So jetzt mach ich trotzdem auch noch mit.
Ich würd die 50k wohl entweder direkt wieder Hogwarts oder aber dem AntiScammerProjekt spenden ;D
Beiträge von Mino9319
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Tatsächlich kann ich (zumindest aktuell) auch nur positives Feedback bzgl. der Serverperformance auf CB10 geben. Heute Abend, als über 200 Personen auf dem Server waren, war Redstone tatsächlich nur 1x aus, ich bin beim Bauen nur 2x ein klein wenig zurück gebuggt.. Aktuell bin ich begeistert.
Hoffe als Kartenbauerin natürlich trotzdem, dass bald eine, für alle, sinnvolle Lösung gefunden wird 
-
Ich habe neulich im Stream von Harvard84 von eurem Projekt erfahren und finde es MEGA, die Detailreiche und den Aufwand den ihr dort betreibt, da kann ich nur den Hut ziehen. Macht weiter so.
@Moradon
Vielen Dank für das Event, die 50k könnte ich gut gebrauchen um meinem Nachbarn ein Plot abzukaufen, dann könnte ich endlich mein 6er Merge mergen.
Vielen Dank für die Blumen
Das ist wirklich unser Baby und wir bauen mit sehr viel Liebe dran 
-
Vorab: Ich kenne mich Null damit aus, was die Serverperformance alles beeinträchtigen kann. Daher würde mir auch eine Ja- oder Nein-Antwort reichen. Kann es eh nicht nachvollziehen.

Haben Modifikationen wie LabyMod oder Schematica Auswirkungen auf die Performance?
Nein
Das ist sogar relativ simpel erklärt, die Mods sind auf DEINEM pc und nicht auf dem server. 
-
Im Falle der "Miniköpfe" wäre beispielweise der Verkauf des Designs (also der geskinnten .png) gegen InGame-Währung verboten. Der Verkauf des MiniHead-Kopf auf dem Server gegen InGame-Wärung hingegen ist gestattet.
Hier das Zitat was es genau mit den Miniköpfen auf sich hat.
Also wenn mans genau nimmt:
Ich pixel dir nen kopf und schick dir die .png -> verboten
Ich pixel dir nen kopf, mach ihn auf meinen eigenen zweitaccount, erstelle dir nen kopf und verkauf dir den kopf -> erlaubt
-
wie sollte sowas unter egh fallen? Es ist in keinster Weise Echtgeld involviert, das macht kein Sinn o.ö
-
-
-
NPC Mod
Wenn wäre es ein Plugin

Ach das mein ich doch. x)
-
Alles anzeigen
Heyho Mino9319,
diese Flag wäre klasse. Allerdings existiert eine solche Flag in dieser Form nicht im verwendeten PlugIn.
PlotSquared unterscheidet leider nur in Blöcke, Spieler und Entitäten (wie es von Minecraft her auch vorgesehen ist).
Um eine solche Anpassung also zu treffen, wären weitreichende Eingriffe in das PlugIn erforderlich, bei denen man zwischen...
- Tieren (Schafe, Kühe, Schweine, etc.)
- Monstern (Spinnen, Creeper, Hexe, Skelette, etc.)
- und sonstigen Entitäten (Loren, Trichter, gezündetes TNT, Rahmen, Rüstungsständer, etc.)
...unterscheidet und dann neue Flags hinzufügt, welche auf diese gesonderten Gruppen Zugriffe und Rechte gestatten.
Da Veränderungen (gerade weitreichende) in den Funktionen des PlugIns in der Vergangenheit, bereits zu vermehrten Schwierigkeiten geführt haben und jeglicher Support hierfür durch Änderungen nicht mehr vorhanden ist, möchte die Administration an diesem, nach Möglichkeit so wenig Anpassungen wie erforderlich vornehmen.

Ob ein solch hoher programmiertechnischer Aufwand den (weitestgehend optischen) Nutzen rechtfertigt, ist dann eine weitere Frage, die man im Hinterkopf behalten muss.
Das ist sehr einleuchtend. Wäre dann ggf. eine NPC-Holo oder was auch immer das ist was auf H.B. genutzt wird evtl eine Option? Also sowas wie die Custom NPC Mod?
-
-
Mit pfeil und Bogen kann man ja Karten abschiessen... Weiss grad nur nicht ob das nur auf den Plots geht auf denen man auch getrustet ist oder ob das immer geht :/
Hat bei PVE bei meinem Test nicht geklappt. Daran sollte es also nicht liegen.
pvP nicht pvE

-
hmm ist auf ungeclaimten Plots nicht IMMER pvp an? Mit pfeil und Bogen kann man ja Karten abschiessen... Weiss grad nur nicht ob das nur auf den Plots geht auf denen man auch getrustet ist oder ob das immer geht :/
-
Shader ausmachen und schematic neu laden
-
-
Aktuell kann man das fixxen indem man einen Chatfilter erstellt mit inhalt Plot-Chat (Bindestrich ist wichtig) erstellt und ankreuzt dass diese Nachrichten im sekundären Chat angezeigt wird.
-
Nutzt die Bewerbungsphase meine Lieben, wäre ich nicht schon in einem so tollen Clan würde ich mich sofort bewerben

-
-
Ich dachte du gibst die Namen nicht her, jetzt weiß ja jeder wie die heißen und sind somit nichts besonderes mehr.
Die Namen sind allgemein öffentlich bekannt