- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CedAr05
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er beleidigt mich im öffentlichen Chat, nachdem ich ihn gewarnt hatte, dass er mit seinem unangemessenen Verhalten aufhören solle.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit ich zum einen ein Beweismittel gegen ihn anwenden kann und damit jeder Spieler davor gewarnt ist, dass das Verhalten dieses Spielers unangemessen ist.
Vorerst muss ich sagen: Ich versuche krampfhaft schnell einen Beitrag zu machen, um bei einem Dauerstartkick etwas gegen ihn vorlegen zu können!
Der Spieler CedAr05 beleidigt mich als H****sohn, nachdem ich ihn mehrmals gewarnt hatte, dass ich ihn kicke, wenn er nicht aufhören würde mich zu beleidigen und zu provozieren.
Beweise sind unten angeheftet!
Wer es genauer haben will:
Ich hatte eine Diskussion im öffentlichen Chat, ob eine bestimmte Person denn scammen würde!
Da CedAr05 auf der Seite des beschuldigten Scammers stand, hatte er gegen mich, ich sage mal geredet.
Ich hatte ihn davor gewarnt, was für ein Fehler er denn gerade täte, jedoch keine Reaktion!
Schlussendlich hatte ich ihm einen Startkick vorgeschlagen, worauf er mit "mach was du willst verdreckter HS" antwortete.
Ich denke jeder weiß, was das denn bedeutet, deshalb habe ich mir von einem Freund einen Screenshot zukommen lassen, der unten verlinkt ist!
Nun mache in einen Beitrag, damit ich, wenn mich jemand fragt "Hast du Beweise", ihm direkt den Link schicken kann ![]()
Ich hoffe jeder ist nun vor diesem Spieler gewarnt, guten Abend euch noch,
KnuffigesLeo ![]()
Tatsächlich bin ich gequittet, jedoch find ich es OK einen Spieler zu melden, nimmt's mir nicht böse! ![]()
Edit: Der Screenshot ist nicht von mir gemacht worden.