Danke für dein Feedback, wird angepasst!
Soweit ich weiß warst du nicht unbedingt der Beste im Thema Preisfindung
Weil ich auch nicht aktiv war xd
Wenn man es selber nicht besser kann sollte man seinen Kommentar überdenken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soweit ich weiß warst du nicht unbedingt der Beste im Thema Preisfindung
Weil ich auch nicht aktiv war xd
Wenn man es selber nicht besser kann sollte man seinen Kommentar überdenken
auf meinen toucan wurdeb mehrfach ingame 20mio+ geboten denke da sind 13mio ein wenig veraltet
auf meinen toucan wurdeb mehrfach ingame 20mio+ geboten denke da sind 13mio ein wenig veraltet
Liste ist eh nicht mehr die aktuellste
Soweit ich weiß warst du nicht unbedingt der Beste im Thema Preisfindung ![]()
rndm scammer
2 brote
was für random scammer ich hab mit dem server mehr gemacht als deine eltern verdienen nerv mich nicht danke!
nicht mehr als 3.000€
was daran ist kein hacking?
beim pfisching greifst du daten von jmd ab zb über ein gefaketes interface. Beim hacking hackt man sich in ein system und klaut die daten.
Hacking ist nicht nur ein System knacken
Wenn du dich unerlaubt bzw. heimlich in einen Account einloggst, hast du den Account gehackt.
Wie denkst du werden Minecraft-Accounts geHACKT?
Falls du denkst, dass man Minecraftaccounts einfach mal easy bruteforcen kann, dann hast du was ganz falsch verstanden.
Phising ist Hacking
Ne
was daran ist kein hacking?
ich glaube kaum das dein account gehackt wurde, sondern das deine Daten gepfischt wurde.
Setzt ambesten mal alle deine Passwörter zurück.
Phising ist Hacking
Discord hat jetzt einen custom Invitelink
Wie schon erwähnt gibt es eine Liste darüber, bzw. seit ein paar Wochen nur die Website (Labypreise.de)
Bevor du die Eule für 590K oder weniger verkaufst, beachte, dass auf der Seite Schätzwerte anhand einer aktiven Analyse aller bis fast aller Forumbeiträge präsentiert werden.
Es handelt sich daher um einen Durchschnittspreis!No hate aber alleine das toucan laut der liste bei 9.5m ist sagt alles oder nicht böse gemeint leo super Projekt aber unaktuell
edit: Ich merk's
Bitte schau nicht mehr auf die Liste im Forum! Ich habe in der größten Schrift hingeschrieben, dass die Liste im Forum nicht mehr geupdatet wird!
Trotzdem danke für dein Feedback :o
No hate aber alleine das toucan laut der liste bei 9.5m ist sagt alles oder nicht böse gemeint leo super Projekt aber unaktuell
ich weiße nochmal darauf hin das die liste gelöscht gehört und stattdessen nur auf die website verwiesen wird
habe die Liste ausm Forum gelöscht ![]()
Mir war nicht bewusst, dass es so stark für Verwirrung sorgt.
Wie schon erwähnt gibt es eine Liste darüber, bzw. seit ein paar Wochen nur die Website (Labypreise.de)
Bevor du die Eule für 590K oder weniger verkaufst, beachte, dass auf der Seite Schätzwerte anhand einer aktiven Analyse aller bis fast aller Forumbeiträge präsentiert werden.
Es handelt sich daher um einen Durchschnittspreis!