Du schenkst dir selbst was? Klasse! Hab viel spaß damit ![]()
Beiträge von Eveney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eh Niklas du sag mal wieso klebst du so an KiLLerTaTToo ?
-
Ähm als ich das gelesen habe musste ich lachen.. und das wirklich dolle.
Wenn du in den 3 Jahren nachdenken konntest und die Vergangenheit hinter dir lassen möchtest..
Wieso dann dieser Beitrag?
Zudem gebe ich HaruRainbow recht .. du sagst du wurdest gemobbt (gerne hätten wir dazu mal beweise) und machst jetzt jemand anderen schlecht? Wie alt bist du?
Also wer das hier unterstützt ist nicht besser als der Herr hier..
-
Komm gerne vorbei und guck Dir die Preise an
. Auswendig kenn ich sie leider nichtVorsicht der ist gemein

Hab vorhin mein Spiel gestartet, um für ihn zu gucken D: Und wen treff ich da beim nw_Bot? : P
Ganz genau! Den Fragesteller

(Mit Humor nehmen c:)
Bitte Sie ._.
Ja ich war dann auch mal so schlau um selbst zu schauen (verpeilt ist mein zweiter Name)
-
Wv Mobiles CaseOpening?
-
Hallo GrieferGames Gemeinde,
wir vom FKK Clan haben uns etwas für euch ausgedacht, es ist ein kleines Event und würden uns freuen, wenn alle zahlreich dran teilnehmen.
Wir haben auf verschiedenen CB´s einen Gutschein versteckt von 1k bis 20k, die ihr bei unseren CB15 An-Verkaufs Bot (/p h FKKBot) einlösen könnt.
Wir haben insgesamt 9 Gutscheine versteckt die auf den jeweiligen CB’s versteckt sind von 1-26.Die Gutscheine befinden sich in der Farm Welt. Ihr müsst die Festung (Strongholt) finden dort vorm Portal befindet sich eine Kiste, dort befindet sich der Gutschein.
Wenn Ihr den Gutschein gefunden habt, bringt Ihn auf CB15 zu /p h FKKbot und verkauft den Gutschein an dem Bot dann bekommt Ihr eure Belohnung.
Der FKK Clan wünscht viel Spaß bei der Suche.
-
Für mich kann das jetzt hier geschlossen werden.
Beacons wurden erstattet, Fehler wurde ein gesehen.
Ja, es kam alles nicht sehr freundlich rüber von einigen und mir selbst, aber man hat auch mal ein schlechten Tag.
Des weiteren diesen Beitrag jetzt stehen zu lassen so finde ich z.b auch nicht in Ordnung weil die Überschrift auch nicht so stimmt.
Nahja mein Fazit Sache ist geklärt und man muss hier auch nichts mehr hinzufügen.
Ich entschuldige mich auf jeden fall bei dir @Sauercrowd_90.
Schönen Abend noch.
-
Wozu soll er jetzt diesen Betrag Payn?
Und wo hast du bitte Ahnung vom Bot wo soll man was sehen? Wo soll der Bot einen Fehler gemacht haben? Komisch wir haben noch nie Probleme gehabt und jetzt soll auf einmal der Bot Fehler machen?Sauercrowd_90 hast du einen screen wo du beim Bot warst und den ankauf gemacht hast? wenn ja lad den mal hoch, den Screen wo der Bot dir auch dankt.
Wie wärs, wenn ihr es einfach kurz macht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Recht habe, und Du sehen wirst, was ich meine.
Spieler nicht gefunden und weiter?
-
Alles anzeigen
Wie ich den gesagten Spieler ( Sauercrowd_90 ) schon gesagt habe.
Habe ich die Logs von bot überprüft, wo auch zusehen ist, das er das Geld bekommen hat (Bilder im Anhang ) ich selber habe den Einkauf getestet, auch ohne Probleme.
Die 40 Setzlinge, 64 Ghasttränen wahren noch von einem andren Spieler, der die Item in der Einkaufskiste liegen lassen hat (die wir nicht ankaufen) deswegen die 40 Setzlinge, 64 Ghasttränen vom bot zurück gedroppt
Dann tuh mir den Gefallen und mach deinen Chat auf, schreib "/pay Sauercrowd_90 1776" und schau was passiert.
Absolut egal, ob er gerade da ist oder nicht.
Wozu soll er jetzt diesen Betrag Payn?
Und wo hast du bitte Ahnung vom Bot wo soll man was sehen? Wo soll der Bot einen Fehler gemacht haben? Komisch wir haben noch nie Probleme gehabt und jetzt soll auf einmal der Bot Fehler machen?Sauercrowd_90 hast du einen screen wo du beim Bot warst und den ankauf gemacht hast? wenn ja lad den mal hoch, den Screen wo der Bot dir auch dankt.
-
-
Lieblingsserver CB16

Warum ich gewinnen möchte? weil ich von Anfang an gerne auf GG spiele und noch nie einen Spawner hatte, mir würde auch einer reichen nur um etwas wertvolles zu besitzen.
-
Freu mich auf den Stream und wünsche allen viel Glück.
-
-
-
Ich bin durch gehend in der Farmwelt grade gewesen und hab Obsidian abgebaut und es kam durch gehend diese Melden mit dem afk sein die war aber so schnell wieder weg das ich nicht mal dazu kam drauf zu klicken und wurde beim farmen gekickt o,o
-
Name: Eveney
CB: CB16
Warum ich gewinnen möchte: Ich selber möchte ihn nicht gewinnen, ich möchte das es jemand verdient der auch einiges für die Community macht. Er dreht bereitet aus eigener Tasche Drop Eventes und verschenkt Geld, dazu verschenkt er auch Ränge.
Für wenn soll der Infinity Sit sein: Bisu_Zimt
3 Freunde markieren (freiwillig):
LZ12 Lamder Chrunch1990 -