1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

CB21 SpawnPlot

• _BabyAngel
  • 6. Januar 2020 um 14:43
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• _BabyAngel
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    PFP
    • 6. Januar 2020 um 14:43

Abge sagte: Die großen Clan auf den jeweiligen Cbs bekommen die Spawnplot.. Das hat er bis jetzt hochhaus nicht eingehalten, was ich sehr schade finde. Klar es gibt Baucontest und die SpawnGutschein, aber was wenn es jemanden gibt der dann die möglichkeit bekommt eins auszusuchen und der jenige garnicht auf den cb spielt, so wie es der Fall ist bei CB21? SirGunray hat ncihts mit CB21 zu tun und keiner kennt ihn hier (habe im chat öfters nachgefragt, darauf hin haben mir mehrer zugestimmt mit meiner Meinung und wir hatten eine lange diskusion, erstaunlicher ist es das ALLE mir zugestimmt haben, schon ein bisschen komisch oder?) Fast euch mal an die Nase, denn vielleicht hört ihr selbst wie dumm die Situation ist... LG CB21 MrMainframe

:leuchtfeuer:╔══════════════════════╗:leuchtfeuer:

➥ Ingame: _BabyAngel

➥ Haupt-Citybuild: CityBuild 21

➥ Moderatorin beim PFP Clan

➥ MM auf CB 21

➥TeamDoppelLila

:leuchtfeuer:╚════════════════════════╝:leuchtfeuer:

2 Mal editiert, zuletzt von _BabyAngel (6. Januar 2020 um 18:02)

• Marlon_67644
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 14:46

Und das Problem liegt jetzt wo ?

Er hat das Plot von abge bekommen also gehört es ihm ,wenn du damit ein Problem hast hier [email protected] dazu noch gibt es ja nicht nur ein spawnplot also mecker wo anders rum

• _BabyAngel
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    PFP
    • 6. Januar 2020 um 14:56

Ich denke du verstehst das Problem nicht: Dieser Typ hat 2 Plots auf cb21. Beide leer. Abge wird seiner aussage nicht gerecht.

:leuchtfeuer:╔══════════════════════╗:leuchtfeuer:

➥ Ingame: _BabyAngel

➥ Haupt-Citybuild: CityBuild 21

➥ Moderatorin beim PFP Clan

➥ MM auf CB 21

➥TeamDoppelLila

:leuchtfeuer:╚════════════════════════╝:leuchtfeuer:

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 15:08
    Zitat von Marlon_67644

Er hat das Plot von abge bekommen also gehört es ihm ,wenn du damit ein Problem hast hier [email protected] dazu noch gibt es ja nicht nur ein spawnplot also mecker wo anders rum

Woran das Problem liegt ? Ernsthaft? da sieht man wie wenig Ahnung manche Spieler haben, LAUT ABGE: kein Pay to Win - ergo Kisten Kaufen um einen Gutschein zu bekommen ist Pay to Win ;) so abgesehen davon bemühen sich die Clans auf dem CB das die Community die noch recht klein auf CB21 ist das alles vorhanden ist! also ist es eine Sauerrei das Abge zuerst sagt das es an die Clans gehen soll und dann erst Recht einer bekommt den am CB keiner kennt und obendrein nicht mal 1 Plot auf dem CB bebaut hat! Also ich glaub das ist das PROBLEM! @Marlon_67644 wenn du Ahnung hättest was auf dem CB abgeht dann würdest du es auch verstehen, da du es anscheinend nicht tust ist dein Beitrag unnütz, Ich glaub ich weiß sogar auf was _BabyAngel hinaus will, man sollte auch wenn man Abge ist nicht zuerst sagen das die Spawnplots an Clans vergeben werden die natürlich auch den CB übernehmen bzw was für den Cb tun und dann an einen "Random" den keiner kennt auf dem CB das HAUPTPLOT zu vergeben ist einfach nur traurig. Versetz dich mal in die lage der Clans die seit Wochen den CB unterstützen und für alle da sind wenn es irgendwas gibt....

