Die müsste aktualisiert werden, da viele bekannte Spieler Mittlerweile auch schon auf diese "es ist ja eh egal , ob man scammt" Schiene laufen .
Nicht jeder Spieler schaut 24/7 im Forum, auch die MM Liste ist nicht mehr das wahre , wieviel von bekannte Spieler sind mittlerweile Scammer ?? Ein Haufen.
Also , Endeffekt sind auch trusted MM Spieler nicht 100% Safe 😉.
Mehr als 2m Feldweg denken bitte.
Soweit ich weiß wird die trusteed mm Liste regelmäßig ergänzt dazu verlange ich ja von niemandem das er 24/7 ins Forum schauen soll sondern das er sich bevor er um so eine hohe Summe handelt erstmal ins Forum schauen soll
Und dann finde ich zbs ein Beitrag mit "Person A scammt mich"
Bilder alles schön und gut, aber das er die Ware bekommen hat ist nix zusehen .
Man soll nicht immer alles aus einem Forum glauben 😉. Gerade GG Forum mit melden ist auch viel Fake mit bei, da sollte man lieber Spieler von Alpha Clan , Zen Clan vertrauen, ist viel sicherer.
Würde auch nicht jemand als MM nehmen wenn zsm halb CB 13 oder CB 22 ( Beispiel CBs ) sagt er scammt nicht , am Ende ist jeder anfällig wie in echten Leben .
Hab selbst genug über flunkerer gefunden, also scammt er jetzt auch weil er mehre Beiträge hat ??🥱
Er ist unhöflich und respektlos gegenüber andere , aber scammer ist er ja nicht . 😉