Wenns dich doch nicht interessiert, warum machst dann überhaupt son fass auf und schreibst es dann mit 2acc???? Logik?
Beiträge von HarleyQ1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Okay xD DU bist dir sicher das es ein 2.Acc von 1Zuko ist ? Hast aber keine beweise ??? aber willst dann das Touhat SEINE cosmetictrades öffentlich stellt ???
Ich kenne Zuko und alle seine Accs und ich kann bestätigen das es NICHT sein 2acc ist :3Wieso sollte er ein Problem haben die Cosmetics öffentlich zu stellen? Private Daten sind dabei nicht einsehbar liebe Harley
Edit: Würde Sinn machen das euer Clan ihn deckt, was ihr ja auch tut.

Ich decke niemanden
ich stelle nur deine Anschuldigung in Frage
Vorallem das kommt von einem random 2.acc im Forum xD -
Hallo,
viele wussten ja sicher schon das Touhat ein 2. Account ist, nur nicht von wem.
Nach ausführlichen Forschungen meinerseits kann ich zu 100% bestätigen das es sich dabei um 1Zuko handelt, Beweise kann ich dafür jedoch nicht liefern.
@Touhat

Okay xD DU bist dir sicher das es ein 2.Acc von 1Zuko ist ? Hast aber keine beweise ??? aber willst dann das Touhat SEINE cosmetictrades öffentlich stellt ???
Ich kenne Zuko und alle seine Accs und ich kann bestätigen das es NICHT sein 2acc ist :3 Immerhin habe ich mit Zuko in 2 Clans zusammen gespielt, und das über 2 Jahre ! -
-
Hier bei mir auch..... /p h Passive
_3ngeLcheN_ PFP_OfficierIron -
Dieses Problem hat/hatte jeder auf Cb21 nach dem geplanten Neustart um ca. 5 Uhr
Es wurde gesagt das liegt daran und wird behoben so habe ich das gehört und verstanden
es ist nicht behoben, und man sagte man solle sich melden wenn es so sein sollte, was ich ja hiermit getan habe....
-
Guten Morgen,
Eben habe ich festgestellt das alle meine Spawner, meiner Commfarm, keine Upgrades mehr haben. Ich besitze dort über 80 Spawner und alle hatten alle kaufbaren upgrades.... alle sind weg....
Dazu geben seit TAGEN weder Lohe noch Cobblespawner keine XP mehr....
Die Spawner befinden sich auf Cb21 unter dem PH /p h Passive.
Ich habe Millionen in die Uprgades gesteckt und fordere um behebung des Problems, das kann nicht sein....MFG HarleyQ1993, CB21
-
-
Das hab ich auch bereits vor Monaten im DC gemeldet. Lösung gleich Null
Das Problem dabei ist einfach, ich hatte das schonmal als Problem eingereicht, dann wurde es nach 2 Monaten als "gelöst" markiert und passiert is genau 0 xD
-
-
Alles anzeigen
Er wollte meine EC erweiterung und weißen prefix tauschen gegen sein villiger Egg nbt0
Ich stimmte zu und so suchten wir einen mm
Erst war ich bei _3ngeLcheN_ dann meinte er lass zu HarleyQ1993 gehen was wir auch taten .
Da angekommen erklärten wir den Deal und so
Legte er das Egg in die Kiste und ich die Erweiterung und prefix
Dann als ich das Egg rausnahm sah ich es ist hat lvl15 und nbt2 Stelle sich raus es war ein umbenanntes hasenegg 🥲
schau hab nen beitrag gemacht xD
-
Heute Abend wollte ich für GGN_Yoghurtdrink und den Spieler Ploie MM machen,
Beide betraten das GS und wollten ein vermeintliches VillagerEgg aus der EC von Ploie gegen ein Weisen Prefix und eine EC-Erweiterung von GGN_Yoghurtdrink tauschen, ich erhielt das Ei, danach die Items, ich gab Yoghurtdrink das Ei, welches er überprüfen sollte, was sich dann als falsches Egg heraustellte.
Der Scamm fand nicht statt O.o haben es früh genug bemerkt. Aber ich möchte andere vor dem Spieler und seinem Trick warnen :3
Im Anhang die Chatlogs aus dem Plotchat
-
-
Ah lol habs gerade erst gelesen, echt jz ?
-
-
Dürfte eigentlich mittlerweile gefixt sein. Vor paar Monaten war es aber noch so, dass wenn man ein Gs mit einem Teleporter weggegeben hat, der dann verbuggt war.
Also mittlerweile kannst du Gse mit Teleportern überschreiben, da verbuggt mittlerweile gornix mehr ;).
da ich den Teleporter ausprobiert habe und es immer noch buggt, würde ich sagen nein
-
Hallo HarleyQ1993 ,
kannst du mir einmal die Koordinaten des Teleporters senden, dann können wir diesen einmal aus der Datenbank löschen und das Problem beheben.
die koordinaten wären auf CB21
X: -53
Y: 65
Z: 1950und man landet auf 21 an folgender Stelle
X: 134
Y: 65
Z: 376 -
Heyho,
hast du bereits einmal den Versuch gemacht alle Teleporter komplett abzubauen und anschließend das gesamte Teleporter-Netz neu zu setzen?
In der Vergangenheit kam es durch Änderung des Grundstücksbesitzers bereits häufiger zu Problemen bei den Teleportern und der Verknüpfung/Nutzung derselbigen.
Ich denke ein komplettes Zurücksetzen des Teleporter-Netzes war dort die letztmögliche Lösung, wenn normale Vorgänge wie Abbau, Neu-Setzen, etc. des einzelnen Teleporters nicht mehr halfen.
Hay ja haben wir schon mehrmals gemacht, jedes mal wenn ich einen neuen teleporter setze is das problem noch vorhanden.
-
Da steht nicht mal mehr ein Teleporter auf dem GS wo man im Endeffekt landet, aber egal wo ich einen neuen teleporter auf meinen Gsen setze es buggt