Ich sag es so wie es ist wenn der Spieler nur ansatzweiße aktiv seit eröffnung des CB wäre dann kein Problem GLÜCKWUNSCH zum Spawnplot aber nicht an einen Spieler den keiner auf dem CB kennt, der nichts auf dem CB gebaut hat, oder zumindestens ein wenig hilfeleistung an neue Spieler erbracht hat!

Traurig Traurig Abge, echt schade das du nicht mal deine eigenen aussagen gehalten hast die du im Stream und in deinen Videos getätigt hast.

Ich hätte da gern mal von ein paar Spielern die auf CB21 AKTIV spielen ein paar statemants den das wurde schon im öffentlichen Chat gut besprochen....

LordVarus  Abge  Werfi was sagt ihr den dazu ???

in diesem Sinne Gutes Game.....

:tnt: Commanders Of Republic :tnt:

(AUT)

:leuchtfeuer: CB16 :leuchtfeuer:

CS2 | MINECRAFT | STARFIELD

Hoster, Entwickler, Creator

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• Marlon_67644
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 15:08
    Zitat von _BabyAngel

Ich denke du verstehst das Problem nicht: Dieser Typ hat 2 Plots auf cb21. Beide leer. Abge wird seiner aussage nicht gerecht.

Man hat ja Zeit diese zu bebauen ,wird das Zeitlimit nicht eingehalten so wird es wieder gelöscht macht aber alles abge und es gibt ja immer noch genug Spawn plots auf cb21 frei

Und 50U7R34P3R du kannst hier sicher besser argumentieren

Zitat von MrMainframe
    Zitat von Marlon_67644

Woran das Problem liegt ? Ernsthaft? da sieht man wie wenig Ahnung manche Spieler haben, LAUT ABGE: kein Pay to Win - ergo Kisten Kaufen um einen Gutschein zu bekommen ist Pay to Win ;) so abgesehen davon bemühen sich die Clans auf dem CB das die Community die noch recht klein auf CB21 ist das alles vorhanden ist! also ist es eine Sauerrei das Abge zuerst sagt das es an die Clans gehen soll und dann erst Recht einer bekommt den am CB keiner kennt und obendrein nicht mal 1 Plot auf dem CB bebaut hat! Also ich glaub das ist das PROBLEM! @Marlon_67644 wenn du Ahnung hättest was auf dem CB abgeht dann würdest du es auch verstehen, da du es anscheinend nicht tust ist dein Beitrag unnütz, Ich glaub ich weiß sogar auf was _BabyAngel hinaus will, man sollte auch wenn man Abge ist nicht zuerst sagen das die Spawnplots an Clans vergeben werden die natürlich auch den CB übernehmen bzw was für den Cb tun und dann an einen "Random" den keiner kennt auf dem CB das HAUPTPLOT zu vergeben ist einfach nur traurig. Versetz dich mal in die lage der Clans die seit Wochen den CB unterstützen und für alle da sind wenn es irgendwas gibt....

Ich sag es so wie es ist wenn der Spieler nur ansatzweiße aktiv seit eröffnung des CB wäre dann kein Problem GLÜCKWUNSCH zum Spawnplot aber nicht an einen Spieler den keiner auf dem CB kennt, der nichts auf dem CB gebaut hat, oder zumindestens ein wenig hilfeleistung an neue Spieler erbracht hat!

Traurig Traurig Abge, echt schade das du nicht mal deine eigenen aussagen gehalten hast die du im Stream und in deinen Videos getätigt hast.

Ich hätte da gern mal von ein paar Spielern die auf CB21 AKTIV spielen ein paar statemants den das wurde schon im öffentlichen Chat gut besprochen....

