Beiträge von Mino9319
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das einzige was mir fehlt ist der wöchentliche Besuch bei meiner Oma auf der Demenzstation
Hab sie jetzt 8 Wochen nicht mehr gesehn und das fehlt mir 
robincraft2 XIII_MajorTom Harvard84 und was fehlt euch so?

-
Also leute. Mal ehrlich. Ja, Flaze scammt, Ja Flaze steht dazu weils ihm Spass macht, aber auch JA auch einem Scammer steht es zu, andere vor anderen Scammern zu warnen. Das hat er mit diesem Thread auch getan. Ihr könnt euch das "Karma" oder "geschieht dir recht" denken, ich denk mir auch meinen Teil, aber die Warnung ist und bleibt gerechtfertigt, egal ob nun von Flaze eingereicht oder von hinzkunzxyz oder weissgott was.
Und dir gönn ich es auch mal so richtig gescammt zu werden.... Mal schaun was du dann dazu sagt.... Und das 1driip alias Cs_babasucuk ein scammer ist, wissen ALLE..... Also mimimimi
charmant. Nicht. XD du wünscht mir also dass ich so richtig gescammt werde, nur weil ich sage dass auch scammer wie flaze Scammerwarnungen erstellen dürfen? Nette Mitspieler definiere ich auf jeden Fall anders. 😂
-
Meint ihr das 0router um Graf Bonze klingen gescammt hat oder ein 7ph Member?
Es ist kein Scamming.
& das 7ph sowas ausgraben muss das ihr mich zu diskriditieren ist eigentlich traurig aber wie ihr bestimmt wisst ist es kein Scamming gewesen und längst erledigt.
öh wo gehör ich bitte zu 7ph?
-
Kein 7ph Member.
Ganz wichtig, muss mich jetzt 100% vergewissern 😂
“Hat 0router gescammt?”
er hat einen discord server mit einer Community deswegen frage ich ^^Das ist glaub ich auslegungssache. Ein Freund hat die GB Klinge in einem nicht mehr ganz nüchternen Zustand gedroppt und er hat sie behalten und verkauft. Für die einen Scam für die anderen einfach nur so ne ehrlose aktion^^ Aber das Thema gehört hier auch nicht rein^^
-
Meint ihr das 0router um Graf Bonze klingen gescammt hat oder ein 7ph Member?
Kein 7ph Member.
-
xD du hast zu viel Freizeit, wird Zeit dass die Schule wieder beginnt.
Meines Wissens nach (ich betone nach meinem Wissen) betreibst du EGH und benutzt Hack Clients und du scammst.
P.S: es ist nur nach meinem Wissen das heißt nicht dass es stimmt !
Nein nein er scammt doch nicht, er zieht nur ziemlich ehrlos einem Buddy ne GrafBonze klinge ab und verkauft die dann xD
-
Also leute. Mal ehrlich. Ja, Flaze scammt, Ja Flaze steht dazu weils ihm Spass macht, aber auch JA auch einem Scammer steht es zu, andere vor anderen Scammern zu warnen. Das hat er mit diesem Thread auch getan. Ihr könnt euch das "Karma" oder "geschieht dir recht" denken, ich denk mir auch meinen Teil, aber die Warnung ist und bleibt gerechtfertigt, egal ob nun von Flaze eingereicht oder von hinzkunzxyz oder weissgott was.
-
achja, auf CB17 hätte ich noch /p h mordor, ein 72er merge, aber noch im Bau
-
auf CB10 wäre noch /p h Hogwarts, ein (aktuell noch) 256er merge

-
ich meinte ein nicht kaufbares item das gg mit labymod herausbringt
Das würde alleine im Ermessen der Firma Labymod liegen. GrieferGames hat KEINEN Einfluss darauf.
-
Das wird kaum umzusetzen sein da die Cosmetics von Labymod von Labymod kommen und nicht von Griefergames

-
RosaRedBull scammt ja auch, hat schon mehrere Kicks kasiert auf 22.
Ist laut eigener Aussage auch ein zweitaccount von HaseVerkauefer ^^
-
Mein ich habe nur /p Auto gemacht und jetzt ist es weg
Mit dem Befehl /p Auto claimst du dir automatisch ein freies plot. Gib mal / p h, /p h 2, /p h 3 etc ein
-
Dann einmal die Einladung:
robincraft2 CH-Clan und alle Freunde von CH
wenn wir Zeit haben sind wir dabei oder?! Mino9319 DesasterBoy t0rin0 Bequazu Lobi MrWorms25 celinee_o
Definitiv, die kleine ist sooo ne liebe

-
Das wär ne super änderung

-
ansonsten mal mit dem Befehl /zuhause überprüfen ob du dich nicht einfach im Citybuild geirrt hast. Ist mir zu Anfang auch passiert

-
Oh verdammt. Ich nehm zwar definitiv nicht dran teil weil ich mehr als kacke bin im PvP (obwohl die Combo letztens gegen W00ki doch sehr hübsch war
) bin ich definitiv als Zuschauerin dabei
Ich LIEBE die Tribute von Panem, da ist das ein absolutes muss! 
-
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer

Im Forum die Verlosung hat, nach ermittlung mit einem Zufalls-Nummergenerator, der Kommentar nummer 37 welcher dem Kommentar von juve entspricht. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

-
WenigerBonze heisst seit 2 Tagen verqiftet_