Beiträge von HarleyQ1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Community
Ich möchte hier mit vor dem Forums Faker @ZEN__Muchango warnen !!!!!!!!
Es ist ein Fake Profil von unserem Owner ZEN_Muchango.
Das Profil besteht erst seit heute!!!!!!!!!!! bitte achtet darauf und guckt euch das Profil an, welches bei euch im Forum kommentiert.
Der Faker besitzt 2x den Unterstrich!
Echt : ZEN_Muchango
Fake: @ZEN__Muchango
ImMedix Ey_Killplay AOG_meppla LegInk BcMarian LTbob_ Officier_Iron AnonymeKuh_
-
Ich habe heute in MysteryMod für Diamanten Kisten gekauft, um dort ein paar Cosmetics zu ziehen oder emotes. Leider habe ich schon 7x auf Kiste öffnen geklickt und nichts erhalten aber die Kiste hats abgezogen. Das heißt ich habe von 25 Kisten noch 18 über aber nichts daraus erhalten. Leider weis ich nicht wo ich dafür melden müsste

vllt kann mir da ein Supporter helfen xD
Olli160993 hast du ne idee ? xD
Edit selbes Problem egal bei welchen Kisten xD
-
Mitlesen.......
& Bei der Rechtschreibung will ich mir die Augen austechen xD -
Ich brauch mal ne Preisfindung zu diesem Schwert

Es ist LVL1 im Amboss und Kosmetisch. Da ja die Preise und Meinungen hier auseinander gehen wollte ich mal nachfragen
-
Wieder einmal müssen wir vor unseren Clan-Fakern warnen, dabei kommt jetzt Spielerfaking von ZEN_LOLCMD.

Der Typ ist bereits gebannt
Aber ansonsten immer aufpassen
dennoch kommen leute immer noch zu mir die vor einer halben stunde gefühlt mit dem Clan-Tag gescammt wurde, nur weil einer gebannt ist sind es leider nicht alle oder der clan gelöscht das ist das problem :/
Cebrox ZEN_Muchango T4URUS_1 Fliegi_ @ZEN_LOLCMD ollbec94 EinfachPyro Benutzer96598 Suppano Suppina PFP_Agasti Veve
-
Guten Tag liebe GG-Gemeinschaft :3
Wieder einmal müssen wir vor unseren Clan-Fakern warnen, dabei kommt jetzt Spielerfaking von @ZEN_LOLCMD.

Wir bitten darum, sich die Clanliste und die EC der Personen mit dem ZEN-Clantag vorher genau anzuschauen !!!!!!!!!!
In der Ec befindet sich ein gesigntes Clan-Siegel von ZEN_Muchango oder auch mal von mir ZEN_HarleyQ........
Dabei könnt ihr vom ECHTEN ZEN-Clan die Claninfo unter /Clan info ZEN oder 9ZEN9 einsehen.Der Faker-CLan könnt ihr mit YouareYummi oder 0ZEN0 einsehen!!!!!!!

Derweil beseitzen wir keinen extra Clan für T-Member oder was auch immer !!!!!!!!!!!!!

Bitte achtet darauf wenn ihr handeln wollt !

Danke
-Eure ZEN_HarleyQ
-
Hmmmm echt schade. Kenne Dennis eigentlich anders. Ich hoffe dennoch das sich das noch irgendwie auflöst nach diesen Eintrag .
Mh ich weis nicht :o eig sollte man darauf hoffen aber joa
-
-
aua alleine bei Alpha und Omega wäre ich gegangen aber das bekommen leider nur die wenigsten mit bzw wenn sie nur den richtigen beitrag lesen.
Das tut mir leid
-
-
Ich sag besser nix tu dem Typ....
-
ahja xD
-
Alles anzeigen
Mh ich kann wenigstens kisten kaufen

Das hatte ich bei meiner 1. Nachricht gegen dich weggelassen
Aber das Ding ist UND DAS IST EIN FAKT
das man meistens nur Mist aus den Kisten zieht
Habe mit 7Mio bei jemandem für 700€ Kisten gekauft und daraus 2mio gezogen??
Und ich denke das ganz viele kistenöffner, dich VLT mit eingeschlossen sich dann neue Varianten suchen
Also ka was du hast hab vorgestern Kisten aufgemacht 70 Sommer und in der 5ten war Rainbow,i dont see the problem xD und der rest war dann einfach Win/win ^^^
-
Echtgeld HarleyQ
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangwelig............ Same story same as well
such dir was neues aus -
ABER sich 24/7 wie ein Möchtegern Besserwisser im Forum aufzuspielen macht es NICHT besser, bewahre deine Contenance und hab mal 5 min Niveau.... und das is keine Creme.....ich erinnere dich an deinen Labychat ausraster! Du denkst du bist der big Boss mit deinen Kommentaren, NEIN du gehst anderen nur damit auf den Sack!
Auf den Schock erstmal wieder nen Monatsgehalt in GG stecken
Mh ich kann wenigstens kisten kaufen

-
Was nimmst du dir eigentlich raus ? Nicht jeder kann alles wissen! also bitte !
Gahahahah
Ja ok es ist unfreundlich aber wenn man die Person nur betütelt dann lernt sie nix draus
Und es kommt soooo oft vor das sich Leute scammen lassen gerade wenn es um einen teuren Prefix usw geht !!
ABER sich 24/7 wie ein Möchtegern Besserwisser im Forum aufzuspielen macht es NICHT besser, bewahre deine Contenance und hab mal 5 min Niveau.... und das is keine Creme.....ich erinnere dich an deinen Labychat ausraster! Du denkst du bist der big Boss mit deinen Kommentaren, NEIN du gehst anderen nur damit auf den Sack!
-
-
Selbst Schuld
Kauf dir keine Kisten wenn du keine Ahnung vom Server hast
Was nimmst du dir eigentlich raus ? Nicht jeder kann alles wissen! also bitte !
-
Sad und ein up... aber da gibt's noch was zu klären
Du hast ihn jetzt erst aus dem clan geworfen? Vor gut 2 Wochen war ganz Cb21 Zeuge wie er als MM gescammt hat, hat Kohle und items kassiert und hat sich verpisst. Darauf hin wurde ich angeschrieben (ich weiß nicht mehr ob du es warst oder dein member) was da passiert sei, ich schilderte es und legte dem Spieler ans Herz gelegt ihn aus dem Clan zu kicken, da er auch schon Forumsbeiträge hatte als Scammer.
PS meldet euch wenn ihr iwas braucht oder was ist.... sowas is ne scheiß situation 😐😐😐😪