Alles anzeigen

Nun falls du es nicht gemerkt hast auf den haupt cb's sind alle spawnplots weg auf den neuen sind diese noch frei und wenn sich der Spieler denkt ich will da eins dann soll er es bekommen ,und wenn jetzt man eben pff oder fto denken sie wollen nach cb21 ziehen haben die ganzen cb21 keine Chance da gehört dann mal ganz schnell der Spawn ein top Clan Grund weil Spawn GS Gutschein auch für ingame geld verkauf werden 6-7mio will euer Clan ein Spawn GS dann kauft doch so ein Gutschein und um ihr seit ja auch noch nicht lange auf den neuen cbs so kann auch kein Admin die GS von euch angucken

• BunnyTopia
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 6. Januar 2020 um 15:21

Weiß garnicht was alle haben? Immer wollen alle hier nur besser sein als die anderen. Mehr Geld oder bessere Grundstücke, Hauptsache besser als alle anderen. Wer gut bauen kann, der benötigt sowas wie ein "Spawn Gs" nicht. Sowas ist doch eh nur ein Status Symbol. Und denkt mal daran das das hier nur ein Spiel ist! Es ist Abges Server, und er entscheidet was hier passiert oder auch nicht. Alles nur uberbewerteter Mist

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 15:24
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von _BabyAngel

Man hat ja Zeit diese zu bebauen ,wird das Zeitlimit nicht eingehalten so wird es wieder gelöscht macht aber alles abge und es gibt ja immer noch genug Spawn plots auf cb21 frei

Und 50U7R34P3R du kannst hier sicher besser argumentieren

Zitat von MrMainframe

Alles anzeigen

Nun falls du es nicht gemerkt hast auf den haupt cb's sind alle spawnplots weg auf den neuen sind diese noch frei und wenn sich der Spieler denkt ich will da eins dann soll er es bekommen ,und wenn jetzt man eben pff oder fto denken sie wollen nach cb21 ziehen haben die ganzen cb21 keine Chance da gehört dann mal ganz schnell der Spawn ein top Clan Grund weil Spawn GS Gutschein auch für ingame geld verkauf werden 6-7mio will euer Clan ein Spawn GS dann kauft doch so ein Gutschein und um ihr seit ja auch noch nicht lange auf den neuen cbs so kann auch kein Admin die GS von euch angucken

Alles anzeigen

also nur mal so nebenbei wir sind der einzige CLan auf CB21 der seine 100er merges bebaut hat xD mehr wie ein Plot voll bebaut hat und das in der "kurzen" zeit wie du sagst, LAUT ABGE sollen die Clans die CBs übernehmen das kommt nicht von uns und warum sollten wir obwohn wir einer der wenigen Clans auf Cb21 so viel geld rauswerfen für das das wir alles erfüllt haben was für ein Spawn Plot (auch laut Abge) erforderlich ist ?

Halte ich für schwachsinn aber wie gesagt da merkt man wie wenig Ahnung du hast von dem CB xD aber schon ok, das ist meines erachtens reines Pay to win den niemand hat ein Spawngutschein bis jetzt aus dem Baukontest erhalten, also alle aus den Supreme Kisten generiert.

Wennman sich nicht an das hält was man selbst in seinen Streams sagt und in den Videos dann auch noch bestätigt ist das einfach nur traurig, er wird schon seine gründe haben warum das so gemacht wurde mit den Gutscheinen nur nachvollziehbar ist es nicht und ein richtiger tritt gegen die die darauf achten das der Cb so angenehm ist wie er ist.

in diesem Sinne GG

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• T0HK4
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    81
    • 6. Januar 2020 um 15:36

Ich finde es auch schade da bestimmt 1/3 der spawnplots deutlich schoener gestaltet werden koennen. Wir von cb19 werden uns dennoch weiter bemühen und hoffentlich bald die community-farm stehen haben damit wir auch gross rauskommen. Nachdem das kistenevent endlich vorbei ist haben wir auch endlich Zeit und keine whitelist mehr ?? viel glueck das ihr euer spawnplot bekommt.

:leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer:

T0HK4 / Znowtiger

;( Bye Bye Skyblock, back to CB19 :)

:leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer:

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 15:43
    Zitat von Rammst3in

Weiß garnicht was alle haben? Immer wollen alle hier nur besser sein als die anderen. Mehr Geld oder bessere Grundstücke, Hauptsache besser als alle anderen. Wer gut bauen kann, der benötigt sowas wie ein "Spawn Gs" nicht. Sowas ist doch eh nur ein Status Symbol. Und denkt mal daran das das hier nur ein Spiel ist! Es ist Abges Server, und er entscheidet was hier passiert oder auch nicht. Alles nur uberbewerteter Mist

Ich bin da schon auf deiner seite das es nur ein Spiel ist, es ist nur ärgerlich das von Abge eben kommt "Die Clans sollen die neuen Cbs übernehmen" "man muss schon echt viel bebaut haben das man ein Spawn GSs bekommt" und so weiter, man macht sich die mühe mit egal ob clan oder auch einzelner Spieler das man das erfüllen kann da man das was man gebaut hat ja auch gerne herzeigen will, dann aber alles was er gesagt hat nicht zu halten find ich mehr als unfair denen gegenüber die zum beispiel gut bauen aber trotzdem keine Kisten kaufen oder die es nicht einsehen warum man das item was man aus den Kisten gezogen hat dann bei jemanden für horende summen zu kaufen obwohl man alles erforderliche schon erbracht hat um ein Spawn Gs zu bekommen (hies ja immer man bekomme nur eines wenn man gut bauen kann usw.. )

Also schade das er sich selbst nicht an das hält was er schon so oft gesagt hat, ist halt traurig das man das so machen muss wenn man den Cb schon unterstützt dann sollten auch die die das tun belohnt werden und nein ich meine NICHT unseren CLAN sondern die die AKTIV auf dem CB was für die Community machen!

in diesem Sinne GG

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• PixelCrafter_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    xD
    • 6. Januar 2020 um 15:49

Klar, dann geht halt ein Clan zB. von CB2 auf CB21 um nur ein Spawn GS zu bekommen...

Und das wär recht unfair nur weil man einen Clan auf einem der neuen CBs hat.

Ich denke ihr wollt einfach nur ein Spawn GS bekommen um dieses Verkaufen zu können und dann damit richtig Profit machen und danach auf nen anderes CB wechseln da dann irgendwas zu kaufen.

Macht es wie alle anderen, handelt täglich und dann könnt ihr das GS von dem Spieler abkaufen oder selbst eins dann sobald sie ausgelost oder verkauft wurden kaufen.

Und was hat das eig. damit zu tun ob einer Ahnung von CB hat oder nicht?

Jeder CB Server macht es genauso, handeln und dann mit dem Geld ein Spawn GS Kaufen..

Schon schade das mansche nach den "Aussagen" eines Admins gehen um damit am besten und am meisten Profit zu machen..

Ein Clan auf den neuen CBs ist dazu da, das sie belebter werden und den neuen Spielern Helfen, und nicht verpflichtet dieses dann auch zu tun um nur ein Spawn GS zu bekommen.

Viele anderen würden auch gerne ein Spawn GS bekommen und arbeiten auch daran um dann auch mal eins zu besitzen, nehmt es euch auch zu Herzen und arbeitet daran, handelt zusammen und kauft euch dann eins...

Naja, vorher stand hier was, aber das wurde mir ja Verboten... x'D:saint:

• T0HK4
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    81
    • 6. Januar 2020 um 15:54
    Zitat von PixelCrafter_

Klar, dann geht halt ein Clan zB. von CB2 auf CB21 um nur ein Spawn GS zu bekommen...

