1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

7ph_flx

• Citybuild 10
  • AffeAufGiraffe
  • 30. April 2020 um 18:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Noswagson
    Senior Griefer
    Reaktionen
    133
    Clan
    Howl
    • 2. Mai 2020 um 16:19

xD du hast zu viel Freizeit, wird Zeit dass die Schule wieder beginnt.

Meines Wissens nach (ich betone nach meinem Wissen) betreibst du EGH und benutzt Hack Clients und du scammst.

P.S: es ist nur nach meinem Wissen das heißt nicht dass es stimmt !

• Mino9319
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    578
    Clan
    TEAM
    Discord
    Mino9319#0850
    • 2. Mai 2020 um 16:21
    Zitat von Noswagson

xD du hast zu viel Freizeit, wird Zeit dass die Schule wieder beginnt.

Meines Wissens nach (ich betone nach meinem Wissen) betreibst du EGH und benutzt Hack Clients und du scammst.

P.S: es ist nur nach meinem Wissen das heißt nicht dass es stimmt !

Nein nein er scammt doch nicht, er zieht nur ziemlich ehrlos einem Buddy ne GrafBonze klinge ab und verkauft die dann xD

Mit den besten Grüßen,
    Mino9319
  • Kerlias_HD
    Gold Griefer
    Reaktionen
    638
    • 2. Mai 2020 um 16:33

Meint ihr das 0router um Graf Bonze klingen gescammt hat oder ein 7ph Member?

...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

Offizieller Handelspartner Kerlias

Liebe Grüße

• Mino9319
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    578
    Clan
    TEAM
    Discord
    Mino9319#0850
    • 2. Mai 2020 um 16:34
    Zitat von Kerlias_HD

Kein 7ph Member.

Mit den besten Grüßen,
    Mino9319
  • Kerlias_HD
    Gold Griefer
    Reaktionen
    638
    • 2. Mai 2020 um 16:36
    Zitat von Mino9319
    Zitat von Kerlias_HD

Kein 7ph Member.

Ganz wichtig, muss mich jetzt 100% vergewissern 😂

“Hat 0router gescammt?”
    er hat einen discord server mit einer Community deswegen frage ich ^^

Liebe Grüße

• Mino9319
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    578
    Clan
    TEAM
    Discord
    Mino9319#0850
    • 2. Mai 2020 um 16:38
    Zitat von Kerlias_HD
    Zitat von Mino9319

Kein 7ph Member.

Ganz wichtig, muss mich jetzt 100% vergewissern 😂

“Hat 0router gescammt?”
    er hat einen discord server mit einer Community deswegen frage ich ^^

Das ist glaub ich auslegungssache. Ein Freund hat die GB Klinge in einem nicht mehr ganz nüchternen Zustand gedroppt und er hat sie behalten und verkauft. Für die einen Scam für die anderen einfach nur so ne ehrlose aktion^^ Aber das Thema gehört hier auch nicht rein^^

Mit den besten Grüßen,
    Mino9319
  • 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 2. Mai 2020 um 16:39
    Zitat von Kerlias_HD

Es ist kein Scamming.

& das 7ph sowas ausgraben muss das ihr mich zu diskriditieren ist eigentlich traurig aber wie ihr bestimmt wisst ist es kein Scamming gewesen und längst erledigt.

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

• Mino9319
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    578
    Clan
    TEAM
    Discord
    Mino9319#0850
    • 2. Mai 2020 um 16:40
    Zitat von 0router
    Zitat von Kerlias_HD

Es ist kein Scamming.

& das 7ph sowas ausgraben muss das ihr mich zu diskriditieren ist eigentlich traurig aber wie ihr bestimmt wisst ist es kein Scamming gewesen und längst erledigt.

öh wo gehör ich bitte zu 7ph?

