Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde
Wir, der CH-Clan, möchten uns nun endlich mal offiziell im Forum vorstellen.
Wir sind eine sehr Familiäre Gruppierung welche ihren Hauptsitz auf CB10 hat. Hier bauen wir unter anderem täglich an unserem grossen Clan-Projekt (/p h Hogwarts, aktuell 81 Plots), mal mehr mal weniger aktiv.
Reallife wird bei uns gross geschrieben und JEDERZEIT priorisiert. Vor kurzem haben wir uns von einigen, mittlerweile leider inaktiven, getrennt um uns neu zu strukturieren und wieder voll durchzustarten. Im Zuge dessen wurde für neue Bewerber nun auch (aufgrund vermehrt negativer Erfahrung) ein Mindestalter von 16 Jahren festgelegt.
Nun haben wir uns auch dazu entschlossen, uns nicht mehr nur auf CB10 zu fokussieren sondern unseren „Horizont“ zu erweitern und gerne auch CB Übergreifend aktiv zu werden (ich persönlich bin zB neben meinem Haupt-CB10 auch noch häufig auf CB7 und CB17 anzutreffen ) und deswegen nun diese kleine Vorstellung hier an diesem Punkt.
Im selben Zug möchten wir auch gerne unsere erste öffentliche Bewerbungsphase eröffnen!
Dazu gerne ein paar Punkte:
- Was suchen wir?
Spieler/Spielerinnen ab 16 Jahren welche Freude an einem freundschaftlichen, familiären Miteinander haben, sei es nun zum Bauen, zum Farmen oder einfach sonst um Blödsinn zu quatschen.
- Was bieten wir?
Wir bieten eine tolle Gemeinschaft die füreinander einsteht und sich gegenseitig unterstützt.
Was solltest du sonst mitbringen?
Einen Discord Account sowie auch ein funktionierendes Headset ist bei uns aufgrund der Kommunikation ein absolutes muss. Aber wir beissen nicht!
- Wie kannst du uns erreichen?
Ingame sind wir meist auf CB10 zu erreichen bei Fragen. Im Falle dass du dich bewerben möchtest möchte ich an dieser Stelle gerne auf unsere Homepage verweisen: cb10.ch-clan.de
Mit den besten Grüssen
Mino9319 in Vertretung für den CH-Clan