst?

Ich könnte nichtmal besonders großartigen stuff geben als Dankeschön das beste was ich momentan hab sind beacons...

Weil wenn jmd payt bist du ja besser dran wenn du's ihm gibst?(

• FritzFrust
    Junior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 21. August 2019 um 18:14
    Zitat von Zonas1997

Ja sehr:DD das wäre sehr nett aber gibt es nicht Leute die dir dafür payen dass du es verschenkst?

Ich könnte nichtmal besonders großartigen stuff geben als Dankeschön das beste was ich momentan hab sind beacons...

Ich kenne jetzt EinModerator nicht, aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass es Leute geben soll, die gerne auch mal helfen ohne an das große Geld zu denken. Und auch wenn der Chat, das Forum und diverse Videos oft ein anderes Bild vermitteln, gibt es auf Griefergames viele dieser Spieler.

• EinModerator
    Gold Griefer
    Reaktionen
    47
    • 21. August 2019 um 20:01

Moin Servus Moin :D

Zitat von Zonas1997

Hey, ja ich bin besser dran, wenn mir wenn mir wer was payd. Aber mir macht es mehr Spaß Leuten eine Freude zu machen, als 3-5k einzunehmen. Und starte eine Konversation und schreib wann du Online kommen kannst, dann schenk ich es dir. ^^

Zitat von FritzFrust

Ich kenne jetzt EinModerator nicht, aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass es Leute geben soll, die gerne auch mal helfen ohne an das große Geld zu denken. Und auch wenn der Chat, das Forum und diverse Videos oft ein anderes Bild vermitteln, gibt es auf Griefergames viele dieser Spieler.

Und ja ich mache es freiwillig weil ich Spieler gerne unterstütze, da ich genug habe :D

• Bantor 4. August 2020 um 13:19

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 18:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 20:30

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen