ne voll der rndm kenne dich nicht von CB5 oder so
Beiträge von KnuffigesLeo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nächstes mal wen es passiert werde ich screens machen.. und dir diese auch gerne schicken
?
-
Also...
Da ich öfters auf dich angesprochen wurde, da ich angeblich mit dir befreundet bin, was so nicht ganz stimmt, da ich dich kein Bisschen kenne, außer vom Chat, muss ich wohl meine Meinung zur ganzen Situation äußern.
Du hast Scammer erwischt! Das ist schön und gut, das bestreite ich auch nicht, jedoch bräuchtest du ebenfalls Beweise dafür, dass ViBa_12 auch wirklich, die oben genannten Accounts, besitzt und sie ebenfalls führt.
Ebenfalls hätte ich gerne Screens, wo du angeblich bedroht und beleidigt wirst!
Vielen Dank, melde dich bitte noch,KnuffigesLeo

nächstes mal wen es passiert werde ich screens machen.. und dir diese auch gerne schicken
Ich würde dir empfehlen den Beitrag entweder zu bearbeiten, so, dass es den Beweisen wahrheitsgemäß passt oder den Beitrag ganz löschen!
Bei einer so dermaßen großen Anschuldigung, brauchst du Beweise! Unzwar jetzt!
Da gibt es kein später oder nächstes Mal.
Wenn du dich im Forum gegenüber anderen Leuten äußerst, welch eine schlimme Tat sie tuen, musst du dich dabei auch rechtfertigen!
Meine Empfehlung ist du löscht den Beitrag, falls keine Beweise kommen, müsste ich dich leider als Rufmörder sehen, was mir garantiert nicht leicht fällt. Du bist mir bis jetzt immer positiv aufgefallen aber so etwas geht gar nicht!
Denk an meine Worte,KnuffigesLeo
-
Also...
Da ich öfters auf dich angesprochen wurde, da ich angeblich mit dir befreundet bin, was so nicht ganz stimmt, da ich dich kein Bisschen kenne, außer vom Chat, muss ich wohl meine Meinung zur ganzen Situation äußern.
Du hast Scammer erwischt! Das ist schön und gut, das bestreite ich auch nicht, jedoch bräuchtest du ebenfalls Beweise dafür, dass ViBa_12 auch wirklich, die oben genannten Accounts, besitzt und sie ebenfalls führt.
Ebenfalls hätte ich gerne Screens, wo du angeblich bedroht und beleidigt wirst!
Vielen Dank, melde dich bitte noch,KnuffigesLeo

LetsNic Cl500x LA_RiffRaff LA_RiffRaff Mendow02 IchMagBrot_ IchMagBrot_ Piratenflagge TiNy_SiOuX GeizGeier MoGlobal05 Citybuild4 BinNichtJulian Skill_BenYT ZehKreuz Epic_kuhno DasLenas LenaMarie Droxz Sroxz Sconox Vogel_fighter HighQualityy NotCem dreimacs IchKnabbaMais IchKnabbaLauch Schnartur Haha9 Bummibtw Stadler268 Luca32000
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
war so klar, von wegen Devil rufmordet dich

LetsNic Cl500x LA_RiffRaff Mendow02 IchMagBrot_ Piratenflagge TiNy_SiOuX GeizGeier MoGlobal05 Citybuild4 BinNichtJulian Skill_BenYT ZehKreuz Epic_kuhno DasLenas LenaMarie Droxz Sroxz Sconox Vogel_fighter HighQualityy NotCem dreimacs IchKnabbaMais IchKnabbaLauch Schnartur Haha9 Bummibtw Stadler268 -
Ne ich kenn dich nicht weil du Pikachu schlägst 🤣🌚
ich werfe ihn doch nur ins gesicht von scammern

-
-
Ich kenn mich da leider nicht ganz aus und weiß nicht genau was ich sagen soll..
Jedenfalls finde ich das ziemlich dreist von ihm
-
-