@pathosFM stimmt auch wieder, der apfel fällt nicht weit vom birnbaum sagt man ja immer
Kaaru
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Marechts -
16. Juli 2021 um 22:30 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@pathosFM stimmt auch wieder, der apfel fällt nicht weit vom birnbaum sagt man ja immer
Den lieben @pathosFM der überwiegend Tatsachen auf dem Tisch bringt, hat er blockiert. Da er Tatsachen nicht ab kann
-
Einfach ein Hampelmann kann der sich überhaupt selber ernstnehmen?
-
Gegenfrage wie ist es als Scammer gelceart zu werden und Ingame ein Bann zu haben Marechts ?
-
Gegenfrage was gibt es hier ernst zu nehmen im Off-Topic Paradies?
Dich schonmal nicht. Aber auch nicht nur im "Off-Topic Paradies".
-
ach dieses Thema ist wenigstens noch offen

Kaaru du verwechselst was
mein Kaaru beitrag ist im Offtopic nicht dieser 
-
Ich kann nichts dafür das sich andere daneben benehmen. [...]
-
ach dieses Thema ist wenigstens noch offen

Kaaru du verwechselst was
mein Kaaru beitrag ist im Offtopic nicht dieser 
Ach der ist schon so relevant los das er bei mir gar nicht mehr erscheint?
-
7 Seite Lesespaß reichen doch erstmal oder nicht?

-
Mitlesen weil lustig
-
Mitlesen weil lustig
Das war der Clear von Marechts auch
-
Mitlesen weil lustig
haha..... Du bist ja heute ein richtiger Scherzkeks.
-
Mitlesen weil lustig
Wer hat nach deiner Meinung gefragt
-
Gegenfrage wie ist es als Scammer gelceart zu werden und Ingame ein Bann zu haben Marechts ?
Mitlesen weil lustig
GeGeNfRaGe
Wie fühlt es sich an von absolut jedem denkenden Wesen hier im Forum und Ingame so gehasst zu werden, dass jeder über deine Beiträge lachen muss, weil du einfach den größten Bullshit schreibst und das dann als Kritik deklarierst?
-
Kaaru ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich auf GrieferGames gebannt bin?!
-
Kaaru ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich auf GrieferGames gebannt bin?!
Warst mal mit 2 Konten
GeGeNfRaGe
Wie fühlt es sich an von absolut jedem denkenden Wesen hier im Forum und Ingame so gehasst zu werden, dass jeder über deine Beiträge lachen muss, weil du einfach den größten Bullshit schreibst und das dann als Kritik deklarierst?
es sind nicht mal 20 Leute also interessiert es mich nicht.
Die meisten Leute die mich ''trollen'' wollen sind sowieso auf Block du sowieso
-
naklar du bezeichnest Leute als "frech" und spammst im Beitrag gegen LeleEdits das Wort
UP
obwohl man dir öfters gesagt hat, dass das einfach nurnoch provokant ist.
Du hast natürlich immer Recht auch wenn du den größten Schwachsinn schreibst, du darfst das aber weil du älter als die meisten hier bist
-
Kaaru versteht es wohl noch immer nicht.
Der Beweis belegt eindeutig, dass er den Spieler Marechst beschuldigt ein Scammer zu sein.
Dies ist schon sehr unfair diesem Spieler gegenüber, da es ihn noch gar nicht gibt. Aber sollte er jemals geboren werden und GG joinen, so ist sein Ruf schon dahin.
Vielleicht sollte der Name direkt auf die Blacklist, um diesen, bislang nicht existenten, Spieler zu schützen.
Und wenn mich keiner zitiert und Kaaru nicht mogelt, indem er sich abmeldet und hier dennoch liest, wird er die Wahrheit nie erfahren, da ich ja einer der Trolle bin, die er blockiert hat.

-
Die meisten Leute die mich ''trollen'' wollen sind sowieso auf Block du sowieso
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also langsam aber sicher wird das echt lächerlich und absurd Kaaru
Jeder gefühlt 3te beitrag ist von dir oder gegen dich weil du meinst einen riesigen ****storm anfangen musst, es ist auch mal langsam genug.
Du musst nicht aus allem eine verschwörungstheorie heraufbeschwören und aus einer mücke einen elefanten machen.
Falls du es noch nicht kapiert haben solltest du gehst zurzeit mehreren spielern auf den sender und provozierst weiter und oder fängst diskissionen an in einer never-ending story.
Du machst dich nur noch mehr zum deppen
HulkX95
Ich kann nichts dafür das sich andere daneben benehmen.
Ich habe noch nie eine ''verschwörungstheorie'' auf GrieferGames aufgestellt.
Mir gehen einige Spieler auch ''auf den Sender''.
Was ist daran schlimm im Bereich Warnung über Spieler zu diskutieren?
Was interessiert mich das letzte? Nichts
Kaaru
*HUUUUUUST* PUNKTEFARMER, oder den Titel den ich dir verpasse: Senfmachine xD
-