Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hallo zusammen.
Ich hab eine ganz kurze Frage!
Man kann ja die Community vor Spielern warnen, darf man nun auch die Community im gleichen Unterforum (Warnungen vor Spielern) vor Clans warnen oder gibt es da ein anderes Unterforum dafür?Danke im Voraus.
-
-
ist schon klar ich meine wieso ich gecleart werde, wenn ein rndm mich bottet... scheint mir leicht unfair
Weil dir ja die Profil-Aufrufe entzogen werden müssen. Und die Aufrufe bringen dir ja nix... klar, sieht cool aus vllt aber bringen tut das nüx
dann wäre alles geklärt danke bro

-
Doofernick :3
warum werde ich gecleart, wenn mich jemand ohne meine Zustimmung bottet? Macht in meinen Augen keinen Sinn
Naja - jeder hat Zugriff auf dein Profil. Er muss nur die Seite aktualisieren. Da braucht man keine Zustimmung.
ist schon klar ich meine wieso ich gecleart werde, wenn ein rndm mich bottet... scheint mir leicht unfair
-
Dickes leo :3
Doofernick :3
man kann botten?
ja. wenn man auf deinem profil ist einfach die ganze zeit seite aktualisieren - war auch bei LabyModz der fall
(das kann ich bsp bei dir machen du aber net bei dir selber)
warum werde ich gecleart, wenn mich jemand ohne meine Zustimmung bottet? Macht in meinen Augen keinen Sinn
-
denke mal weil die 6k von jemandem gebottet waren oder so
man kann botten?
-
Hey,
Naja. Die Aufrufe bringen die eh nichts. Also was solls? xD
ich feier es aber, wenn ich auf meinen Forumaccount gehe und die Zahl 6.000 sehe haha
-
Ich hatte vor meinem 3 monatigen Quit auf meinem Forumprofil um die 6.000 Profilaufrufe, wenn ich mich nicht irre.
Danach habe ich so ziemlich garnichts im Forum gemacht und hatte mich dann nach 3 Monaten neu eingeloggt.
Jetzt sehe ich, dass meine Profilaufrufe nurnoch 5 sind...
Meine Frage dazu ist jetzt, warum ich gecleart wurde oder ob ich überhaupt gecleart wurde oder das einfach ein neues System von GrieferGames ist?Danke im Vorraus und ich bin mir ziemlich sicher, dass das das falsche Unterforum ist aber trotzdem!
-
lmao warum rumheulen wenn man scammt
-
Heute wieder um einen Beacon scammen, gar kein Bock
so ein meme der typ
-
-
-
=> Beschwerden über Spieler
dasssssssss wusste ich nich

-
Vorerst muss ich sagen: Ich versuche krampfhaft schnell einen Beitrag zu machen, um bei einem Dauerstartkick etwas gegen ihn vorlegen zu können!
Der Spieler CedAr05 beleidigt mich als H****sohn, nachdem ich ihn mehrmals gewarnt hatte, dass ich ihn kicke, wenn er nicht aufhören würde mich zu beleidigen und zu provozieren.Beweise sind unten angeheftet!
Wer es genauer haben will:
Ich hatte eine Diskussion im öffentlichen Chat, ob eine bestimmte Person denn scammen würde!
Da CedAr05 auf der Seite des beschuldigten Scammers stand, hatte er gegen mich, ich sage mal geredet.Ich hatte ihn davor gewarnt, was für ein Fehler er denn gerade täte, jedoch keine Reaktion!
Schlussendlich hatte ich ihm einen Startkick vorgeschlagen, worauf er mit "mach was du willst verdreckter HS" antwortete.Ich denke jeder weiß, was das denn bedeutet, deshalb habe ich mir von einem Freund einen Screenshot zukommen lassen, der unten verlinkt ist!
Nun mache in einen Beitrag, damit ich, wenn mich jemand fragt "Hast du Beweise", ihm direkt den Link schicken kann
Ich hoffe jeder ist nun vor diesem Spieler gewarnt, guten Abend euch noch,KnuffigesLeo

Tatsächlich bin ich gequittet, jedoch find ich es OK einen Spieler zu melden, nimmt's mir nicht böse!

Edit: Der Screenshot ist nicht von mir gemacht worden.
-
Hat funktioniert danke! #close sofern das denn auch geht
-
Ich weiß leider nicht wo ich das mit den DNS Servern nachschaue...
Den Haken hatte ich tatsächlich nicht drin!