Mit den besten Grüßen,
    Mino9319
  • Noswagson
    Senior Griefer
    Reaktionen
    133
    Clan
    Howl
    • 2. Mai 2020 um 16:44
    Zitat von 0router
    Zitat von Kerlias_HD

Es ist kein Scamming.

wie wäre es wenn du mit deinen ganzen Anschuldigungen mal klare Worte finden könntest und dazu Beweise die deine hirnrissigen Vorwürfe belegen.

• AffeAufGiraffe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    251
    • 2. Mai 2020 um 16:46

Wäre nett wenn sich solangsam mal ein Admin/Teammitglied der sache annimmt^^

Zu viele Antworten die hier nicht rein gehören ^^

Bantor  DevilGaming1337

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 2. Mai 2020 um 17:24

Ich denk mal es läuft ehr auf ein close zu..kenne den flx garnicht aber AffeAufGiraffe ich schätz dich als alt und vernünftig genug ein ihn einfach auf die ignor zu setzten und gut ist...

Oder vielleicht schafft ihr es einmal im ts mit anderen zusammen zu reden?

wünsch euch aufjedenfall viel Erfolg dabei! 😊

LÄUFT BEI UNS, Schaut auf cb11 vorbei und überzeugt euch selbst :)

p h Stein

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 2. Mai 2020 um 18:01

Close wäre eine gute Idee i think

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 2. Mai 2020 um 18:10
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von Endermaster444

Den hab ich jz auf ignore. Sowas geht garnicht!! Danke Affe...

Also als harte Strafe? Uff.. Da fällt mir nix krasses ein... Vielleicht mal nen Monat Ban oder Ingame ne Bestrafung (ec oder money leer saugen) oder so. Weiteres fällt mir grd nix ein...

Ich stehe zu diesem ganzen Thema ziemlich objektiv. Beide Seiten sind nicht ganz clean. Dieses Thema zieht sich ewig lang und wird keine Ende finden weil es soviele Dinge gibt die vorgefallen sind die hier nicht genannt werden/wurden.

Und spätestens nach diesem Kommentar von dir hab ich jegliche Hoffnung in dir verloren....

Ich kenn dich noch aus meiner 7ph Zeit und da warst du komischerweise immer der, der in 7ph wollte und relativ viel über andere geredet hast aber immer nur hinterm Rücken :) Sowas bekommt man auch mit ^^

Und jetzt liest du etwas was jemand hier reinschreibt und gehst direkt so gegen 7ph und willst solche Strafen?! Mal abgesehen davon das keiner dieser Strafen gerecht fertigt wäre, hast du vielleicht 30% - 50% von dem ganzen Thema bis jetzt mitbekommen und denkst du bist jetzt der allwissende Boss und kannst mitreden. Solltest dich vielleicht mal entweder informieren was vorher alles vorgefallen ist und weshalb das momentan alles so ist oder einfach das Thema für dich behalten und selbst entscheiden zu was für einer Meinung du stehst aber nicht hinterm Rücken wieder ankommen und so tun als wär alles gut und du ja immer hinter dem Clan stehst :D

Das alles soll nicht heißen das ich es gut finde was Flx dort gemacht hat, aberr das hier ist ein kleiner Ausschnitt aus einer langen Geschichte.......

Alles anzeigen

Servus, kann sein das die Strafen übertrieben/untertrieben sind. Da fiel mir nix ein zu dem Zeitpunkt an Strafen...

Es kann gut sein, dass beide Seiten (auch Clan seitig) mist gebaut haben. Nur ich hab aktuell nur diese Meinung, dass das von Flx überhaupt ned geht. Wenn Affe oder der Clan auch ähnliches gemacht hat, was genau so verwerflich ist, würde ich das gerne sehen. Aber ich hab gerade nur eine Vision...

Ich kann mich nicht erinnern mehr ob ich mal in 7ph gehen wollte oder ned. Kann gut sein, da der Clan mir damals (sowie heute) gefällt...

Mit dem Leestern weiß ich es auch nicht mehr ob das stimmt... Aber ich denke nicht, dass ich hinter dem Rücken geleestert hatte. Weißt du was ich damals da gesagt habe angeblich oder mir ein Gedanken Stoß geben, so das ich ein kleines Bild zu damals wieder bekomme? Solange werde ich das nicht glauben wollen, das ich mal geleestert habe...

