Die meisten Leute die mich ''trollen'' wollen sind sowieso auf Block du sowieso
Hahahahahhaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die meisten Leute die mich ''trollen'' wollen sind sowieso auf Block du sowieso
Hahahahahhaha
Kaaru ist alles ok bei dir?hast dich schon gefühlt 24 Stunden mit niemandem angelegt...mach mir dezent sorgen...
Kaaru ist alles ok bei dir?hast dich schon gefühlt 24 Stunden mit niemandem angelegt...mach mir dezent sorgen...
Ich hoffe er hat sich nichts angetan...
Wird schon alles gut sein. Vielleicht hat er gemerkt das es auf dauer nicht ganz so befriedigend ist sich mit jedem anzulegen.
Wird schon alles gut sein. Vielleicht hat er gemerkt das es auf dauer nicht ganz so befriedigend ist sich mit jedem anzulegen.
Irgendwann kommen einfach keine neuen Memes mehr![]()
Doch mit mir heute morgen im Support Bereich... Aber wurde sehr schnell von Nasima gelöscht und hab ne Verwarnung erhalten 🤣
Gegenfrage wie ist es als Scammer gelceart zu werden und Ingame ein Bann zu haben Marechts ?
Es gibt sowas das nennt sich items verstecken und 2accnts mit vpn, aber die erpsenhirn Kapazität reicht wohl nicht aus 😥
"Und nachdem Kaaru dies las, als er sich im Forum abgemeldet hatte, verschied auch die letzte seiner Gehirnzellen."
Kaaru wird für 2 Tage schon vermisst? Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert
Kaaru alles ok bei dir?
Kaaru alles ok bei dir?
Er beeft sich grade in nem anderen Beitrag
Kaaru alles ok bei dir?
Hatte dich ja markiert
Hatte dich ja markiert
ik xd hab mich gewundert wieso du das schreibst
Kaaru alles ok bei dir?
Bitte Markieren Danke
mich bitte auch danke
Was geht dich das an?
Was geht dich das an?
Schade bist ja doch noch da
Das war eine höflich formulierte Frage warum muss man da do passiv agressiv ran gehen?