Ja Happy Birthday
Beiträge von Boehseronkel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er braucht leider Aufmerksamkeit und versucht anderen leuten den ruf zu zerstören.
Ich kenne Bandito_Z34 auch nur als scamm freien spieler.
-
Wo sind denn die Beweise??
-
Ich bräuchte mal eine Preis info wo der 9malig Sandblock NR.4 liegt.
-
Ich wusste es schon immer _GrAy_FoX_ ! Schlimmer Finger xD
Kannst mir jetzt bitte auch meinen WASSEREIMER auf der Cloud wiedergeben, den Du geklaut hast? Danke xD
Ich glaube den hat er schon leer getrunken. XD
-
Wie willst du mich denn entschädigen?
Noch ein Streamerrand? oder mit Farmen gehen oder was? Wo soll ich mich denn melden für die Entschädigung? *immer noch breit grins*Wie kannst du nur einen Wasser Eimer weg machen die Sind doch lebens wichtig für uns. xD
Aber echt mal
die findet man so selten und ich hab das Rezept nicht dafür 
Eimer sind Super selten und Super Teuer xD
-
-
-
Ich bin Stolzer Besitzer eines 9maligen items der 4ten verlosung.
Ich wollte einmal wissen was dieses Item wert ist.
Der Block ist Sand
Mfg BoehserOnkel
-
Sei lieber Froh das es nur ein IPBann und GS Clear usw ist und nicht einen Perman Bann gab.
Wenn ich zeit finde bemitleide ich dich.
#Scammer mag niemand
-
Die Hirnis die sowas bauen sollten Perma Ban bekommen für solche sachen
-
Danke.
Entsprechender Antrag ist gestellt.
-
Hallo Boehseronkel
Grundstückserweiterungen kannst du HIER beantragen.
Beachte dabei bitte auch den angepinnten Infothread

Die Checkplots werden diese Woche vermehrt von uns durchgegangen, daher solltest du hier auch rasch eine Rückmeldung zu den Anträgen erhalten. Checke diese am besten regelmäßig mit /checkplot list
LG phanTom84_

müsste ich bei dem 50er merge alle blöcke angeben?
weil da eine Menge dinge verbaut sind oder würde das auch ohne angabe gehen beim zusammen mergen?
-
Hallo Liebes GG-Team
ich möchte bitte folgende ID 391;-253 und ID 406; -253 an die ID 398; -353 dran gemergt bekommen um mein Vorhaben der Kunstgalerie zuerweitern.
und Folgende Plot benötige ich noch 413;-251 und 413; -250 da ist der besitzer schon länger nicht online gewesen. und checkplot antrag habe ich gestellt.
Die beiden neuen Merges Gs werden so schnell es geht bebaut sobald diese an das Haupt gs rangemergt worden sind.
MFG BoehserOnkel
-
Die chatlogs kann man so nicht einsehen.
-
-
-
Auch wenn man den Namen kennt hat jeder dad Recht einen TMM zunehmen.
Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken.
-
Ich kann es nach vollziehen das er nicht First gibt.
Man kann ja immer egal bei welcher Summe ein MM verlangen
-
Moin alle Miteinander.
Ich wollte gerne mal wissen was ein Wächteregg und ein Pferdeegg wert ist. Beide besitzen NBT0.
Schönen Tag