Der steht schon ne ganze Weile auf der Scammerliste vom AntiScammerProjekt ![]()
Beiträge von Mino9319
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das passiert wenn der Homepunkt des Grundstücks an einen anderen Ort ausserhalb des Plots (in diesem Fall die die dir nicht gehören) versetzt wurden. Recht nervig wenn man dann halt selbst das GS nicht findet ums zu löschen.
-
Mini-Zwieback heisst AntiScammerBank und MiniHarvard TeddyDaMan

btw falls jemand kommt und sagt werden zu häufig weil Name öffentlich: Die zwei veröffentlichen den Namen selbst.

-
Sehr coole idee
Ich würde gern mehr Ploterweiterungen haben xD robincraft2 MasterOfVoid SwissX und ihr so? 
-
jupp, die Laggs sind seit dem Kartenplugin-aufspielen echt jenseits von gut und Böse... wir sinds uns ja gewohnt dass es auf CB10 laggt aber so... naja

-
klar gibts das

Edit: einfach mal bei YouTube Minecraft baumfarm 1.8.9 eingeben
-
TurkishBasar heisst mittlerweile AustrianBasar und Mutet wenn man ihn als scammer outet

-
Das ist korrekt, da müsste man das plot immer wieder hin und her überschreiben.
Wie gross ist das merge denn? evtl findet ihr ja jemanden der die hat und durch truhen sehr viele plot erweiterungen

Die forcefield Flag ist eine Plot gebundene flag, nicht spielergebunden wie das vom Team genutzte /aura

4-er, will jedoch nicht, dass irgendwas damit passiert.
Das ist verständlich, jeder steckt schliesslich sehr viel Arbeit da rein! Ich könnte, je nach CB (da wo ich schon plots habe logischerweise nicht) bis zu einem 10er merge übernehmen. Falls du möchtest könnte ich dir die flag also aktivieren und du meldest dich einfach wenn du's wieder deaktiviert haben möchtest

-
Wir haben kürzlich festgestellt dass es möglich ist, jemandem der die flag hat, sein gs zu überschreiben, dieser aktiviert die flag und dann zurück überschreiben. flag bleibt dabei aktiv

Diese kannst du aber nicht mehr deaktivieren! Weil du die flagrechte ja nochg besitzt oder irre ich mich da?
Das ist korrekt, da müsste man das plot immer wieder hin und her überschreiben.
haben kürzlich festgestellt dass es möglich ist, jemandem der die flag hat, sein gs zu überschreiben, dieser aktiviert die flag und dann zurück überschreiben. flag bleibt dabei aktiv

Geh halt nicht bei großen Merge
Wie gross ist das merge denn? evtl findet ihr ja jemanden der die hat und durch truhen sehr viele plot erweiterungen

Wir haben kürzlich festgestellt dass es möglich ist, jemandem der die flag hat, sein gs zu überschreiben, dieser aktiviert die flag und dann zurück überschreiben. flag bleibt dabei aktiv

Was genau hat ein GS mit der Forcefieldflag zu tun? Oder umgekehrt.
bitte um Aufklärung

Die forcefield Flag ist eine Plot gebundene flag, nicht spielergebunden wie das vom Team genutzte /aura

-

-
Wenn du den Thread aufmerksam durchgelesen hättest wüsstest du dass _Tesux_ und Tesux_ zwei verschiedene Personen waren/sind

asooo das ist ein Faker :O
Japp, leider. Bzw war es, er hat sich ja offenbar umbenannt
-
Und jetzt meine Lieben Kknder wissen wir...woher TesuX das Geld hat, welches es immer verlost 👀
Wenn du den Thread aufmerksam durchgelesen hättest wüsstest du dass _Tesux_ und Tesux_ zwei verschiedene Personen waren/sind

