Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gegenfrage wie ist es als Scammer gelceart zu werden und Ingame ein Bann zu haben Marechts ?
Mitlesen weil lustig
Das war der Clear von Marechts auch
GeGeNfRaGe
Wie fühlt es sich an von absolut jedem denkenden Wesen hier im Forum und Ingame so gehasst zu werden, dass jeder über deine Beiträge lachen muss, weil du einfach den größten Bullshit schreibst und das dann als Kritik deklarierst?
-
-
-
-
-
Einfach ein Hampelmann kann der sich überhaupt selber ernstnehmen?
-
-
-
-
-
Unnötiger Beitrag...
Zum einen ist das einfach ein Kindergartenstreit und zum anderen, du hast doch zugegeben, dass du den anderen im DC beleidigt hast?
LeleEdits hat lediglich darüber geschrieben, dass du den anderen beleidigt hast und nie, dass du scammst. Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag eher Rufmord gegen LeleEdits, da du deinen einzigen Beweis, den du angehangen hast gerechtfertigt hast, indem du gesagt hast, dass LeleEdits Recht hat.Edit: Falls ich grade Bullshit schreibe und nur den ersten Beitrag gelesen habe, ich lese mir grade die anderen durch
Was ein Schwachsinn die beiden wieder behaupten. Kein Bezug zum Beitrag nur offensichtliches ''Trollen''.
Und du hast in jeder deiner Beiträge Bezug zum Beitrag genommen?
Also was ich in den letzten 5 Seiten gelesen habe ist ungefähr:
"Ich bin älter du bist jung du verstehst das alles nicht"
"Ich habe Recht, weil ich älter bin, du mit deinen 15 Jahre verstehst noch nicht, was Kritik ist"Außerdem musst du nicht ständig auf das Alter anderer Personen hinweisen.
Weil jemand jünger als du ist, heißt es noch lange nicht, dass diese Person kein Recht auf die Äußerung derer Meinung hat und du jedoch jeden und alles kritisieren kannst, solange die Person jünger ist
Up
Das hat aber sehr wenig Bezug auf den Beitrag

-
-
#3Jahre upupup
-
-
-
-
-
Update
IFlexyouMoM hat mich Ingame per MSG angeschrieben und mir gesagt er will jetzt versuchen das Geld welches erscammt wurde aufzutreiben um es mir zurückzugeben. Wäre eine schöne und „erwachsene“ Geste von ihm und zeigt vielleicht die Einsicht seines Fehlers. Ich halte euch auf dem laufenden bezüglich der Entwicklung in diesem Zusammenhang.
Er scammt dich dann nochmal geh nicht zu ihm... Er hat mir EXAKT 1 zu 1 das gleiche gesagt und hat mich dann gekillt, der typ wechselt cb ändert namen und baut sich nen neuen ruf auf um danach genau dss gleiche abzuziehen!
Zitat von dem rndm scammer, der um 5k scammt: „Ich mach es nur zum Spaß“
-