“You must be the change you wish to see in the world.”
2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Grüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
!!! Falls ein Scammer gewinnt, wird neu ausgelost !!!
LG Samrushkaaaaaa
Was ist wenn ich keine Freunde habe? :c
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Grüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
LG Samrushkaaaaaa
Was ist wenn ich keine Freunde habe? :c
Dann versuch leute zu finden.
Es gibt eine menge GG Spieler die darauf warten neue Personen kennen zu lernen. =) -
-
Ich finde es mega das mal jemand an andere denkt super weiter so..
-
-
-
"Ich bin das Alpha und das Omega, ich vergebe nicht, ich vergesse nicht" ~Marechts
-
In a world where you can be anything, be kind

-
-
"Ich versuche wirklich nicht mehr so pervers zu sein. Aber es ist hart. Sehr HART!"
Phil_Tx97 @BennyOfficial OmaHatSpass -
"mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt"
Ursprung unbekannt
-
-
Alles anzeigen
Grüßt euch 8)
LG Samrushkaaaaaa
An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser

-
Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
-
Momo0212 TML_Eliiasea 1BumseBaer
"My flow is sick and i'm a bad hospital"
-
-
"Dein Geld ist geduppt du bstrd"
-
Hallo Sam
-
-