Finde über xyankton nix im Forum, Kennt man die? Sie muss ja doch Profiscammer sein wenn Gifti so durchdreht xD
Btw Gifti macht einen ziemlich guten job
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde über xyankton nix im Forum, Kennt man die? Sie muss ja doch Profiscammer sein wenn Gifti so durchdreht xD
Btw Gifti macht einen ziemlich guten job
*schluchz, wenn ich Zeit habe werde ich dich bedauern. Aber gerade geht's nicht, muss jetzt Minecraft zocken. Was machst du heute so?
ist trotzdem nh mio was um die 32 eur shopguthaben entspricht.
1€ sind 320k... xD also knappe 3 € Shopguthaben du Profi
typo ![]()
Da kannst du dich noch glücklich schätzen dass dich giftlippenstift Hops genommen hat 😂 aber auch frech von einer Administratorin einen sehr lieben Scammer zu bestrafen 😢
HAHAHAHHAHA Dieser Beitrag 😂 Du sagst du hast Sachen durch scamming bekommen und beschwerst dich dann dass du mit „du kleiner Scammer“ gerufmordet wurdest. Sinn? Vielleicht findet den ja wer anders und zeigt ihn mir. Wunderschönen Tag euch noch ![]()
„ICH SCAMME! Das ist erlaubt!1!1!“
Wird selbst „gescamt“
„BETRUG! SCHANDE ÜBER EUCH!!1“
lol
Sei lieber Froh das es nur ein IPBann und GS Clear usw ist und nicht einen Perman Bann gab.
Wenn ich zeit finde bemitleide ich dich.
#Scammer mag niemand
@Team
Wie lang ist eigentlich der Bann für Hackclients ?
Die Hohlbirne Der Threadersteller zeigt doch in dem angehängten Clip das er selbst illegale Modifikationen nutzt.. ![]()
@Team
DieHohlbirneDer Threadersteller zeigt doch in dem angehängten Clip das er selbst illegale Modifikationen nutzt..
komsich... auf einmal ist das Video nicht mehr verfügbar
Kannst dich ja mal an die Scammerhilfe wenden (nein, die helfen dir nicht beim Scammen
) und deinen Fall genauso klar und überhaupt nicht wirr wie hier darlegen. Ich bin mir sicher BBF hat ein großes Herz für kleine Würmer wie dich
.
@Team
DieHohlbirneDer Threadersteller zeigt doch in dem angehängten Clip das er selbst illegale Modifikationen nutzt..komsich... auf einmal ist das Video nicht mehr verfügbar
Video ist doch noch da, einfach unten auf das Bild klicken.
komsich... auf einmal ist das Video nicht mehr verfügbar
haha ja ik ich meinte nur dass er es jz wahrscheinlich ganz zuuuufällig löschen wird![]()
haha ja ik ich meinte nur dass er es jz wahrscheinlich ganz zuuuufällig löschen wird
Kein Thema, bereits wie war das Wort.. Gevoratsdatenspeichert ![]()
Da hat Gifti tolle Arbeit geleistet. Sei froh , dass es nicht Abge war. Der hätte deine ganze Existenz genommen (Og‘s verstehen + joke)![]()
@Team
DieHohlbirneDer Threadersteller zeigt doch in dem angehängten Clip das er selbst illegale Modifikationen nutzt..komsich... auf einmal ist das Video nicht mehr verfügbar
lmao ist doch on? ist dir wieder nichts eingefallen, und droppst wieder useless shit. made my day.
Gifti immer leicht provozierbar, wegen allchat Werbung schon Tage im jail gesessen… ![]()
Chantal ...... Heul leise
Ist das peinlich
Sei froh das Gifti war, Zwieback hätte dich komplett nackt gemacht und gebannt
Scammer wird sanktioniert,
Und hat nichts besseres zutun als nen Beitrag zumachen 🤣 was hast du den erwartet ? Kannst dich froh schätzen das man dich nicht dauerhaft aus dem Spiel genommen hat 😅