-
Faktisch also ein komplett-überwachungs-plugin das für alle zugänglich sein soll...
Komplett dagegen.
-
Hab mich auch mal dran versucht.
Karte vom Symbol der Heiligtümer des Todes mit Hirsch-Patronus (Harry Potter)
Grösse: 4er Karte
Verwendete Farben: 2
Aktuelle verfügbarkeit: CB17-22 + CBE, zukünftig auch die anderen CB's
Preis: 10k (nur mit anticopy) wobei die Hälfte der Einnahmen an unser Clanprojekt (CB10 /p h Hogwarts) geht.
Bei Interesse gern bei mir via Labymod (Mino9319) telegram Mino9319 oder Discord (Mino9319#7727) melden.
-
Hmm sehr schade dass da nix mehr kam :/
-
Leider erst ab 16 ^^ schade

Ich bin zwar nicht im clan aber jeder clan macht ausnahmen oft wird das in einem Dc oder TS gespräch geklärt einfach mal nett und höfflich fragen ;D, oft machst es nämlich die geistliche reife aus
mfg
Hab ich ihm schon ingame gesagt
Letztenendes ist es nur eine Richtlinie, wir haben auch noch den einen oder anderen unter 16 
-
Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde
Wir, der CH-Clan, möchten uns nun endlich mal offiziell im Forum vorstellen.
Wir sind eine sehr Familiäre Gruppierung welche ihren Hauptsitz auf CB10 hat. Hier bauen wir unter anderem täglich an unserem grossen Clan-Projekt (/p h Hogwarts, aktuell 81 Plots), mal mehr mal weniger aktiv.
Reallife wird bei uns gross geschrieben und JEDERZEIT priorisiert. Vor kurzem haben wir uns von einigen, mittlerweile leider inaktiven, getrennt um uns neu zu strukturieren und wieder voll durchzustarten. Im Zuge dessen wurde für neue Bewerber nun auch (aufgrund vermehrt negativer Erfahrung) ein Mindestalter von 16 Jahren festgelegt.
Nun haben wir uns auch dazu entschlossen, uns nicht mehr nur auf CB10 zu fokussieren sondern unseren „Horizont“ zu erweitern und gerne auch CB Übergreifend aktiv zu werden (ich persönlich bin zB neben meinem Haupt-CB10 auch noch häufig auf CB7 und CB17 anzutreffen ) und deswegen nun diese kleine Vorstellung hier an diesem Punkt.Im selben Zug möchten wir auch gerne unsere erste öffentliche Bewerbungsphase eröffnen!
Dazu gerne ein paar Punkte:- Was suchen wir?
Spieler/Spielerinnen ab 16 Jahren welche Freude an einem freundschaftlichen, familiären Miteinander haben, sei es nun zum Bauen, zum Farmen oder einfach sonst um Blödsinn zu quatschen.- Was bieten wir?
Wir bieten eine tolle Gemeinschaft die füreinander einsteht und sich gegenseitig unterstützt.
Was solltest du sonst mitbringen?Einen Discord Account sowie auch ein funktionierendes Headset ist bei uns aufgrund der Kommunikation ein absolutes muss. Aber wir beissen nicht!
- Wie kannst du uns erreichen?
Ingame sind wir meist auf CB10 zu erreichen bei Fragen. Im Falle dass du dich bewerben möchtest möchte ich an dieser Stelle gerne auf unsere Homepage verweisen: cb10.ch-clan.deMit den besten Grüssen
Mino9319 in Vertretung für den CH-Clan
-
Du hast kein/realname gemacht
Logisch ist da /realname direkt unter deiner 1. msg auf dem Screen.

-
feierte ich tesux der Meister scammer
Logisch dass du den feierst, bist ja schließlich du

-
NEIN!!!! _Tesux_ und TesuX_ sind zwei verschiedene Personen!
Danke für aufklären Mino

ist noch zu früh ._.
Alles gut wollte das nur direkt aufklären bevor sich das ins Hirn eingräbt
Jetzt trink erstmal nen Kaffee und werd wach