Ich denke ihr wollt einfach nur ein Spawn GS bekommen um dieses Verkaufen zu können und dann damit richtig Profit machen und ...

Kann dem so nicht zustimmen, wollte immer ein spawn-gs haben damit man den neuen Spielern Starthilfe geben kann. Habe auf CB14 und cb19 /p h Beginner damit neue Spieler direkt ein paar items haben. Das waere am spawn bestimmt schneller gefunden. Warum soll man ein spawnplot verkaufen. Da sind mir die 4-5 Mio egal Solang ich das habe worauf ich monatelang gespart habe ?

T0HK4 / Znowtiger

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 15:58
    Zitat von PixelCrafter_

Ich denke ihr wollt einfach nur ein Spawn GS bekommen um dieses Verkaufen zu können und dann damit richtig Profit machen und danach auf nen anderes CB wechseln da dann irgendwas zu kaufen.

Macht es wie alle anderen, handelt täglich und dann könnt ihr das GS von dem Spieler abkaufen oder selbst eins dann sobald sie ausgelost oder verkauft wurden kaufen.

Jeder CB Server macht es genauso, handeln und dann mit dem Geld ein Spawn GS Kaufen..

Schon schade das mansche nach den "Aussagen" eines Admins gehen um damit am besten und am meisten Profit zu machen..

Ein Clan auf den neuen CBs ist dazu da, das sie belebter werden und den neuen Spielern Helfen, und nicht verpflichtet dieses dann auch zu tun um nur ein Spawn GS zu bekommen.

Viele anderen würden auch gerne ein Spawn GS bekommen und arbeiten auch daran um dann auch mal eins zu besitzen, nehmt es euch auch zu Herzen und arbeitet daran, handelt zusammen und kauft euch dann eins...

Alles anzeigen

Dann sollte ABGE nicht sagen das die Clans die neuen CBs übernehmen sollen, oder in der vergangenheit festzulegen was erfüllt werden muss um ein Spawn Gs zu bekommen (bebaute GSe auf dem CB usw.. ) aber naja man sieht wie sehr man sich auf das verlassen kann was vom OWNER SELBST gesagt wird !!!

PS: Warum sollte man sich als clan ein Spawn Gs kaufen wenn angesagt worden ist das man sich das verdienen muss? (mit bebauten Gsen usw...) nix mit GUTSCHEIN und BLA BLA ...

gutes Game

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• VnxZ
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    • 6. Januar 2020 um 16:04

Absolut unnötiger beitrag nur weil du alles geschenkt haben willst andere kaufen sich sowas und das deutsch in diesem beitrag ist auch sehr gut.

• PixelCrafter_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    xD
    • 6. Januar 2020 um 16:05
    Zitat von Znowtiger
    Zitat von PixelCrafter_

Ich denke ihr wollt einfach nur ein Spawn GS bekommen um dieses Verkaufen zu können und dann damit richtig Profit machen und ...

Kann dem so nicht zustimmen, wollte immer ein spawn-gs haben damit man den neuen Spielern Starthilfe geben kann. Habe auf CB14 und cb19 /p h Beginner damit neue Spieler direkt ein paar items haben. Das waere am spawn bestimmt schneller gefunden. Warum soll man ein spawnplot verkaufen. Da sind mir die 4-5 Mio egal Solang ich das habe worauf ich monatelang gespart habe ?

Komisch das das alle machen wollen...

Ist das jetzt eine neue Masche um an Spawn GSe ran zu kommen? Man kann auch sich die 1-2min. zeit nehmen und ab und zu mal eine Nachricht im Chat schreiben..

Die meisten Neuen Spieler laufen geradeaus, und dann geben die entweder /p h oder /p Auto ein.

Zitat von MrMainframe
    Zitat von PixelCrafter_

Alles anzeigen

Dann sollte ABGE nicht sagen das die Clans die neuen CBs übernehmen sollen, oder in der vergangenheit festzulegen was erfüllt werden muss um ein Spawn Gs zu bekommen (bebaute GSe auf dem CB usw.. ) aber naja man sieht wie sehr man sich auf das verlassen kann was vom OWNER SELBST gesagt wird !!!

