Und früher hat ein Spawner noch 10k gekostet... ![]()
![]()
TheBestManul 1Mensch @Toni_xD 1Nixi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und früher hat ein Spawner noch 10k gekostet... ![]()
![]()
TheBestManul 1Mensch @Toni_xD 1Nixi
Hab noch sign von mczocker in ec xD
ist nix mehr wert lol xD
verbvllert_ weil LM + MM in einem Ordner nur zu Quark führte. Willst ja keinen Installer ausführen und dann noch händisch im Mods Ordner rumfixen müssen.
Tungen ne xD
ich bin da jetzt selber kein Experte, aber müsste man da nicht irgendeine Warnung oder so aufzeigen lassen? Wäre 1. kein großer Aufwand und 2. wundert mich dieses System mit dem löschen von Labymod extrem, da es bei anderen Modifikationen ja selber kein Problem damit gibt.
verbvllert_ echt tut es das? xD
ja
boah das ist mies und ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das legal ist, wenn es von deinem Gerät komplett gelöscht wird, ohne deine ausdrückliche Zustimmung...
Ich würde sagen: Labymod hat ganz klar gewonnen xD Da kann Abge die Spamwerbung im Chat auch gleich lassen
Vielleicht hast du vergessen /geschenk einzugeben oder hast es falsch eingegeben
Hi,
was ist euer lieblings Labymod Winter Cosmetic so?
Schreibt mir mal, was ich mir kaufen soll!
MfG