Gegen Flx hab ich was, ja. Aber nicht gegen den 7ph Clan. Bitte nix aus den Kontext reißen... Danke.

Mit dem 30-50% mitbekommen: Ich weiß es nicht, was selbst dazwischen los ist und was die da zusammen/gegeneinander privat Ausplaudern und zudem wurde ich erst durch diesen Beitrag aufmerksam... Davor hab ich nix gegen den beiden was "zopfen" gesehen/gemerkt. Das miit dem Boss kann man auch übertreiben... Ich hab das jetzt (erstmal) nur so mitbekommen...

Mit dem Informieren: Jap, das hätte ich wirklich tuen sollen. Nur zu dem Zeitpunkt hab ich daran ned gedacht...

Ich hab meine Meinung eigenständig getroffen (durch die Screens). Die kann sich aber noch ändern, wenn gegenwind von beweisen auftreibt.

Ich möchte das ganze auch nicht runterspielen und so tun als wär alles gut. Das hab ich btw auch nicht gemacht. Hinter beide Clan's steh ich aktuell ned, da ich ned so viel Kontakt mit 7ph noch mit Reborn hab. Mit einigen Member von beiden Seiten halt/hatte ich aber Kontakt... Auch wenn es nicht viel ist. Mit Yoghurt, xtradix und Flx, hatte ich mal Kontakt. Mit RyplexFNA bin ich heut noch befreundet. Bei Reborn hatte ich mit MrPresiident teils Kontakt gehabt. Mit AffeAufGiraffe für ich ab und zu mal Kontakt, aber Chatten tun wir nicht all zu oft...

Mfg

• Cuz_Im_Jannik_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    111
    Discord
    Brok3nZzzz_btw#7744
    • 2. Mai 2020 um 18:21

Abge  Bantor  RypexYT  50U7R34P3R

So der Kindergarten ist zu viel für mich hier paar Leute um dies zu regeln

LG Jannik #CB10

:witherskelettschädel: Cuz_Im_Jannik_ :witherskelettschädel:

:leuchtfeuer: Händler & Builder :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Hauptsitz: CB 2 :endportalrahmen:

:diamanterz: Verkaufe: 2x Verdammt Giftig!, 1x D-EGG, 1x Bedrock :diamanterz:

:smaragderz: Kaufe: 5x Bedrock, 2x D-EGG :smaragderz:

• Kama2full
    Fresh Griefer
    • 2. Mai 2020 um 19:06

Liebe GG Spieler,

egal von welchem Server man ist oder welchem Clan man angehört, ich stehe auf der Seite wo die Wahrheit und Fakten sind.

Es geht hier um eine Falle die zuvor als diese deklariert wurde. Eine negative scam falle ist dies also nicht gewesen da weder Items verloren gingen noch Spieler zu schaden kamen! Welches eher mit einem Troll zu vergleichen gewesen wäre bei dem niemand was verlor.

Was mich jedoch stutzig in diesem ganzen Bericht macht ist der Rufmord, den Ihr ja so hervorhebt, jedoch gerade hier in dem Beitrag in hohem Masse anwendet wird.

Eines sollte euch klar sein das es Gesetzlich verankert ist, Massenbestrafungen strafbar sind, da Ihr einen ganzen Clan angeht. Diese Falle war kein scam, kein sinn an Bereicherung und wenn man einiges auf die Waage legen würde sieht man lediglich zwei Clans die Rivalen sind sehen und mehr nicht.