PS: Warum sollte man sich als clan ein Spawn Gs kaufen wenn angesagt worden ist das man sich das verdienen muss? (mit bebauten Gsen usw...) nix mit GUTSCHEIN und BLA BLA ...

gutes Game

Alles anzeigen

Wie du schon Sagst, er ist der Owner und entscheidet dann doch im nachhinein was geschiet, Abge meint das die Clans von den Vollen Cbs runter sollen und die neuen Cbs benutzen sollen so das die Cbs nicht überfüllt sind.

Wenn abge meint ein Spawn GS zu vergeben dann macht er das auch, wenn nicht dann nicht.

Versetz dich mal nach früher, früher hattest du 0 Chance nen Spawn GS zu bekommen weil Abge oder sonst jemand nie eins frei gemacht hat oder es nie eins gab, also seit doch mal froh das es jetzt welche gibt die nach und nach raus gehen.

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 16:12
    Zitat von PixelCrafter_
    Zitat von Znowtiger

Ist das jetzt eine neue Masche um an Spawn GSe ran zu kommen? Man kann auch sich die 1-2min. zeit nehmen und ab und zu mal eine Nachricht im Chat schreiben..

Die meisten Neuen Spieler laufen geradeaus, und dann geben die entweder /p h oder /p Auto ein.

Zitat von MrMainframe

gutes Game

Wie du schon Sagst, er ist der Owner und entscheidet dann doch im nachhinein was geschiet, Abge meint das die Clans von den Vollen Cbs runter sollen und die neuen Cbs benutzen sollen so das die Cbs nicht überfüllt sind.

Wenn abge meint ein Spawn GS zu vergeben dann macht er das auch, wenn nicht dann nicht.

Versetz dich mal nach früher, früher hattest du 0 Chance nen Spawn GS zu bekommen weil Abge oder sonst jemand nie eins frei gemacht hat oder es nie eins gab, also seit doch mal froh das es jetzt welche gibt die nach und nach raus gehen.

Alles anzeigen

Ich beanspruche nicht! es ist eine Sauerrei das er sagt das man vorraussetzungen erfüllen muss und man diese dann auch erfüllt und dann geht an einen der noch nie auf dem Cb irgendwas gemacht hat! das hat nicht s mit Unserem Clan zu tun nur wenn man nichts für den CB macht hat man nichts am SPawn zu suchen! weger Community farm noch sonst was sind gemeint AKTIVER spieler und nicht irgendein Random der einfach zu viel geld in Kisten Investiert hat! ich hab selbst auch schon einiges an geld in Kisten investiert keine frage nur ist das trotz all dem PAY TO WIN !!!! und nicht die die schauen das der Cb sauber bleibt der die gemeinschaft unterstützt sowie auch mal einfach so was für die Community tut, aber da sieht man wie viel man auf Abge s Wort halten kann, garnichts, hätte ich nicht gedacht aber anscheinend ist ihm das so egal was er in der Vergangenheit gesagt hat das er immer mehr leute verkrault mit den Aktionen, aber da soll sich jeder selbst seine meinung bilden, in wie fern Abge sich an dinge hält die er gesagt hat.

in diesem Sinne GG

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• T0HK4
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    81
    • 6. Januar 2020 um 16:13

Bin nicht hier zum Diskuttieren. Vielleicht benutzt das Argument jeder oder jeder zweite aber die wenigsten von denen scheren sich darum. Bei mir kannst du gerne alles begutachten :P

Bin mal raus hier xd

T0HK4 / Znowtiger

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 16:22
    Zitat von Znowtiger

Bin nicht hier zum Diskuttieren. Vielleicht benutzt das Argument jeder oder jeder zweite aber die wenigsten von denen scheren sich darum. Bei mir kannst du gerne alles begutachten :P

Bin mal raus hier xd

Alles anzeigen

TOP Antwort !!!! find ich gut das du das machst machen wir seit eröffnung auf CB21 extrem das man die neuen Spieler unterstützt bzw das man hilft wenn wer nicht weiter weiß.

