Moin Leude, Also es schaut zwar so aus als würde ich Scammen, dass gebe ich zwar zu, ABER es war nicht so ich habe ihn danach angeschrieben und gefragt ob er das Geld wieder haben möchte oder den Kopf (ich bin disconnected) daraufhin hat er geantwortet: "Ne Scammer bleibt scammer du hund".
wenn ihr mir es nicht glaubt kann ich leider auch nichts machen aber es war so!
DerDrippendeSipp Wann ist dies geschehen? Ein paar Minuten später fände ich tolerabel, mehr als 30 Minuten würde ich als scam werten. 5 Wochen sind für mich nämlich deutlich über 30 Minuten und ist Meilenweit weg von irgendeiner Art Toleranz. Dies alleine beweist für mich, dass dies ein scam ist. Man sollte die Ware direkt nach Erhalt des Geldes liefern, in diesem Fall wurde die Bedingung nicht erfüllt.
Da stellt sich auch die Frage weshalb du dich erst so spät hier meldest. Immerhin wurdest du mehrmals darauf angesprochen und bist dann disconnected.
Außerdem wiedersprichst du dir selber, da du ausgesagt hast, dass du ausgetimed seist. Jetzt sagst du aber du bist disconnected (ein großer Unterschied). Wieso sollte man genau in dem Moment wo jemand bezahlt "disconnecten".
Dies würde man als Scam werten.
Eine weitere Frage: Wieso bist du nicht direkt auf den gescammten Spieler zugegangen und hast gesagt, "sorry ich bin ausgetimed/bin disconnected, möchtest du den kopf noch oder das geld" (wie auch immer es passiert ist). Wenn er dies verneint würde ich ihm sagen, dass du jetzt das Geld payst, und es dann payn. Gerne auch mit Aufnahme um zu beweisen, dass du das Geld zurückerstattet hast. Somit hättest du die ganze Situation ganz klar darstellen können, weil du jetzt in sher schlechtem Licht stehst.
Bitte geh auf meine Argumente ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Jeremoos cb2