Er hat seit 2 Tagen keinen Beef mehr angefangen, langsam mach ich mir Sorgen um Kaaru :c
Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hauptsächlich wegen meiner Clanbuddys/Buddys. Mein Ziel ist es denke mal so 10m+ zu bekommen, was ich noch lange nicht erreicht habe.
-
-
Er beeft sich grade in nem anderen Beitrag
Hatte dich ja markiert
ik xd hab mich gewundert wieso du das schreibst
-
Da muss schon etwas krasses passiert sein, damit Kaaru endlich einsieht, dass er nicht immer Recht hat, nur, weil er 22 Jahre alt ist
Da ich sein Vater seien könnte, habe ich leider immer Recht. Und ich habe sogar mehr Forenpunkte.

Das hatte ich nicht beachtet! Naja, ich habe leider keine Recht und darf meine Meinung ohne Rechtschreibfehler bzw. gar nicht mit der Öffentlichkeit teilen, da ich ja erst 15 bin und außerdem nur knapp 1.500 Forumpunkte habe.

-
Allah gute zum Geburtstag 🍻
kek<3
-
Da muss schon etwas krasses passiert sein, damit Kaaru endlich einsieht, dass er nicht immer Recht hat, nur, weil er 22 Jahre alt ist
-
Kaaru alles ok bei dir?
Er beeft sich grade in nem anderen Beitrag
-
Du brauchst beweise.
er hat es eben bei mir auch versucht.
Man braucht keine Beweise für eine Warnung. Beweise wären aber dennoch besser.
maya oida
Wenn das dein ''Statement'' ist dann ist das schon eindeutig.
du bist der der rumheult, dass "KeInE BEwEiSe" da sind "AlSo RuFmORD".
wieso schreibst du denn hier nicht "RUFMORD EINDEUTIG"?
Es gibt keine Beweise dafür und du sagst NICHTS so absolut garnichts und glaubst dem Dude sofort.
Aber dann, wenn mal LeleEdits gerufmordet wird und er ein Statement mit Beweisen und guten Argumenten schreibt, schreibst du, dass LeleEdits rufmordet? Du bist so hart paradox ich verstehe dich einfach nicht. Und dann musst du andere Beiträge die Rufmord sind mit UP richtig provokant hochpushen, obwohl dich absolut niemand nach deiner Meinung gefragt hat.
Alles anzeigen@pathosFM @BennyOfficial DeadlyJester5 MisterAal phanTom84_ KnuffigesLeo
Schaut mal wer hier Stress in Thema macht
Echt? Warum sind es denn bei meinen Beitrag keine Beweise?
In einem Thema wurde von Seite des Teams geschrieben, dass hier keine Beweise notwendig sind, um eine Warnung zu verfassen. Dies hat sich Kaaru wohl zu Herzen genommen. Von daher erstmal ein positives Feedback meinerseits. Ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet.
Was ich jetzt halt überhaupt nicht verstehe, warum plötzlich Spieler durch Kaaru bein Scammerradar gemeldet werden, obwohl keinerlei Belege für einen Scam vorliegen. Ich denke, dass Thor da doch klare Vorgaben hat.
Kaaru schreibt bei anderen Beiträgen (siehe Beitrag gegen LeleEdits) UP und dass LeleEdits rufmorden solle, obwohl alle gezeigten Beweise im Beitrag entkräftet wurden (Im gleichen Satz vom Ersteller selbst). Irgendwie paradox
-
-
Kaaru wird für 2 Tage schon vermisst? Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert
-
-
-
-
-
-
-
-
-
naklar du bezeichnest Leute als "frech" und spammst im Beitrag gegen LeleEdits das Wort
UP
obwohl man dir öfters gesagt hat, dass das einfach nurnoch provokant ist.
Du hast natürlich immer Recht auch wenn du den größten Schwachsinn schreibst, du darfst das aber weil du älter als die meisten hier bist