Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hm... aber was sollte man da genau machen?
Man kann nicht richtig bauen, Farmen und handeln kann man auch nicht... wie sollte man da seine Zeit absitzen ohne afk zu stehen?
Kein Mensch stellt sich 3h am Tag hin und Farmt für nichts.
Und das Tagelang? Ich würde mir das nicht antun.
Da ist ein Bann sinnvoller.
Ich hätte auch nichts dagegen, die Startjailstrafe zu verlängern.
Im Grunde gesehen ist es maximieren des "Folters" (Ist kein Folter aber ich finde kein anderes Wort), besser gesagt das Leid vom Scammer zu maximieren, also bin ich auch dagegen
-
Nice Idee,
ich würde tatsächlich sogar noch mehr Rabattcodes reinbringen, z.B. 1 50% Rabattcode pro Monat (1 Rabattmarke = 33.000.000) und das gleiche Prinzip.
Außerdem würde ich es ein bisschen schlechter machen, indem man den Rabattcode nur für ein Produkt benutzen kann und nicht für den ganzen Warenkorb, da das Team es höchst wahrscheinlich sonst nicht einführen würde, einfach, weil man damit viel weniger Gewinn macht
Hey,
wenn es überhaupt kommen sollte, dann schon begrenzt und man sollte sich dafür anstrengen. Bekommt man zu viele Rabatt Codes, kommen irgendwann Leute, die 80% sparen können, nur weil sie zB mit Bots gefarmt haben & nicht erwischt wurden.
genau das sollte man ja vermeiden, man kann doch sowieso nur einen Rabattcode auf einmal benutzen
-
Das würde nur zu viele Spieler abschrecken, die würden dann aufhören zu spielen. Leider ist die Mehrheit diese Art von Spieler, sprich die Spielerzahlen würden drastisch zurückgehen. Außerdem finde ich das etwas zu hart, dafür gibt es nämlich schon Bestrafungen, wie Clear, Banns, Mutes, etc, wobei diese auch manchmal echt zu wenig sind. Außerdem würden 90% der Spieler im StrafCB einfach aufhören zu spielen, weil sie wissen, dass sie ihre ganze Zeit drinnen verbringen müssen. Das würde enorm vielen Leuten den Spielspaß verderben, wobei Scammer auch meiner Meinung nach einfach direkt weggebannt gehören.
Wenn die Gesellschaft eine "Strafe" als zu hart in Frage stellt hat genau diese Strafe ihren besten Wirkungsgrad erreicht. Weil, das soll ja eine Strafandrohung im eigentlichen Sinne machen. Abschrecken!
Funktioniert in der Gesellschaft und sogar in der Erziehung bestens. Und das seit Anbeginn der Menschheit.
ändert aber nichts daran, dass es zu hart ist. Außerdem kannst du GrieferGames nicht mit dem RL vergleichen, da du eben nach 20 Tagen wieder raus kommst und weiterscammst, das zieht sich so lange wie die Person Bock hat ODER die Person kommt nie wieder auf den Server. Es ist keine gute Idee dieses RL (Gefängnis) in GrieferGames reinzuentwickeln. Außerdem wird es mit hoher Wahrscheinligkeit abgelehnt, da es schon ein Jail gibt.
-
-
Dafür, wobei "Dieser Name ist leider bereits vergeben" eigentlich auch vollkommen genügt, was stellst du dir denn vor, welche Nachricht angezeigt werden soll?
Vllt mal ordentlich lesen.. So als kleiner Tipp ^^ xD
aua sry bro ich war echt verwirrt xDD
hahah wenn das so ist ist es perfekt
-
Sie ziehen dennoch etwas vom Server
Leistung vom Server ziehen und Server Performance schade ist ein unterschied

Die Leistung hat was mit der Performance zutun

-
dein Möbelhaus, was übrigens schonmal vorgeschlagen wurde, würde übrigens viel mehr der Performance schaden
Stimmt so nicht... die Möbel werden Client seitig Verarbeitet

Abgesehen davon kann ein "kleines Hologramm" ebenfalls der Server performance schaden. Du weisst nicht welcher Cach Daten und Rechnungen im Hintergrund noch gebraucht werden... das Hologramm ist lediglich die Anzeige

Sie ziehen dennoch etwas vom Server
-
Finde Oster-Köpfe sollten in zB Osterkisten oder sowas (idk ob es die schon gibt) integriert werden, so ähnlich wie bei den Drachenkisten. Meines Wissens nach sind die Drachenköpfe nämlich nur in Drachenkisten erhältlich
Es gibt Oster Köpfe sowohl in den epischen Kisten also auch in den Oster Kisten

Also gibt es Osterkisten xd
Genau das war ja mein Punkt, ich finde sie sollten nur in den Osterkisten erhältlich sein
-
Finde Oster-Köpfe sollten in zB Osterkisten oder sowas (idk ob es die schon gibt) integriert werden, so ähnlich wie bei den Drachenkisten. Meines Wissens nach sind die Drachenköpfe nämlich nur in Drachenkisten erhältlich
-
Ich finde es ist eine coole Idee und könnte beim nächsten Perk Update hinzugefügt werden

kann man mit einem Like ausdrücken.
Meiner Ansicht nach sollte man gleich Feuerschaden, kein Wasserschande & Regenaration als (Beispiel:) "Healthpaket" oder sowas in der Art rausbringen. Nice Idee!
-
Finde ich unnötig und würde nur der Performance schaden.
Ein kleines Hologramm schadet in keiner Sicht dem Server oder der Performance, also Schwachsinn.
Finde die Idee ganz gut, würde sie aber etwas abändern, da es sicherlich Spieler gibt mit 10000 Spielstunden. Als Beispiel wären dann die 3 Spieler mit 10000 Spielstunden drauf, die würden so ziemlich für immer da bleiben, da es fast keine Spieler gibt, die da herankommen.
Finde ich unnötig und würde nur der Performance schaden.
dein Möbelhaus, was übrigens schonmal vorgeschlagen wurde, würde übrigens viel mehr der Performance schaden
-
Das würde nur zu viele Spieler abschrecken, die würden dann aufhören zu spielen. Leider ist die Mehrheit diese Art von Spieler, sprich die Spielerzahlen würden drastisch zurückgehen. Außerdem finde ich das etwas zu hart, dafür gibt es nämlich schon Bestrafungen, wie Clear, Banns, Mutes, etc, wobei diese auch manchmal echt zu wenig sind. Außerdem würden 90% der Spieler im StrafCB einfach aufhören zu spielen, weil sie wissen, dass sie ihre ganze Zeit drinnen verbringen müssen. Das würde enorm vielen Leuten den Spielspaß verderben, wobei Scammer auch meiner Meinung nach einfach direkt weggebannt gehören.
-
Das ist zu unnötig um es umzusetzen.
es ist nicht zu unnötig

Es würde nur über die Grenzen der Technik gehen, die das Forum verwendet und außerdem ist ein Spoiler genau dafür da, damit man ihn anklickt