Ich finde es sehr fraglich das Ihr Bilder so benutzt als beweis zu dienen, die hingegen eher das Gegenteil eurer Anschuldigungen beweisen :

• Im Chat zuvor wurde der Plot benannt auch die Falle wurde erwähnt
    • Mir kam die Frage auf warum man sich mit angeblichen Programmen rühmt zu kennen, wenn diese verboten sind und Bild Bearbeitung nun ja da muss man nicht viel zu sagen.
    • Wir bitten darum aufzuhören das ständig 7ph Spieler an gewispert werden, das dient keinem, außer Dinge unnötiger weise noch aufzuputschen
    • Warum springen ausgerechnet Leute von euch in einer benannten Falle? Welchen Sinn hatte dies zur Folge und was habt Ihr verloren? Ach, stimmt ja Scam wars ja nicht!

Im Großen und Ganzen macht ihr mehr aus einer Sache als sich diese objektiv betrachtet darstellt und da redet Ihr vom Rufmord!

Auch auf Beweise hin der Vergangenheit, ohne ein Patt vorzufinden von Beleidigungen zu sprechen war/ist sinnlos.

Bei bestimmten Dingen frage ich mich als älteren Menschen ob einige vergessen das dies ein Spiel ist, früher hat man Monopoly zusammengeklappt heut macht man stress draus und kommt nicht aus dem Kreis heraus scheinbar ( Dann würd man auch alles viel lockerer sehen wenn dem nicht so wäre gelle).

Ich möchte noch hinzufügen:

An alle hater wie NoName ect. Die sich gerade in anderen werken suhlen. Ich kenne flx seit über zwei Jahren und ich weiß man kann mit Ihm Pferde stehlen. Wenn ich jedoch solche Beiträge von euch lese wundert es mich nicht das ihr von flx ne abfuhr bekommen habt.

Menschen die sich nur an andere bereichern wollen, oder so schreiben wie diese hater hier wundert es mich doch in keiner Weise das ihr mit flx nicht warm wurdet, so ein ton sollte in keinem Clan Zuflucht finden.

Es gibt ein Spruch so wie man in den Wald hereinruft….. so kommt es zurück. Nun ja und schwächen einzugestehen ist nicht jedermanns stärke.

Vielleicht sollte man sich mal aus allem raus halten und nur die betroffenen agieren lassen denn das hier führt zu nichts außer das man Neid, hass, Gier und Missgunst findet und die Menschen hier agieren lassen wo es auch sinn macht statt nur das zuvor genannte vorzufinden!

Viele hater finde ich bei flx com farm vielleicht mal danke sagen statt den neid raushängen zu lassen denn auf einer Art scheint flx ja doch für euch gut zu sein!

Interpretiert bitte nicht mehr rein wie geschehen ist einfach mal kalt bei den fakten bleiben!

Danke

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 2. Mai 2020 um 19:49

closed.

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

Fragen ?

• Kerlias_HD
    Gold Griefer
    Reaktionen
    638
    • 2. Mai 2020 um 19:51
    Zitat von 01F4bi

Meines Wissen nach Scammt 0router beteibt egh und mag es gerne Freunde zu scammen

( Nur meines Wissen)

Echt, okay krass! Hast du Beweise dafür?

Liebe Grüße

• AffeAufGiraffe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    251
    • 2. Mai 2020 um 20:03
    Zitat von 0router

closed.

Nix closed.

Verschieb dein Müll einfach woanders hin!

• Realikt
    Senior Griefer
    Reaktionen
    78
    Clan
    Angels
    • 2. Mai 2020 um 20:32

Klärt das bitte Privat und findet eine Lösung.

Ich weis nicht, warum hier Admins verlinkt werden?

Die haben finde ich besseres zu tun, als Babysitter zu spielen.

Zumal es um eine popelige /p h Falle ging.

Ja die wurde missbraucht, aber hier die Admins mit einzuspannen finde ich schon übertrieben!

Tut Cb10 einen gefallen, klärt das, /ignore oder what ever.

Ihr seid schliesslich erwachsene Leute, denke ich mal.

• AffeAufGiraffe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    251
    • 2. Mai 2020 um 20:56

Hier gehts nicht nur um ein p h falle....

Lies den Beitrag doch richtig durch bevor du was von dir gibst!

Realikt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.752 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

48 Antworten, 1.861 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.580 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.476 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.017 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22