Komm gerne vorbei und guck Dir die Preise an
. Auswendig kenn ich sie leider nicht
nw_bot - Botupdates
-
- Citybuild 12
-
Ein_W1k1nger -
25. November 2022 um 13:57
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
. Auswendig kenn ich sie leider nichtVorsicht der ist gemein

Hab vorhin mein Spiel gestartet, um für sie zu gucken D: Und wen treff ich da beim nw_Bot? : P
Ganz genau! Die Fragestellerin

(Mit Humor nehmen c:)
-
. Auswendig kenn ich sie leider nichtVorsicht der ist gemein

Hab vorhin mein Spiel gestartet, um für ihn zu gucken D: Und wen treff ich da beim nw_Bot? : P
Ganz genau! Den Fragesteller

(Mit Humor nehmen c:)
Bitte Sie ._.
Ja ich war dann auch mal so schlau um selbst zu schauen (verpeilt ist mein zweiter Name)
-
Der Bot hat mal wieder ein Update erhalten. Ab sofort gibt es folgende neue Items:
- Merge-Gutscheine
- Grundstücks-Gutscheine
Außerdem wurden ein paar Preise angepasst.
Wir planen außerdem, in naher Zukunft eine weitere "Abteilung" in unserem Bot zu eröffnen. Diese ist bereits fleißig im Bau. Lasst euch überraschen.
-
Hallöchen
Im Bot sind einige neue Items!
Lucky-Blöcke
Unlucky-Blöcke
Lucky-Schwerter
Lucky-Bogen
Deko-Luckyblock
Herbst-Prefix
Rot-Weißer-Prefix (wieder vorhanden)
Der Scammer-Schreck
Wassereimer 5000
Jump-Pad Stufe 1
Kekse
Kürbiskuchen
Giftige Kartoffeln
Ranken
Und sehr viele Komprimierte Items.
Da wir durch das Adventurer Update nur noch am auffüllen waren, bieten wir nun einige Items nur noch Komprimiert an.
Viel Spaß beim Shoppen
-
Hallo zusammen,
es gibt ein größeres Update zum Bot, denn wir bieten nun auch einen Ankauf einiger Items an. Diese Items kaufen wir unter Anderem an:
- Luckyblöcke (Normal, Super, Ultra, Mega)
- Plot-Fly (1 und 3 Tage)
- Beacons
- Dracheneier
- Endstein
- /kopf der DreamArmy-Member
- Tote Büsche
- Seerosenblätter
Der Ankauf anderer Items ist bereits geplant und wird bald umgesetzt.
Den Ankauf findet ihr entweder ganz normal auf unserem Bot-GS oder ihr geht direkt dorthin mit /p h ankauf
-
Neuerungen sind mal wieder im Anmarsch.
-
_Noroelle_ hat es ja schon angekündigt: Es gibt wieder mal ein paar Updates.
Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei GoT_Chillrich bedanken. Durch die Zusammenarbeit mit ihm haben wir nun endlich auch ein paar Karten im Angebot. Zwar sind dies erstmal "nur" Alphabet- und Zahlenkarten, jedoch sind diese einmalig auf GG. Ihr erreicht den Kartenshop ganz normal über /p h nw_bot oder auch über /p h nw_karten. Vielleicht kommen ja in Zukunft noch weitere Karten dazu.
Dann möchte ich euch noch auf unsere Anfängerhilfe aufmerksam machen. Ihr kennt es ja, dass neue Spieler auf den CB kommen und nach Anfängerstuff fragen. Dafür haben wir jetzt eine Lösung bei uns. Bei /p h nw_start gibt es nun die Möglichkeit, einen Gutschein, den es NUR BEI MIR gibt, EINMALIG gegen eine komplette Dia-Rüstung, Food und Tools einzutauschen. Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, damit es nicht Überhand nimmt und ausgenutzt wird.
Weitere Updates des Bots sind auch bereits in Planung und fast fertig. Wie immer werden wir euch darüber hier auf dem Laufenden halten.
-
-
Großes Update bei Köpfen
Wir haben ganz viele neue Köpfe für euch.Kommt gern vorbei und überseht nicht die Treppe nach unten. Oben war schon alles voll und wir mussten eine weitere erage bauen. Diese wurde nun nochmals erweitert um euch eine größere Auseahl zu bieten.
-