Hgw
haltet die dinge in Ehren ![]()
Beiträge von T0HK4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre praktisch, ich weiß nur nicht ob das technisch umgesetzt werden kann.
Warum sollte das nicht umsetzbar sein?
Man könnte ja machen, dass man sich selber ingame ein Passwort setzen kann, aber nicht muss, dann würde es auch niemanden nerven.
Klar, der acc kann immer noch gestohlen werden, aber wenigstens auf gg nichts mehr anrichten.
kann mich noch an die 1.5.2er Zeiten (ca 2013) erinnern als man auf diversen Servern beim login immer sein eigenes vergebenes Passwort verwenden musste um mal joinen zu können.
Denke mal das es ein einfacher zusätzlicher Table in der DB (keine Ahnung wie diese aufgebaut ist) machen könnte. Wie Java da mit der decryption rausgeht oder direct selbst auch decoden kann weiß ich leider nicht.Ist dann jeden selbst überlassen aber eine 2fa wäre deutlich komplexer als beim joinen kurz mal zu checken ob pw__set = 1 / 0 bei deinen ign ist.
Dann kannst dich einloggen, schaut kurz obs passwort passt und fertig. dauert vermutlich 5 Sekunden.
Zum Coden wirds dennoch aufwendiger sein.
Jedenfalls wäre das finde ich eine gute Idee solang die leute nicht das gleiche Passwort benutzen
-
-
Hahahah geil xD wenn du 4 beacons brauchst gib bescheid
habe inzwischen aufgehört aktiv auf gg zu sein und all mein geld verschenkt.Hahaha ich dank dir, ich fands doch schon irgendwo witzig ?
Oh echt? Das erklärt warum ich dich nicht mehr sehe

Spielst du denn noch minecraft oder bist du da auch raus?
Werde zu Varus seinen Server wechseln. Deshalb verkaufe ich auch alles.
Bin derzeit eigentlich nur in Overwatch unterwegs. Werde eventuel wiederkommen aber mit einen neuen Account und Spieler-Rang und mich damit hochspielen
-
Hahahah geil xD wenn du 4 beacons brauchst gib bescheid
habe inzwischen aufgehört aktiv auf gg zu sein und all mein geld verschenkt. -
Eine Frage habe ich dazu.
Man kann sich ja auf gse buggen, auf denen man denied ist, das wissen denke auch Leute die solche Bugs herausfinden.
Zu meiner Frage : bringt /p deny * wirklich was?
Ist mir auch in den Sinn gekommen aber wollte den Spielern keine Angst machen ? bis der Bug gefixed ist, wird man vermutlich nicht ganz sicher sein.
-
Bin gleich zuhause, hoffe ich bekomme noch eines ?
-
-
finde ich auch klingt krass nach neid bei ihm xD
omg xD er hat es heute erst bekommen , peinlich MrMainframe
das hat mit peinlich nichts zu tun, das hat was mit PAY TO WIN zu tun!!!
Es ist KEIN pay to win. Ich kenne auch Spieler welche sich keine Kisten gekauft haben und das Item abgekauft haben. Wenn Clans so rießig sind können diese auch alles per IG-Geld kaufen und den Spawn für sich haben
ihr könnt ja als Clan an die anderen Clans die GS verlosen 
-
Komisch das das alle machen wollen...
Ist das jetzt eine neue Masche um an Spawn GSe ran zu kommen? Man kann auch sich die 1-2min. zeit nehmen und ab und zu mal eine Nachricht im Chat schreiben..
Die meisten Neuen Spieler laufen geradeaus, und dann geben die entweder /p h oder /p Auto ein.
Bin nicht hier zum Diskuttieren. Vielleicht benutzt das Argument jeder oder jeder zweite aber die wenigsten von denen scheren sich darum. Bei mir kannst du gerne alles begutachten

Bin mal raus hier xd
-
Klar, dann geht halt ein Clan zB. von CB2 auf CB21 um nur ein Spawn GS zu bekommen...
Und das wär recht unfair nur weil man einen Clan auf einem der neuen CBs hat.
Ich denke ihr wollt einfach nur ein Spawn GS bekommen um dieses Verkaufen zu können und dann damit richtig Profit machen und ...
Kann dem so nicht zustimmen, wollte immer ein spawn-gs haben damit man den neuen Spielern Starthilfe geben kann. Habe auf CB14 und cb19 /p h Beginner damit neue Spieler direkt ein paar items haben. Das waere am spawn bestimmt schneller gefunden. Warum soll man ein spawnplot verkaufen. Da sind mir die 4-5 Mio egal Solang ich das habe worauf ich monatelang gespart habe ?
-
Frueher haette Ich mir Redstone als booster gewünscht aber nun haette ich lieber einen booster welcher zb nur spielerbezogen ist, wenn schon niemand zahlen möchte und man wenigstens selbst mob x 3 bzw drop 4 und break anmacht. Andernfalls wären die Ideen zum dura-boost super. Der waere bestimmt sehr sehr oft in Einsatz.
-
Ich finde es auch schade da bestimmt 1/3 der spawnplots deutlich schoener gestaltet werden koennen. Wir von cb19 werden uns dennoch weiter bemühen und hoffentlich bald die community-farm stehen haben damit wir auch gross rauskommen. Nachdem das kistenevent endlich vorbei ist haben wir auch endlich Zeit und keine whitelist mehr ?? viel glueck das ihr euer spawnplot bekommt.
-
-
Das ist Hammer !
habe nur schon 28GS und glaube das müsste ja per Admin überschrieben werden oder ?
Ich werde es versuchen
-
-
Ihr hättet dieses Halloween Event auf allen Citybuilds verteilen müssen, damit Citybuild 4 nicht laggt und von Spielern überflutet wird. Realmates ist ein großer Clan. Ihr hättet zum Beispiel auf jedes Citybuild 5 Mitglieder setzen müssen, die die Events auf den Jeweiligen Citybuild führen. Ihr hättet auch auf jedes Citybuild die gleichen Items mit dem gleichen wert droppen müssen, dann hätte alles super geklappt, alle hätten was davon und keiner hätte von euch Ärger bekommen.

Wäre eine super alternative gewesen. Kann man für die Zukunft ja so planen

-
Wenn solche Events nicht mehr stattfinden wird jeder nur auf seinen cbs vergammeln. Die Teamler mal zu erreichen, dass diese auch Zeit haben ist schon schwer genug. Warum macht man so ein Event kaputt. wegen der Wirtschaft ? das sind knappe 2 millionen vom event wäre pro spieler wenn 250 was bekommen 8k pro. das sind 2 moneydrops.
Finde es schade das im Shop heute auch kein Rabatt oder Supreme gab.
War somit auch das einzige tolle event am server. das kürbis-item ist toll und die Beaconpreise steigen aber bitte entbannt doch einfach den Clan.
Meiner Meinung nach ist ungerechtfertigt.
Mal schauen wies weitergeht.
-
Ihr habt den Server gecrashed hahahah

-
Hammer ! Bin aufjedenfall dabei wenn es sich ausgeht