Finde es nur traurig das man eben weil man was für den CB machen will und da ist egal welcher Clan auf CB21 (die die aktiv sind) wieder einmal außen vor gelassen wird, ich gönne jedem Clan der auf CB21 aktiv ist das sie ein PLot am Spawn bekommen, nur das interessiert jetzt auf einmal keinen - WURDE SO VON ABGE GEWÜNNSCHT !!!!! das ist ein unterschied ob man nur ein Spawn Gs haben will weil man es will oder ob man AKTIV der Community das bieten will! Also meiner meinung ist das eine reine Geld macherei und mehr schon ned den alles was als vorraussetzung gefordert worden ist ist von den Clans auf CB21 erfüllt worden also stellt sich mir die frage wie viel das wort von Abge wirklich wert ist ....

in diesem Sinne GG

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• PixelCrafter_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    xD
    • 6. Januar 2020 um 16:30
    Zitat von MrMainframe
    Zitat von PixelCrafter_

Alles anzeigen

Ich beanspruche nicht! es ist eine Sauerrei das er sagt das man vorraussetzungen erfüllen muss und man diese dann auch erfüllt und dann geht an einen der noch nie auf dem Cb irgendwas gemacht hat! das hat nicht s mit Unserem Clan zu tun nur wenn man nichts für den CB macht hat man nichts am SPawn zu suchen! weger Community farm noch sonst was sind gemeint AKTIVER spieler und nicht irgendein Random der einfach zu viel geld in Kisten Investiert hat! ich hab selbst auch schon einiges an geld in Kisten investiert keine frage nur ist das trotz all dem PAY TO WIN !!!! und nicht die die schauen das der Cb sauber bleibt der die gemeinschaft unterstützt sowie auch mal einfach so was für die Community tut, aber da sieht man wie viel man auf Abge s Wort halten kann, garnichts, hätte ich nicht gedacht aber anscheinend ist ihm das so egal was er in der Vergangenheit gesagt hat das er immer mehr leute verkrault mit den Aktionen, aber da soll sich jeder selbst seine meinung bilden, in wie fern Abge sich an dinge hält die er gesagt hat.

in diesem Sinne GG

Alles anzeigen

Wenn es dir nicht Passt, dann musst du leider den Server verlassen, nur weil man halt glück hatte und so ein Item gezogen hat oder es sich gekauft hat und sich ein Spawn GS auf einem anderen Cb holt weil man sich keins holen kann wo man selbst spielt heißt es nicht das man dann auch da nix zu suchen hat, wenn du jetzt die Möglichkeit hättest nen cb1 Spawn GS zu bekommen, aber auf cb21 Spielst lehnst du das dann ab? ich denke ehr weniger,

In diesem Sinne, neid zurückstecken und daran Arbeiten Geld aufzutreiben und es dem Spieler abkaufen oder es sein lassen...

• Marlon_67644
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 16:32
    Zitat von HitsLikeJurassic

Absolut unnötiger beitrag nur weil du alles geschenkt haben willst andere kaufen sich sowas und das deutsch in diesem beitrag ist auch sehr gut.

finde ich auch klingt krass nach neid bei ihm xD

omg xD er hat es heute erst bekommen , peinlich MrMainframe

und er hat ein spawnplot xD du bist echt peinlich xD keine 2

• 1CuzImFreaky
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 16:32
    Zitat von _BabyAngel

Wenn SirGunray sich die Spawnplotts gekauft hat, sind sie ganz klar seine, darüber muss man nicht diskutieren oder?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung