Mal eine Frage an euch weiß wer Was die labymod Eule Wert ist sie ist nicht mehr im Shop zu kaufen
Labymod Eule
-
- Externer Minecraft-Inhalt
-
Desmond98 -
3. Mai 2022 um 10:49
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkaufst du sie wen ja mal 400k
-
Würde erstmal wissen was die Wert ist eventuell verkaufe ich
-
KnuffigesLeo Hast doch eine Liste wie viel sowas wert ist.
-
Thema
LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)
Beitrag veraltet!
Hallo Menschen,
da Labymod momentan aktiver denn je an neuen interessanten Cosmetics arbeitet, welche sich unter vielen Spielern großer Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, mal eine umfassende Liste aller Labymod-Cosmetics zu erstellen.
(Es handelt sich hier nur um Lifetime-Cosmetics)
Diese beinhaltet Informationen zu folgenden Aspekten:
Wie ist der Preis? Ist das Cosmetic noch im Shop? Gibt es weitere wichtige Informationen zu dem Cosmetic?
Achtung: Die…
KnuffigesLeo25. August 2021 um 17:21 hab das hier gefunden würde dir auch den wert anbieten
-
Dankeschön
-
-
-
600k wert
-
Wie schon erwähnt gibt es eine Liste darüber, bzw. seit ein paar Wochen nur die Website (Labypreise.de)
Bevor du die Eule für 590K oder weniger verkaufst, beachte, dass auf der Seite Schätzwerte anhand einer aktiven Analyse aller bis fast aller Forumbeiträge präsentiert werden.
Es handelt sich daher um einen Durchschnittspreis! -
Alles klar vielen Dank euch auf jeden Fall mich hat es einfach interessiert was die mittlerweile wert ist
-
Wie schon erwähnt gibt es eine Liste darüber, bzw. seit ein paar Wochen nur die Website (Labypreise.de)
Bevor du die Eule für 590K oder weniger verkaufst, beachte, dass auf der Seite Schätzwerte anhand einer aktiven Analyse aller bis fast aller Forumbeiträge präsentiert werden.
Es handelt sich daher um einen Durchschnittspreis!No hate aber alleine das toucan laut der liste bei 9.5m ist sagt alles oder nicht böse gemeint leo super Projekt aber unaktuell
-
Es handelt sich daher um einen Durchschnittspreis!No hate aber alleine das toucan laut der liste bei 9.5m ist sagt alles oder nicht böse gemeint leo super Projekt aber unaktuell
ich weiße nochmal darauf hin das die liste gelöscht gehört und stattdessen nur auf die website verwiesen wird
-
edit: Ich merk's
Bitte schau nicht mehr auf die Liste im Forum! Ich habe in der größten Schrift hingeschrieben, dass die Liste im Forum nicht mehr geupdatet wird!
Trotzdem danke für dein Feedback :o
No hate aber alleine das toucan laut der liste bei 9.5m ist sagt alles oder nicht böse gemeint leo super Projekt aber unaktuell
ich weiße nochmal darauf hin das die liste gelöscht gehört und stattdessen nur auf die website verwiesen wird
habe die Liste ausm Forum gelöscht

Mir war nicht bewusst, dass es so stark für Verwirrung sorgt.