"Ich bin das Alpha und das Omega, ich vergebe nicht, ich vergesse nicht" ~Marechts
Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Übelst ehrenhaft! Viel Glück an alle!
-
-
melonen + tomaten = tomonen
-
-
danke, aber ich habe eigentlich sehr ähnliche settings und es funktioniert immernoch nicht, auch mit den neuen settings. Ich melde mich dann mal beim labymod support
Addon neu runtergeladen?
ja + LabyMod neuinstalliert
-
Also das sind meine Einstellung.
Die Push to Talk Taste wie auch dein Mikrofon, musst du für dich selber einstellen.
Sollten weitere Probleme sein, meld dich beim Labymod Support im Teamspeak/Discord hier dazu den Link: https://www.labymod.net/support.
danke, aber ich habe eigentlich sehr ähnliche settings und es funktioniert immernoch nicht, auch mit den neuen settings. Ich melde mich dann mal beim labymod support
-
ja, habe ich
-
Kurze Frage.
Ich habe folgendes Problem: Egal was ich jetzt an meinem Voicechat LabyMod-Addon rumexperimentiert habe, nichts hat mich zu einer anständigen Lösung gebracht.
Mein Mikrofon wird manchmal nicht erkannt und nach einem Restart funktioniert mein Mikro, ich höre aber die anderen nicht.
Für irgendwelche Infos welche Settings ich habe, einfach nachfragen
Danke im Voraus!
-
eigentlich schon eigentlich auch nicht weil du heftig inaktiv warst hab ich das gefühl
ja
-
-
-
-
DerDrippendeSipp scammt ist zwar n halbes Jahr her aber DerDrippendeSipp scamt
Trinke gerade eistte kirsche in diesen tetrapacks 0,75 kauft das nd mies ekelig schmeckt nach nix
hahaha wild aber wieso kaufst du dir sowas
-
DerDrippendeSipp scammt ist zwar n halbes Jahr her aber DerDrippendeSipp scamt
-
-
-
Alles anzeigen
Bei der Administration ist bisher keine Beschwerde angekommen

Natürlich, Dark_Lowenja ich weiß ihren Forum Acc nicht...
Die hat einen beitrag verfasst wo sie dieses Truhen abbauen beschrieben hat. Ich war ja nur ein Zeuge und sollte laut FranziFox das verbreiten wenn ich wollte. Ich hatte ja selber angst um meine Sachen...
Was für aufmerksamkeit suchen...
Wir lassen den Beitrag schließen und ich hoffe das ihr alle nicht so abgezogen werdet.
Alle leute die geschrieben haben Aufmerksamkeit suchen. Ich hoffe das bei euch genau der Trick oder der Bugg passiert und somit das ihr blöd dasteht. naja, wir sehen uns
#closed GrafBumbsulaZum Thema das der Bugg nicht funktioniert.
ich bin ehrlich es ist schwer zu sagen CuzImJ4nn1k war auf dem cb und hat sich das mal angeschaut. Relativ schnell hatte er gedacht das es nicht ging. Naja ich stand afk und als ich wiederkommen bin sah ich nur jemanden abbauen daher war ich nur zeuge....
Naja das ist vlt blöd gelaufen, irgendwann wird der gefixt und man wird dem beitrag von dark ehren, hoffentlich. Mein Ziel war es nur euch die community zu schützen....Kerlias_HD warst du der, der auf cb 4 das verbreitet hat oder lieg ich grad falsch?
Ich habe das auf cb4 verbreitet aufgrubd er Lage von Dark_Lowenja
Kann jemand ihr Profil ausfindig machen. Sie hat Truhen gekauft (Supreme Truhen) laut ihrer aussage 900 Euro....
Dann waren die weg und es nahm so ihren Lauf....Hier das ist Lowenya die schaden darunter genommen hat.
Sie ist über 25 jahre alt und wenn ihr sie mal sprechen wollt dann fragt gerne mal auf dem TS Sie ist oftmals Sonntag mittag oder Samstag mittag online!
Deshalb habe ich es verbreitet nicht für die aufmerksamkeit!Das Suchen nach Aufmerksamkeit ist wohl nach hinten losgegangen, wa?
-
-
@xStubsi
Führe keinen Krieg den du nicht angefangen hast... Wie oft wurdest du von Laintime zersägt hast kriege geführt für ihn und bist wieder bei Lazy. Also enthalte dich mal mit deinen komischen aussagen ich war dabei. Du warst nirgends dabei mischt dich überall ein und hoffst das Laintime dich Pusht wir aber BTW nie passieren.
Also ich kenne Sie nicht, aber die Wortwahl "Krieg" ist "You made my day." !
Sie waren wohl nie in einem Krieg, seien Sie froh!
meme was ist denn an dem Wort "Krieg" so schlimm? xD und außerdem juckt es hier so wirklich niemanden, ob hier jemand im Krieg war oder nicht. Das ist ein ganz anderes Thema